ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Infos zu C Coupe und C 63 AMG!!!

Infos zu C Coupe und C 63 AMG!!!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 1. Febuar 2011 um 21:59

Hi,

hier paar Infos zum C Coupe:

- wird es als AMG mit dem 6.2 V8 Saugmotor geben und MCT Getriebe (fein fein):D

- Motoren Benzin= 180, 200, 250, 350; Diesel= 220, 250, 350

- Basisausstattung ist Avantgarde und liegt 1000,- über der Limo

- Bestellung ab 04/2011; Produktionsstart 06/2011; Sorry falls ich in den Monaten verrutscht sein sollte aber ich wurde heute so mit Infos überflutet...

Auch die Limousine wird es weiterhin mit dem 6.2 V8 geben und mit MCT Getriebe.

Desweiteren wird es für Flotten sehr sehr attraktive Leasingangebote geben :)

Gruß

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 2. Febuar 2011 um 8:28

Wenn ich richtig rechne, dann C180 Coupe ab ca.35000,-?!

Gruß

Engelbert

Themenstarteram 2. Febuar 2011 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von EngelbertHumperdinck

Wenn ich richtig rechne, dann C180 Coupe ab ca.35000,-?!

Gruß

Engelbert

Ja so in etwa. Desweiteren wird es vorerst den leistungsgesteigerten V6 CDI 4-Matic in der C-Klasse nicht geben. Kommt aber noch dieses Jahr.

Neuwagen sind viel zu teuer, kann man als normalverdienender Privatmann doch gar nicht bezahlen.

Mit meinem CLK hatte ich 2007 Glück: gute Ausstattung, Tageszulassung mit nur 35km auf dem Tacho für 32k statt 48k.

Ich kaufe nur selten Autos und kenne mich daher wenig aus, daher die Fragen: gibt es solche Angebote wie bei meinem CLK öfters, oder war das eine Ausnahme? Könnte man ein neues C Coupé oder E Coupé mit Tageszulassung auch soviel günstiger finden? Oder gibt es das erst, wenn ein Fahrzeugmodell schon länger auf dem Makt ist?

Vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben, der sich besser auskennt als ich. Da mein CLK so langsam in die Jahre kommt, will ich zumindest schon mal überlegen, was dann so als nächstes kommen könnte, C Coupé, E Coupé oder doch was anderes...

Danke

King Crimson

und wann kommt der v6 265 ps cdi (heckantrieb) im coupe bzw. in der limo?

Themenstarteram 2. Febuar 2011 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von King Crimson

Neuwagen sind viel zu teuer, kann man als normalverdienender Privatmann doch gar nicht bezahlen.

Mit meinem CLK hatte ich 2007 Glück: gute Ausstattung, Tageszulassung mit nur 35km auf dem Tacho für 32k statt 48k.

Ich kaufe nur selten Autos und kenne mich daher wenig aus, daher die Fragen: gibt es solche Angebote wie bei meinem CLK öfters, oder war das eine Ausnahme? Könnte man ein neues C Coupé oder E Coupé mit Tageszulassung auch soviel günstiger finden? Oder gibt es das erst, wenn ein Fahrzeugmodell schon länger auf dem Makt ist?

Vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben, der sich besser auskennt als ich. Da mein CLK so langsam in die Jahre kommt, will ich zumindest schon mal überlegen, was dann so als nächstes kommen könnte, C Coupé, E Coupé oder doch was anderes...

Danke

King Crimson

Ich hätte da ein E 250 CGI Coupe mit AMG-Paket, harman/kardon Logic 7 usw. aus 11/2009, 22000km für 36.950,00 mit 24 MOnate Garantie statt neu 52.900,00 :).

Melde dich bei Interesse!

Das mit dem 265 PS CDI hab ich ganz vergessen aufzuschreiben (wie gesagt gestern kam eine mega Inofrmationesflut) :eek:

am 2. Febuar 2011 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von King Crimson

Danke

King Crimson

Servus, solche Gelegenheiten gibt es immer wieder.

Aber dann doch meist wenn das Modell schon ein paar Jahre gebaut wird oder Änderungen anstehen.

Diese Tageszulassungen dienen hauptsächlich dazu die Zulassungszahlen eines Typs ein weinig zu schönen.

Im Bereich der MB Coupes wird wohl der E dass Modell sein wo am ehesten günstige Modelle zu haben sind.

Es basiert ja zum großen Teil auf der C-Klasse und wir wohl im Laufe des nächsten Jahres die technischen Neuerungen aus Dieser übernehmen. Dass und die Tatsache das das Coupe jetzt doch schon 2 Jahre gebaut wird und jetzt dass neue C coupe kommt, könnte dafür sorgen dass man da mal ein Schnäppchen machen kann. Frag mal deinen Händler!

Hier zB: http://e-services.mercedes-benz.com/.../VSCDetailView.jam2?...

NP schätze ich mal auf ca.58.000-60.000 dh. ca. 31 Prozent billiger jetzt...

Gruß

Engelbert

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Hi,

- Bestellung ab 04/2011; Produktionsstart 06/2011; Sorry falls ich in den Monaten verrutscht sein sollte aber ich wurde heute so mit Infos überflutet...

Gruß

Du meinst also, dass es das C 63 Coupé mit dem 457 PS Motor und dem neuen Getriebe geben wird, für etwas mehr als den Preis der Limousine... und das noch in diesem Sommer?

Themenstarteram 2. Febuar 2011 um 11:01

sorry

schade das es keinen 200cdi im coupe geben wird, aber das coupe gefällt mir ja ohnehin nicht.

Themenstarteram 2. Febuar 2011 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von robby36

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Hi,

Gruß

Du meinst also, dass es das C 63 Coupé mit dem 457 PS Motor und dem neuen Getriebe geben wird, für etwas mehr als den Preis der Limousine... und das noch in diesem Sommer?

Ganz genau:)

Hi Sirsmokealot177

"Mein" Verkäufer hat mir erzählt dass das Coupé zwischen März und Mai kommen soll

Weist du schon etwas mehr ;). Da bei mir spätestens Januar 2012 ein Neuer ins Haus steht .

Leider weis ich nicht was ich genau haben möchte, E Coupé, C MoPf oder C Coupé. Wenn nix passen sollte behalte ich meinen und kaufe mir den SLK (Diesel) als Zweitwagen. Ist ganz schlimm wenn man auf hohem Nivau jammert

Greets

Pat

Zitat:

Original geschrieben von Yogiman

außerdem:

wieso soll das coupe mehr kosten als die limosine?

beim e coupe hat man wenigstens ein schöneres design .. hier 1:1, nur fehlen 2 türen.

am 2. Febuar 2011 um 13:08

Zitat:

Zitat:

außerdem:

beim e coupe hat man wenigstens ein schöneres design .. hier 1:1, nur fehlen 2 türen.

Naja, diese Diskussion ist so alt wie das Coupe an sich!

Das 123iger, 124iger Coupe waren auch teurer als die Limousine. Find ich auch ok!

Gruß

Engelbert

Themenstarteram 2. Febuar 2011 um 13:34

Zitat:

Zitat:

außerdem:

Ein Coupe ist auch in der Produktion teurer und wie mein Vorredner schon gesagt hat--> war das schon immer so.

Ich fliege im März erst nach Alicante zur Vorstellung vom Coupe/C Mopf und SLK. Also ab April Verkaufsfreigabe und ab Juni Produktion!

Wieso den SLK als Diesel :eek:; nimm den 250er Benziner, der hat ordentlich Power und einen super Sound für "nur" 4 Zylinder.

Deine Antwort