bin wieder da...

BMW 3er E36

hi leute, bin wieder unter euch....
erst mal ein riesiges SORRY, dass ich mich nicht verabschiedet habe von euch. ich hatte die nase echt gestrichen voll, einerseits aufgrund von unzähligen unqualifizierten aussagen, andererseits wegen völlig infantilen anfeindungen, die ich in keiner weise nachvollziehen konnte...mich hat das alles so gepackt, dass ich schnellstens hier weg wollte und übereifrig meinen account habe löschen lassen...der grund, weshalb ich mich nicht verabschiedet habe, war, dass ich nicht dumm rumjammern wollte... ich dachte es merkt keiner...naja, letztlich hat es mir im nachhinein sehr leid getan...
jedenfalls habe ich auf einmal ne email erhalten von e36-maciek und meinem bruder (shadowcat89), wo ich mit dem link von olli verbunden wurde, was mir doch sehr geschmeichelt hat 🙂
danke für alles!
jedenfalls bin ich jetzt wieder hier und hoffe, dass wir weiterhin viel spaß miteinander haben werden neben meinem unistress...
ein spezielles sorry gilt natürlich denen, die mir besonders ans herz gewachsen sind:
olli, coco, christian, nils, jan und und und
(sorry an die, die ich nicht genannt habe)

und noch eine gute mitteilung:
habe meinen wagen nachlacken lassen, habe es für 500€ bekommen und da der wagen in ner garage steht, kann er auch super aushärten...

ok, jungs und mädels
viel spaß
euer flo

50 Antworten

Zitat:

jo, danke @all für die netten begrüßungswünsche...

gerne begrüßen wird dich so 😁

Zitat:

Original geschrieben von Akira323

Meinst er ist jetzt noch giftiger * 😉 an Flo* als vorher?

hä? erklär mal 🙂

Hi Flo, alles klar? Welcome back 😁
Schön das du wieder da bist.

Hallo auch 🙂

welcome back , welcome back, welcome baaaack.
ach nochwas...neben jura flo is noch ein anderer back....MASE ja mase is back ( oldskool *gg*)
hau rein

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

ja, hoffe auch, dass wir jetzt richtig spaß haben und gemeinsam den kampf mit desgeht, m3marco etc aufnehmen...fand, dass das mit die lustigsten threads waren...

Das ist allerdings wahr. Desgeht war die Oberpfeife aber fand ich immer ganz lustig mit dem zu diskutieren.

Dark Dämon war am Anfang ja auch eine absolute Flachpfeife aber hat sich echt gemacht 🙂

Deine Antwort