Bin C 63 gefahren

Mercedes C-Klasse W204

alte scheiße... mehr kann ich eigentlich nicht sagen....

das auto macht riesen spaß... und hat ne tolle performance.... sieht klasse aus.... und fährt auch so...

der sound is rekordverdächtig...

ich habe ihn ausgiebig gestestet... wer fragen hat kann sie bitte stellen....

http://www.youtube.com/watch?...

man achte auf die komentare.... der mitfahrer.... 😁

Beste Antwort im Thema

Glatze und coole Sonnenbrille, viele Kumpelz im Auto und mal auf der Landstrasse pfeffern im Leihwagen der finanziell nie drin wäre....

Ja das ist echt COOL, noch cooler sind dann die kostenlosen Zeitungsartikel wenn es mal zu eng wurde.....

112 weitere Antworten
112 Antworten

nein... die lass ich mir nicht verderben... habe ja nun auch viel große motoren in meiner kundschaft...(mb werkstatt) aber das teil bin ich eben noch nich gefahren.... und er is von den 63ern echt der wildeste....

mal sehen wann ich im clk dtm sitzen darf... 😁

das muß die hölle sein......

ähmm.....Frage:Gibt es den w204 nur als 63 AMG oder ist auch ein 55er erhältlich😕

es gibt den 55er motor nur noch im g modell... ansonsten is der 63er der kleinste....

Zitat:

mal sehen wann ich im clk dtm sitzen darf... 😁

Wenn Du Glück hast mal auf der IAA 😛

Falls überhaupt, dann haben dieses Auto sicher nur grosse Niederlassungen in der Ausstellung und Probefahrt... nach dem Video? Gestrichen! 😁

Sicher hängen jetzt in allen MB-Häusern schon "Wanted-Plakate" von Dir... 😛

Gruß Alex

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von softail-rider

Zitat:

Für das hier:"Der richtige Kick bleibt da oft auf der Strecke!"

Empfehle ich mal nen 147GTA zu fahren. :-)

hatte auch schon das vergnügen einen gta für 2 wochen zu bewegen. macht wirklich verdammt viel laune, muss aber sagen das der "Kick" wirklich nicht zu vergleichen ist.
trotz allem ist der gta ne brutale spassmaschine! 😁

In der Tat:-))))

hey ich bin soft gefahren... was dunks du was man mit nem 457 ps auto macht....😁

Mit 160 auf der AB friedlich dahingleiten und sich daran erfreuen, dass man jederzeit könnte wenn man wollte... 😛

Gruß Alex

fast! ich fahre mit 120 auf der a5 den anderen hinterher und denke: "Ich könnte ja, wenn ich doch nur könnte und es frei wäre..." 😁

Des Vaters Selbstbeherrschung ist der beste Unterricht für seine Kinder 😛
Demokrit

Gruß Alex

......nun,....auf jeden Fall sind im Stand, beim Gasgeben...............so langsam aber sicher meine Wasserglas und meine Kaffeetasse im Duett vom Tresen des Getränkeanhängers gerutscht. Das Brüllen und die Vibrationen waren infernalisch. Ein BÖSES Auto !!

Das Ganze ließe sich C-Klasse technisch wohl nur von " the bullit " C73 von Brabus toppen..............730 PS ??

greetz, Steff

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

ich finde ihn jetzt nicht zu teuer... 65.000 € für den spaß.... das gibts doch nirgens...mit der qualität und den vorzügen...

Doch....gibts schon....der M3 mit 420PS hätte bei deiner Probefahrt sicher ähnliche Emotionen geweckt, der S5 mit ein paar Abstrichen in Sachen Leistung ebenfalls.....

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

es gibt den 55er motor nur noch im g modell... ansonsten is der 63er der kleinste....

...im G-Modell der letzte mit Kompressor (den SLR als nicht-AMG und den CLK DTM als "ausverkauft" mal außen vor gelassen), im SLK der letzte als Sauger... 😉

slk...wasn das...😁 also nen auto...wo ich nich reinpasse, boborola.... is kein auto ....

Dann würde ich eindeutig ein anderes Fortbewegungsmittel empfehlen... 😁

Gruß Alex

den rat werde ich annehmen... 😁

Deine Antwort