bin wieder da...

BMW 3er E36

hi leute, bin wieder unter euch....
erst mal ein riesiges SORRY, dass ich mich nicht verabschiedet habe von euch. ich hatte die nase echt gestrichen voll, einerseits aufgrund von unzähligen unqualifizierten aussagen, andererseits wegen völlig infantilen anfeindungen, die ich in keiner weise nachvollziehen konnte...mich hat das alles so gepackt, dass ich schnellstens hier weg wollte und übereifrig meinen account habe löschen lassen...der grund, weshalb ich mich nicht verabschiedet habe, war, dass ich nicht dumm rumjammern wollte... ich dachte es merkt keiner...naja, letztlich hat es mir im nachhinein sehr leid getan...
jedenfalls habe ich auf einmal ne email erhalten von e36-maciek und meinem bruder (shadowcat89), wo ich mit dem link von olli verbunden wurde, was mir doch sehr geschmeichelt hat 🙂
danke für alles!
jedenfalls bin ich jetzt wieder hier und hoffe, dass wir weiterhin viel spaß miteinander haben werden neben meinem unistress...
ein spezielles sorry gilt natürlich denen, die mir besonders ans herz gewachsen sind:
olli, coco, christian, nils, jan und und und
(sorry an die, die ich nicht genannt habe)

und noch eine gute mitteilung:
habe meinen wagen nachlacken lassen, habe es für 500€ bekommen und da der wagen in ner garage steht, kann er auch super aushärten...

ok, jungs und mädels
viel spaß
euer flo

50 Antworten

Welcome Back.

Schön dich wieder zu sehn. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

hi, hmm, hätte ja gerne meinen alten nick genommen, aber der ist ja gesperrt. dann habe ich eben den hier genommen. hätte lieber normal flo oder sowas gewählt, aber dann hätte vielleicht der ein oder andere probs gehabt, mich einzuordnen...

so ernst war die frage gar nicht gemeint. hättest dich ja auch "Jura-Flo SP2" nennen können 😉

grüße und (weiterhin?) viel spass hier 😉

Na bitte da is er ja wieder!!!

Wusste ja, dass dus ohne uns nicht aushältst!!! 😛 😛 😛

Herzlich Willkommen zurück!!!!!! *knuddel*

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Herzlich Willkommen zurück!!!!!!

das gleich kommt auch von mir 🙂

Ich hoffe Du verstehst das, wenn ich das *knuddel* weglasse 😉

Oh ha,Auto für lau lackiert,Garage bekommen und wieder hier sein,ist ja schon fast wie ein 2. Geburtstag!!! 😁😁

Welcome back on deck!!! 😉

MFG

Respekt vor der Courage.

Könnte sich manch ein User den es ins virtuelle Nirvana verschlagen hat , ruhig mal ne scheibe von abschneiden 😉

Auf das ,dass Auto nun heile bleibt 🙂

Flo du a-loch! 😉 man spaß! bin froh das du wieder da bist du sack! war für mich nicht das selbe ohne dich alter!

Wo warst denn so lange? Ich versuche auch immer wieder von MT weg zukommen; klappt aber nicht!

Ist wie ne Droge, ne?
Greetz, Dennis

hat ihm also unser gejammer doch gefehlt🙂 schön dich wieder als mitgleid zählen zu können.

Das freut mich aber.
Sowohl das du wieder da bist,als auch das dein Wägelchen jetzt wieder in Ordnung is.😁

Mit dem heimlich verdrücken hast dich wohl schwer geirrt.😁😉

Weiterhin noch viel Spaß und laß dich durch so manch dummes Kommentar nicht aus der Bahn werfen,das ignorieren lernt man mit der Zeit.😉

Greetz

Cap

Jura-Flo reloaded :-)

Re: bin wieder da...

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

danke für alles!

jedenfalls bin ich jetzt wieder hier und hoffe, dass wir weiterhin viel spaß miteinander haben werden neben meinem unistress...
ein spezielles sorry gilt natürlich denen, die mir besonders ans herz gewachsen sind:
olli, coco, christian, nils, jan und und und
(sorry an die, die ich nicht genannt habe)

und noch eine gute mitteilung:
habe meinen wagen nachlacken lassen, habe es für 500€ bekommen und da der wagen in ner garage steht, kann er auch super aushärten...

WELCOME BACK FLO.....

🙂

Schön das Du wieder hier bist *freu*

Freut mich das Dein Wagen auch bald wieder startklar hast und Du wieder zurückgekehrt bist in den KREIS DER FAMILIE 😉

Lot`s of greeeeeetz
cocoo

Auch von mir ein megaherzliches WELCOME BACK!!!

Echt klasse das du wieder da bist und im Kreise der "Familie" bist! 😉
Wollte doch auch meinen das es nicht angeht, das du dich hier einfach wegen so nem Scheiss ausm Staub machst! 😉
Und wegen deinem Beamer is das jetzt noch 3 mal so klasse... *megamitdirfreu*
Hoffe der "Lack" hält jetzt auch was...

Viele Grüße
E36_FaThEr_

Zitat:

Original geschrieben von Path

Herzlich willkommen zurück...geh nicht allzu sehr hausieren damit...das Du schon mal registirert warst...laut den AGB darfst Dich, auch nach einer freiwilligen Selbst-Löschung hier nie wieder registrieren 😉

Das betrifft nur die User, die gelöscht wurden, nicht die sich haben löschen lassen... Ausserdem sagte einer der Mods das einer Neuanmeldung voin Flo nichts im Wege stünde...

CIAO und auch von mir einen herzlichen willkommen
jetz mal aber ran an die tasten,nur 5 Beiträge!! Das wird langsam peinlich 😁

Cheyney

willkommen zurück!

🙂

und freut mich, wenn dein wagen nun wieder lackiert ist.
pass gut drauf auf. immer schön in die garage. möchte nicht nochmal so nen thread von dir lesen müssen 😉

Deine Antwort