Bin C 63 gefahren

Mercedes C-Klasse W204

alte scheiße... mehr kann ich eigentlich nicht sagen....

das auto macht riesen spaß... und hat ne tolle performance.... sieht klasse aus.... und fährt auch so...

der sound is rekordverdächtig...

ich habe ihn ausgiebig gestestet... wer fragen hat kann sie bitte stellen....

http://www.youtube.com/watch?...

man achte auf die komentare.... der mitfahrer.... 😁

Beste Antwort im Thema

Glatze und coole Sonnenbrille, viele Kumpelz im Auto und mal auf der Landstrasse pfeffern im Leihwagen der finanziell nie drin wäre....

Ja das ist echt COOL, noch cooler sind dann die kostenlosen Zeitungsartikel wenn es mal zu eng wurde.....

112 weitere Antworten
112 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kampfzone

Sorry aber nach Durchsicht der Bilder sehen manche echt aus wie Neonazis bzw sind dem rechten politischen Hintergrund zuzuordnen !

LOL ein Neonazi ist zum dumm eine C-klasse zu fahren^^Dann auch noch das top Modell...AMG😉 Zufällig türke?😕😁

Das ist doch nicht sein Wagen !

Jeder Neonazi kann sich einen Wagen ausleihen.

Das Neonazis dumm sind halte ich für IMHO für Falsch. !

Der Kleidungstil erzeugt bei mir diese Vermutung.

Ich kenne viele rechte die sogar Ärtze und Anwälte sind.

Gruss

genau...deshalb habe ich auch rangersandalen an.. mit weissen klettbändern....

da fällt mir nix mehr zu ein.....

ey sorry...ich glaub dein auto läuft unrund.... 😁

@Kampfzone

Die freiwillige Glatze ist meist ein bewusstes Erkennungsmerkmal, etwa bei Frauen zur Unterstreichung der Androgynität oder der Zugehörigkeit zu einer Subkultur, so bei Skinheads, in einigen homosexuellen Kreisen oder bei religiösen Gruppen, wie bei buddhistischen Mönchen, früher auch als Tonsur bei christlichen Mönchen. In vielen Armeen diente das Scheren einer Glatze als Initiationsritus. Quelle: Wikipedia.

Du hast also die Wahl:
1. die Jungs sind eigentlich Frauen mit Bart, wobei Alice Schwarzer auch lange Haare hat 😰
2. Du hast Recht und es sind Skins
3. sie sind homosexuell
4. es sind Mönche
oder 5. es sind Soldaten welche grad der Pubertät entwachsen sind 😛

Gruß Alex

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

@Kampfzone

Die freiwillige Glatze ist meist ein bewusstes Erkennungsmerkmal, etwa bei Frauen zur Unterstreichung der Androgynität oder der Zugehörigkeit zu einer Subkultur, so bei Skinheads, in einigen homosexuellen Kreisen oder bei religiösen Gruppen, wie bei buddhistischen Mönchen, früher auch als Tonsur bei christlichen Mönchen. In vielen Armeen diente das Scheren einer Glatze als Initiationsritus. Quelle: Wikipedia.

Du hast also die Wahl:
1. die Jungs sind eigentlich Frauen mit Bart, wobei Alice Schwarzer auch lange Haare hat 😰
3. sie sind homosexuell
4. es sind Mönche

Gruß Alex

Lol wie geil ist das denn.Lange nicht mehr so gelacht.......danke dir,tat auch mal wieder gut zulachen.😁😎😉 Ich kombiniere mal 2 und 3^^

Zitat:

Sorry aber nach Durchsicht der Bilder sehen manche echt aus wie Neonazis bzw sind dem rechten politischen Hintergrund zuzuordnen !

Kannst du das mal bitte genauer erörtern / belegen bevor du hier mit stupiden Verleumdungen um dich schmeisst ...!!! 😠

Mir ist bei der Durchsicht der Bilder nämlich nichts dergleichen aufgefallen Mr. "KAMPFZONE" (dein Nickname lässt auch einige Assoziationen zu) ...

Zitat:

Du hast also die Wahl:
3. sie sind homosexuell
4. es sind Mönche

Gruß Alex

also ohne jetzt auf die neue Stimmungskanone im Forum einzugehen (wisst schon wen ich mein) - in obiger Aufstellung fehlt mir noch:

6. Männer mit Haarausfall, die der Wahrheit ins Auge sehen und peinliche Kompensationsfrisuren vermeiden möchten

warui

Zitat:

Original geschrieben von hjh72

Zitat:

Kannst du das mal bitte genauer erörtern / belegen bevor du hier mit stupiden Verleumdungen um dich schmeisst ...!!! 😠

Mir ist bei der Durchsicht der Bilder nämlich nichts dergleichen aufgefallen Mr. "KAMPFZONE" (dein Nickname lässt auch einige Assoziationen zu) ...

genau deshalb meine ironie....

seit der armee..hab ich aber wirklich diesen haarschnitt....😛

Zitat:

oh man...wie lange wird es wohl noch dauern, bis auch der letzte verschlafene hinterwäldler mitbekommen hat, dass es auch leute gibt, die sich lieber die haare ganz kurz rasieren als der 50er-jahre-mode zu folgen und mit drei lächerlichen haarsträhnen das beginnende "oberplateau" kaschieren...

wenn du dir ein VORURTEIL bilden willst...bitte...

wenn du dir ein URTEIL bilden willst...lerne die leute persönlich kennen!...

OMG...

Sorry aber... Nur weil er eine Glatze trägt isser nen Skin? äääm? bitte? Dann ist jeder langhaarige mit bart nen terrorist und jeder mit Brille ein nerd...

Wie Oberflächlich kann man sein?

Zitat:

Original geschrieben von huettengaudi

Zitat:

Original geschrieben von nimbus_leon

ich dachte das auf dem Video wär der Jumbo.....falls den jemand kennt ^^
Welcher Jumbo?
der ...hosssaaa......jepppaaa..mammaaaaa. Jumbo?😁

GENAU !!!!!!!!!!!

Es ist wohl doch nur ein Bild -Forum: Bild dir deine Meinung, frag bloß nicht nach und komm nicht auf die Idee zu eigenständig zu denken!
Ich kaschiere die Einflugschneise auf meinem Kopf auch dadurch in dem ich das restliche Gestrüpp kurz halte, weil alles andere einfach nur doof aussieht, deswegen gehöre ich noch lange nicht irgendwelchen politischen Extremisten an!
Sollte ich hier die Frage stellen warum man sich ausgerechnet einen Mercedes als Neuwagen bestellt und nicht ein wesentlich günstigeres Produkt aus anderen Ländern? Nein.

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

er is aber der giftigste.... mit dem motor... ja sicher hat man "keine" ausstattung... aber wer fahrspaß möchte... ist da gut aufgehoben.... sprit war bei 30 litern.... über dielandstrasse ging er laut anzeige auf 11...tempor. aber effektiv...waren es 30.... das isses aber auch wert....

eins noch... man muß ihn gefahren sein... um sich ein urteil drüber bilden zu können.... hätts mir einer erzählt... hätte ich gesagt... jaja... !!

aber zwischen erzählt bekommen und erleben sind hier echt welten... und das geht beim sound los....

Moin,

schönes Vid. 😁 Hatte den C63 vor ein paar Wochen als T-Modell. Feines Gerät, keine Frage. 30 Liter dürften aber nicht der Durschnittsverbrauch sein - ich fahre meinen mit 24,x , ich denke, da wird der 63 drunter liegen. Den Tester hatte ich bei 22-24, mit viel Stadtverkehr.

Den Sound finde ich klasse, aber er reicht IMHO nicht an den des 55er heran. 😉 😁

Gruß

Björn

da streiten sich nun wirklich die geister.... ich möchte den 55er sound auch schon sehr... bis ich den vom c gehört habe... vielleicht isser im t anders... kopfkratz...der schnitt wurde mit 22 angezeigt...aber getankt habe ich eben 30....

ich habe ihn aber auch schnell auf 11 runter bekommen.... ich denke mit viel zeit auf der landstraße gehen dan auch die unter 10 liter....

aber wer will das mit dem auto....

Och, es lässt sich so herrlich dahingleiten mit diesen übermotorisierten Spritfressern. 😁

Lass dir deine Freude an der Probefahrt nicht von einigen Deppen hier vermiesen. Es ist unglaublich, was hier für Kasper geduldet werden - der Bengel mit dem Nazi-Vorwurf hat hier demnächst hoffentlich Sendepause.

Gruß und einen schönen Freitag

Björn

Deine Antwort