Bin C 63 gefahren
alte scheiße... mehr kann ich eigentlich nicht sagen....
das auto macht riesen spaß... und hat ne tolle performance.... sieht klasse aus.... und fährt auch so...
der sound is rekordverdächtig...
ich habe ihn ausgiebig gestestet... wer fragen hat kann sie bitte stellen....
http://www.youtube.com/watch?...
man achte auf die komentare.... der mitfahrer.... 😁
Beste Antwort im Thema
Glatze und coole Sonnenbrille, viele Kumpelz im Auto und mal auf der Landstrasse pfeffern im Leihwagen der finanziell nie drin wäre....
Ja das ist echt COOL, noch cooler sind dann die kostenlosen Zeitungsartikel wenn es mal zu eng wurde.....
112 Antworten
Ja was soll man da noch sagen, das Auto ist einfach super. Die Beschleunigung muss ja Enorm sein.
Gruss
Ich bin letze Woche auch den C63 AMG gefahren. Das ist einfach ein Hammerauto.
Mir haben echt die Worte gefehlt. Vor allem wenn man mit offenem Fenster im Tunnel fährt.^^ Was ich leider ein bisschen schlecht finde ist die Begrenzung bei 250km/h. Man ist so schnell auf 250 das ist echt unglaublich. Das Auto kann noch viel mehr und bei 250 fährt er sich so wie einige Autos bei 120. Ein echt schönes Auto. Nur leider etwas zu teuer. 🙁
MFG Dennis
Ähnliche Themen
ich finde ihn jetzt nicht zu teuer... 65.000 € für den spaß.... das gibts doch nirgens...mit der qualität und den vorzügen...
hast recht...der sound is abartig... da haben die tüvler wohl als ein auge zu gedrückt.... liegt aber auch daran ...das nach neusten bestimungen nur noch im stand gemessen wird.... 😉
das haben die nur gut hinbekommen.... wenn die anlage heiß is und man in in M mit 50 bei 1500 upm bollernder weise vollgas aus dem ort raus quält... uuaahh... gänsehaut...wenn ichs schreibe....
Na gut er mag zwar bei 67.000€ anfangen aber dann ist ja auch nix drinne.^^ So wie das nun mal ist. Die Sonderausstatungsliste ist sehr lang. Den ich gefahren habe, hatte einen Wert von ca 88.000 €.
Der Sound gefällt mir richtig gut. Ich habe sehr selten so einen schönen gifftigen V8 gehört.
Anschaffungskosten sind das Eine- aber Steuer, Versicherung, Unterhalt, insbesondere Sprit schlagen halt richtig kräftig zu Buche ^^
Aber natürlich abartig geiles Auto 😁
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
ich finde ihn jetzt nicht zu teuer... 65.000 € für den spaß....
klar ist das "nicht viel" für so einen wagen, aber leider ist es dann ne nacktschnecke.
ein golffahrer wird sich damit rundum wohl fühlen; der etwas anspruchsvollere mercedes-fahrer wird nochmals locker 40tEUR in die ausstattung stecken und wo sind wir dann angelangt? richtig.. und ganz ehrlich? für 100tEUR stell ich mir keine "kleine" C vor die tür.
meine meinung jedenfalls 🙂
er is aber der giftigste.... mit dem motor... ja sicher hat man "keine" ausstattung... aber wer fahrspaß möchte... ist da gut aufgehoben.... sprit war bei 30 litern.... über dielandstrasse ging er laut anzeige auf 11...tempor. aber effektiv...waren es 30.... das isses aber auch wert....
eins noch... man muß ihn gefahren sein... um sich ein urteil drüber bilden zu können.... hätts mir einer erzählt... hätte ich gesagt... jaja... !!
aber zwischen erzählt bekommen und erleben sind hier echt welten... und das geht beim sound los....
Hey ich mein klar, wer sich für so ne Karre entscheidet, sollte auch das Geld für den Sprit haben- aber sorry 30 Liter 😁
Hab mir euer Video angeschaut
das einzige was mr aufgefallen ist sind eure Glatzen
hoffe mal hat keine politischen Hintergründe sondern nur ein Modetrend 😁
Sorry, die 30 Liter/100 km kannst Du Dir zur Probefahrt mal leisten, nicht aber im Real-Leben bei diesen Spritpreisen. Deshalb denke ich, dass dieses Fahrzeug bestimmt geil ist, aber einer bestimmten Käuferschicht vorbehalten ist, die nicht mit dem Geld rechnen muss.
Übrigens, die Spritpreise werden noch klettern. 😉
Jumbo 😁 so geil 😁
Ja, die Spritpreise werden klettern, aber erstmal platzt die Spekulationsblase an der Börse des Ölpreises... dann geht's wieder "normal" nach oben...