Bin neu hier und frage euch zu diesen Wagen ja oder nein? A6 4,2

Audi A6 C5/4B

Möchte mir einen Audi A6 4,2l Bj. 2000 anschaffen . und habe da einen im Auge was meint ihr davon ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfz134rioguw

gruß
Armin

Beste Antwort im Thema

Morgen Ihr Lieben Maulzerfetzer!!!!Jetzt macht Euch mal auf was ganz anderes gefasst!!!Seit heute Morgen ,nein seit Sonntag schon beobachte ich Euch superschlauen Besitzer eines Audis und lach mich fast tot über so viel Dummheit ,die hier teilweise ans Tageslicht rückt!!Nicht alle ,wohl bemerkt,aber viele beweisen hier mal so richtig ,wie Ihre Intelligenz zu wünschen übrig lässt.Wie kann man sich über dieses Fahrzeug,geschweige denn über den Besitzer so auslassen ohne beide jemals kennengerlernt zu haben!!!Ihr könnt Euch ganz sicher sein,das uns keiner mit den Rechnungen nur ansatzweise über den Tisch gezogen hat,wer sein Auto zu Audi bringt, wenn was daran nicht funktioniert,der kennt auch die Arbeitslöhne in diesen Werkstätten!!!Natürlich kann sich der hinstellen und sagen "Viiieel zu teuer"""! der immer seine Teile bei Ebay bestellt,Hauptsache billig,und dann noch von einem Möchtegernmechaniker einbauen lässt!!!!Der sollte so einen Wagen gar nicht erst bekommen,da er diese Marke gar nicht wert ist,,so einer sollte sich lieber einen KIA oder Ähnliches kaufen.Ich habe einen Hass auf solche Leute,die immer nur zum Aldi laufen,weil da gibts ja Angebote!!!!Wie kann man nur billig denken.Ein Auto fängt nun mal mit A an und hört mit O auf und wer das nicht bezahlen möchte der soll es bleiben lassen.Auf jeden Fall könnt Ihr Jungens da herinnen sicher sein,das dieses Fahrzeug von dem hier seit sonntag geredet wird,einen absoluten Pflegezustand aufweißt, das wird ja Armin bezeugen können,aber so viel Hintern hat er ja nicht mehr!!!!Und das weiß ich alles so genau,weil ich die Besitzerin dieses besagten Fahrzeuges bin.!!!So und wenn jetzt noch einer irgend welche Maßmutungen anstellen möcht oder Fragen hat,kann er sie gerne stellen ,ich werde sie ganz bestimmt beantworten,auch wenn ich eine Frau bin!!!Mfg V8Hase

209 weitere Antworten
209 Antworten

na ja...komplett ist der RS6-umbau ja doch nicht...wo ist denn der dachkantenspoiler???
und warum kostet der umbau bei ebay 7000 und dann laut deiner aussage 10000???
den preis hast du ja sicher vom verkäufer...merkwürdig!
da weiß offenbar einer nicht so genau was gemacht-bzw-bezahlt worden ist.
noch ein grund mehr dieses auto nicht zu kaufen!

Auszug aus E**y : 19" MAM 7 Novolari mit Sommerbereifung Michelin (2 x ca. 80% , 2 x ca. 50% Restprofil)

Soviel zum Thema 'Originalteile' !

Wenn du ganz genau weisst wie dein Auto sein soll bzw. welche Ausstattungsmerkmale es haben soll, dann durchforste doch die autobörsen !! Gibts ja genügende : AutoScout, mobile.de.......usw !

die felgen hat er letztes jahr gekauft mit reifen kostenpunkt 1900 € . 7000€ euro hat der umbau gekostet und 10000 hat er für kundendienst und desen neuteile ausgegeben hat zumindest die rechnungen gezeigt
gruß armin

ok,dann ziehen wir die kundendienste und verschleissteile wieder ab...aber die bezahlt ihm so oder so keiner,denn das sind sachen die gamacht werden müssen😉
da knn ich ja bei einem evtl verkauf von meinem auch alle tank-belege dazulegen und sagen,das ich das geld dafür haben will😁😁😁
ich weiß nicht,was sich manche leute einbilden,wenn sie ein auto verkaufen wollen🙄🙄🙄

Ähnliche Themen

der sieht ja mit Winterreifen besser aus wie mit Sommerreifen😁

ist auch selten😁

Wenn es ein S6 wäre,dann könnte man überlegen ob kaufen oder nicht. Da es aber ein normaler 4.2 ist,lass es sein mit dem Kauf. Schau dich noch ne Weile um,du findest sicher einen besseren. Nur ein bisschen Geduld.

aber durch die belege weiß ich wenigstens das sie gemacht worden sind das ist mir eigentlich wichtig bei so einem auto wenn ich einen kaufen würde der 11000 kostet und angeblich zahnriemen gewechselt worden ist aber kein beleg vorhanden ist hätte ich eher ein ungutes gefühl.
gruß armin

Zitat:

Original geschrieben von Spicky1

Er hat ihn jetzt 2 Jahre und hat ca 10000 euronen reingesteckt an Teilen nur Audi Werkstatt .
Gruß Armin

Genau das würde mich vom Kauf abhalten! Wer steckt schon so viel Geld in ein Auto und verkauft ihn dann nach 2 Jahren... Für mich nicht nachvollziehbar und sehr fraglich.

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Auszug aus E**y : 19" MAM 7 Novolari mit Sommerbereifung Michelin (2 x ca. 80% , 2 x ca. 50% Restprofil)

Wenn wir schon dabei sind, wieder eine kleine Merkwürdigkeit:

Beim Quattro sollten wegen des Torsen-Differentials die Reifen doch immer möglichst gleichmäßig abgefahren sein.

In der Praxis ist der Verschleiß zwischen den Achsen ja auch nur geringfügig unterschiedlich, wie hier schon einige User bestätigt haben.

Wie kann es da zu einem solchen Unterschied kommen, sollten ja über 2 mm Unterschied sein, wenn man von den Prozentangaben ausgeht?

lg Rüdiger:-)

könnte da etwas kaputt sein? habe die reifen begutachtet und dachte mir naja 5000 km halten die noch

Kommt auf den Fahrstil an, wenn man ständig letzte Rille fährt und das Auto ständig übder die Vorderachse schiebt sind die Vorderreifen ruckzuck blank, bei unserm NEF hält ein Satz (Vorder-) Reifen 5000-8000km und der ist als 2,5er TDI noch ein paar kg leichter als die V8.

der typ der denn wagen anbietet sah mir nicht wie ein heizer aus aber mann kann nie wissen
kaufen sich jetzt einen Q7 . War das Auto seiner Frau

Naja werde noch eine nacht drüber schlafen . ich würde sowieso Felgen drauf machen einen Auspuff drannbauen und tiefer würde ich ihn auch machen wollen denke das der preis für 15000€ ist zwar 2000 zuviel sind aber wenn ich felgen haben will und das ganze zeug wie Auspuff und Fahrwerk brauche ich auch wieder geld , denke kommt aufs gleiche raus

Zitat:

Original geschrieben von Spicky1

Naja werde noch eine nacht drüber schlafen . ich würde sowieso Felgen drauf machen einen Auspuff drannbauen und tiefer würde ich ihn auch machen wollen denke das der preis für 15000€ ist zwar 2000 zuviel sind aber wenn ich felgen haben will und das ganze zeug wie Auspuff und Fahrwerk brauche ich auch wieder geld , denke kommt aufs gleiche raus

Ich will gar nicht in Abrede stellen, daß der gut gepflegt aussieht.

Aber Fakt ist, daß es sich um ein Vor-Faclift-Modell mit recht vielen km handelt.

Unter Berücksichtigung, daß Du sowieso noch Umbauten vornehmen willst, würde ich mich auf maximal 13-14000 € einlassen, was noch immer sehr viel ist.

Vorteil wäre, daß Du nichts mehr umbauen müßtest.

Wenn er nicht drauf eingeht, suche Dir lieber in Ruhe einen anderen.

Zu dem Preis steht der auch noch in 3 Monaten...

lg Rüdiger:-)

Niemals blauäugig an den Autokauf herantreten. Du hast den Wagen jetzt gesehen, bist ihn gefahren, so einen willst du haben, er ist greifbar. Da muss man sehr vorsichtig sein. Der typische Heizer muss net 22 Jahre alt sein. Der kann auch 45 sein und sein Wagen net pflegen und nur treten. Der hat den um jede Kurve gejagt. Deswegen sind auch 2 Reifen weiter runter als die anderen beiden. Das passiert wenn man das 2t Schiff durch die Kurve prügelt. Der Wagen is auch generell zu teuer. Da findet man bessere.

Aber ich hab so das Gefühl da du ihn bald dein eigen nennst 😉

Deine Antwort