BILLIG!!!
das sieht ya mal billig aus!
Ford Focus Seite 3 3.Bild!
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von koeniger00
Ein Ford hält Wort,
drum kauf` Dir keinen Ford.
Für mich mit Abstand der Post des Monats...
Nun laßt doch mal die frustrierten Vectra B Fahrer in Ruhe. Ständig werden sie wegen des Opels dumm angemacht, parken heimlich um die Ecke, können sich an keiner Autostammtischdiskussion beteiligen, ohne ausgelacht zu werden...
Hier im anonymen Internet schreiben sie sich dann den Frust von der Seele. Laßt uns sozial sein und auch die, die es im Leben nicht so schön haben, an unserer Tafel platznehmen.
Gruß Eike
Man, man wie seid ihr Passat-Fahrer denn drauf? Glaubt ihr, ihr habt mit knackenden B-Säulen, Kühen in den Motoren und 170 - x PS TDI Motoren irgendwie ein besonderes Produkt der Automobilindustrie gekauft?
Alex
Zitat:
Original geschrieben von EikeSt
Nun laßt doch mal die frustrierten Vectra B Fahrer in Ruhe. Ständig werden sie wegen des Opels dumm angemacht, parken heimlich um die Ecke, können sich an keiner Autostammtischdiskussion beteiligen, ohne ausgelacht zu werden...
Hier im anonymen Internet schreiben sie sich dann den Frust von der Seele. Laßt uns sozial sein und auch die, die es im Leben nicht so schön haben, an unserer Tafel platznehmen.
Gruß Eike
Du hast echt den Schuss nicht gehört! Glaubst du mit deinem grottenhäßlichem VW Passat 32b-Verschnitt dass du wirklich was besseres wärst?
Menschen bzw. Männer die sich mit Ihrem Auto Identifizieren oder auch damit Angeben müssen um andere runter zumachen haben keine Persönlichkeit.
MENSCH SCHAFF DIR EINE PERSÖNLICHKEIT UND EIN LEBEN AN!!
Jedes Gottverdammte Auto hat seine Vor- sowie Nachteile. Auch dein Passat und unsere Vectra´s gehören dazu. JEDER Mensch ist dafür SELBER Verantwortlich was er für ein Auto kauft. Du willst kein Opel? Gut wir auch keinen VW! Schreien wir das aber bei jeder möglichkeit Laut umher sowie du? NEIN! Wir sind Menschen mit einem Leben, wir akzeptieren das Auto das wir fahren und wir haben einen funken ANSTAND IM RANZEN den du augenscheinlich nicht besitzt!
Junge werd Erwachsen und Lebe dein leben und lass andere so wie sie möchten leben!
MfG Vectra1,616V
Ähnliche Themen
Hier fehlt eigentlich nur noch einer:
HAJU wo bist du ?
AN IRGENDEINEN MOD! BITTE MACHT DIESEN SINNLOSEN THREAD ZU!!!!!!
Hallo,
man hier geht ja schon wieder die Post ab, kaum schreibt hier jemand von einer anderen Marke flippen einige aus, wenn's dann auch noch ein Opel Fahrer ist, werfen sich alle auf ihn mit Gebrüll !! Haben wir doch eigentlich gar nicht nötig, da sollten wir drüber stehen !
Das nur vorab und jetzt - völlig vorurteilsfrei und ohne jegliche persönliche Wertung - meine Meinung:
In unserem Familienbetrieb steht demnächst wieder ein Auto an. Mein Bruder fährt z.Zt. Volvo V50 und der ist ihm etwas zu klein. Also orientiert er sich neu. V70 leider zu teuer, der liegt inzwischen auf A6 Niveau, der dann sicher die 1. Wahl wäre. Mercedes C-Klasse zu klein und trotzdem preislich fast auf A6 Niveau. Bleiben erst einmal Mondeo, Vectra und Passat.
Ich habe ihn begleitet und probegesessen und auch wenn das Bild, um das es hier geht nicht sehr vorteilhaft ist, fand ich den Mondeo innen sehr angenehm. Im Gegensatz zum Vectra, und jetzt bitte nicht alle gleich wieder aufschreien, egal ob die Verkleidung nun hart oder weich ist, es sieht trist und billig aus. Ich finde nach wie vor den Passat innen noch schönsten, aber sonst würde ich ihn auch nicht fahren. Leider konnten wir noch keine Probefahrt mit dem Ford machen, wir hatten zwar einen festen Termin aber der Chef der Ford Vertretung war der Meinung den Wagen zu dem Termin anderweitig vergeben zu müssen. Jetzt ist mein Bruder erstmal etwas trotzig aber evtl. können wir das Auto ja doch mal fahren.
Gruß und locker bleiben
toli
Bevor ich mir meinen Passat gekauft habe, stand auch ein Ford S-Max zur Auswahl. Meine Frau und ich haben mit beiden Fahrzeugen eine Probefahrt gemacht und der Ford gefiel vom Fahrverhalten grundsätzlich. Ich bin sogar zu den Ausstellungstagen von Ford in Nachbarstädte gefahren um mir die ersten Modelle anzusehen. Letzten Endes haben mich die Detaillösungen vom Passat mehr überzeugt. Vergleicht mal die Sonnenblenden, Ascherabdeckungen oder Verstellhebel der Aussenspiegel. Da werden m.M. nach schon deutliche Unterschiede im Wertempfinden deutlich. Kleinigkeiten wie der Passatschlüssel gefielen mir auch besser. Von der fehlenden Automatik (oder DSG, wie auch immer) und den langen Lieferzeiten ganz zu schweigen. Ich bereue nicht einen Passat gekauft zu haben, auch wenn ich ebenfalls ehrlich die Kritik teile, dass die Materialien der Türinnenverkleidungen hochwertiger sein könnten oder die Idee der Entwickler für eine Aux-Schnittstelle die Handschuhfachbeleuchtung zu streichen nur in einem Ausnahmezustand getroffen worden sein kann.
Als ich zudem noch vor wenigen Wochen den neuen Mondeo bei einer Innenstadtpräsentation gesehen habe, kam ebenfalls keine Reue auf.
Aber was solls? Das ist auch nur eine persönliche und subjective Meinung von vielen.
Laun
Super hier! Na ja, getroffene Hunde bellen... 🙂 Ich finde es lustig, daß in einem Thema "Ist Ford hübscher oder VW" die Fahrer alter Opel aufkreuzen und erklären, daß VW nichts taugt 😁 Wenn das keine Minderwertigkeitskomplexe sind...
Gruß Eike
P.S. Da Thema war ja sinnlos von Anfang an, da gab es eh' nichts zu versauen.
so sprüche kann man sich sparen, und nicht diese diskusion unnötig weiter anzuheizen.
gruß ein nicht gekränkter opel fahrer, dem egal ist was andere fahren
Ich fahre nun seit einem Jahr einen Passat 3C mit dem 2.0 TDI Motor. Zuvor hatte ich einen Vectra B 2,2 mit 147PS und Vollausstattung. Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich mich mit dem Passat verbessert habe. Die Verarbeitungsqualität ist beim Passat nicht besser als beim Vectra, auch war der Passat in einem Jahr mehr in der Werkstatt als der Vectra in zwei Jahren. Die Motoren kann man nicht wirklich miteinander vergleichen, der Vectra war dem Passat in allen Belangen haushoch überlegen. Da der Passat ein Firmenwagen ist sind mir viele Dinge auch egal, privat würde ich mir aber niemals einen Passat für 35T€ kaufen. Der Passat ist kein schlechtes Auto allerdings bauen viele andere Hersteller mittlerweile gleichwertige oder bessere Fahrzeuge.
Zitat:
Super hier! Na ja, getroffene Hunde bellen... 🙂 Ich finde es lustig, daß in einem Thema "Ist Ford hübscher oder VW" die Fahrer alter Opel aufkreuzen und erklären, daß VW nichts taugt 😁 Wenn das keine Minderwertigkeitskomplexe sind...
Gruß Eike
P.S. Da Thema war ja sinnlos von Anfang an, da gab es eh' nichts zu versauen.
Kommt ein Opel-Fahrer und nennt seine subjektive und erhliche Meinung, zählt auf welche Detaillösung bei welchem Auto besser ist und sofort kommen einige VW-Fans her und hauen auf übelste Weise auf ihn ein. Ich weiß ja das VW-Fans die treuesten sind und sofort einen persönlichen Angriff hinter Markenkritik sehen, aber muss man deswegen ausfallend werden? Seht es mit einem Augenzwinkern, Fahrer anderer Marken können auch drüber stehen.
Jeder kauft das Auto das ihm am besten gefällt und bei dem er meint das bessere Produkt für sein Geld zu bekommen, bei mir war es ein Focus, bei Kumpels der Golf und bei wieder anderem ein 17 Jahre alter 750i.... Jedem das seine!
Achtung!!!! Auch ein opel fahrer Bin😉
Also ich finde den Ford richtig schick, gibbet nichts zu meckern drüber (ist geschmacksache). Jedoch ist er ja auch kein Luxus wagen, von daher ist die Verarbeitung und das designe einfach nur top.
Und noch mal zu den VW Fans die hier immer gerne auf andere losgehen nur weil die meinungen auseinader trifften. Wieso behauptet ihr eigentlich immer Opel sei Billig? Das zeigt das Ihr abzulut wenig ahnung habt, und euch auch nie damit befasst habt 😉. Bestes Beispiel ist der neue Vectra, der bei mir beim FOH steht. 37.000€uro und eine Top austattung. Das findet Ihr billig? Verarbeitung hin oder her, Opel hat sich sehr dtark gemausert, aber das alte Klische wird von euch gerne weiterbenutz^^ Ich sage immer meinen schönen Spruch dazu "Opel ist das was VW einmal war ein "Volkswagen", und VW und Opel nehmen sich nichts mehr😉
und die leute auf ihr fahrzeug zu reduzieren ist arm.
ist der vw- fahrer ein besserer mensch als ein opel- fahrer???
oder ist ein mercedes-fahrer intilligenterer mensch als ein fiat-fahrer???
passt zwar überhaupt gar nicht zum thema,aber sollte mal gesagt werden.
gruß chrima38
Zitat:
Du solltest schon vorher den Thread auch lesen bevor Du Dich darüber echauffierst... 😁
Gruß
Michael