BILLIG!!!
das sieht ya mal billig aus!
Ford Focus Seite 3 3.Bild!
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Grishhur
Was soll uns das Bild sagen? Das es aufgrund optischer Probleme dem Auge nicht schmeichelnde Fotos von Fahrzeuginnenräumen gibt? Dieses Problem ist herstellerunabhängig oder habe ich da irgend ein "schlimmes" Detail des Fotos übersehen?
Dass das Foto nicht gerade von einem Könner der Fotokunst stammt, ist mir klar (vernünftige Fotos sind bei komplett schwarzen Innenräumen auch nicht ganz so einfach). Es war halt das erste, was eine normale Passat-Türverkleidung gezeigt hat und an dem der geneigte Leser vielleicht versteht, was ich meine.
Zitat:
Eben noch versuchst du den Vectra aus der Diskussion zu entfernen und bringst ihn im nächsten Satz wertend ein. Worum ging es noch mal hier?
Warum soll ich nicht gleichzeitig darauf antworten, wenn er es schon ins Spiel bringt?
Zitat:
Wäre mir neu, wenn die Wahl auf Privatwagen beschränkt wäre, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich meinte nicht ein von der Firma zum Privatgebrauch gestelltes Auto, sondern ein Auto, das während oder für die Arbeit benutzt wird.
Gruß
Michael
@pibaer
Ist Dir eigentlich mal aufgefallen, dass bis zu Deinem 1. Beitrag in diesem Thread alles o.k. und ruhig war. Insofern ist Dein Fazit mit dem Glashaus vollkommen an der Realität vorbei.
Und falls es Dir ebenfalls nicht aufgefallen sein sollte ... der Themenstarter scheint kein Passatfahrer zu sein, folglich hatte hier auch keiner den Vergleich zum Passat gezogen - bis Dein 1. zusammenhangsloser Beitrag kam.
Ende und aus - auf eine so überflüssige Diskussion mit Dir hat hier bestimmt keiner Lust.
Gruß carbon
Hi,
lass nur, er kann nix dafuer und hat halt niemanden zum Reden an diesen
schoenen Feiertag, hehe.
Sch....e, morgen ruft wieder die Pflicht......
Euer SunShine
...der schon immer alleine das Privileg hatte, alleine entscheiden zu koennen,
welches Fahrzeug er sein Eigen nennt.....😁
Zitat:
Original geschrieben von carbonF10
@pibaerIst Dir eigentlich mal aufgefallen, dass bis zu Deinem 1. Beitrag in diesem Thread alles o.k. und ruhig war. Insofern ist Dein Fazit mit dem Glashaus vollkommen an der Realität vorbei.
Ja, solange man ungestört über andere lästern kann, verläuft die Diskussion natürlich ruhig. 😁
Zitat:
Original geschrieben von carbonF10
Und falls es Dir ebenfalls nicht aufgefallen sein sollte ... der Themenstarter scheint kein Passatfahrer zu sein, folglich hatte hier auch keiner den Vergleich zum Passat gezogen - bis Dein 1. zusammenhangsloser Beitrag kam.
Ach und die Leute, die darauf geantwortet haben sind auch keine? Und das hier ist nicht das Passat-Forum?
Gruß
Michael
Ähnliche Themen
Trotzdem sieht der neue Ford Mondeo tausendmal besser aus als der Passat. Von Innen und von Aussen sowieso. 🙄😮
Das ist MEINE Meinung 😁😎
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von SunShine31X
lass nur, er kann nix dafuer und hat halt niemanden zum Reden an diesen
schoenen Feiertag, hehe.
nach seinem letzten Beitrag kann ich Dir jetzt nur noch uneingeschränkt zustimmen. Macht einfach keinen Sinn.
Allen einen guten Start in die 2. Wochenhälfte!
Gruß carbon
Jo,
Dir auch,
...sind ja nur zwei Tage....hehe.
Euer SunShine
....der sich wieder darauf freut, morgen frueh den Wagen zu starten.....😁
Zitat:
Original geschrieben von GBunit
Trotzdem sieht der neue Ford Mondeo tausendmal besser aus als der Passat. Von Innen und von Aussen sowieso. 🙄😮
Das ist MEINE Meinung 😁😎
Mfg
Du meinst das bei diesen Plastik-Silber Teilen am Lenkrad nicht wirklich ernst, oder?
Gruß
Andi
Zitat:
Original geschrieben von Andi1357
Zitat:
Original geschrieben von Andi1357
Du meinst das bei diesen Plastik-Silber Teilen am Lenkrad nicht wirklich ernst, oder?Zitat:
Original geschrieben von GBunit
Das ist MEINE Meinung 😁😎
Mfg
Gruß
Andi
Doch na klar. Es fühlt sich gut an und sieht auch ned so schelcht aus.
Mfg
Ein Ford hält Wort,
drum kauf` Dir keinen Ford.
Sagte einmal ein großer Fordhändler (26 Geschäfte) in Österreich nach dem zweiten Weltkrieg - er ist schon 30 Jahre tot - Gott hab´ihn selig und fuhr immer einen Saab (seiner Meinung nach, damals das sicherste Auto).
Zitat:
Original geschrieben von koeniger00
Ein Ford hält Wort,
Sagte einmal ein großer Fordhändler (26 Geschäfte) in Österreich nach dem zweiten Weltkrieg - er ist schon 30 Jahre tot - Gott hab´ihn selig und fuhr immer einen Saab (seiner Meinung nach, damals das sicherste Auto).
Naja, ich weiß zwar das Österreich sehr Traditionsverbund ist und man sich gerne an die große Vergangenheit erinnert, aber das ist längst überholt. Von der Langzeitqualität muss sich Ford bei fast allen Modellen nicht mehr hinter VW oder Opel zu verstecken. Ich hoffe du meinst alles incl. deiner Sig. ironisch...
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Naja, ich weiß zwar das Österreich sehr Traditionsverbund ist und man sich gerne an die große Vergangenheit erinnert, aber das ist längst überholt. Von der Langzeitqualität muss sich Ford bei fast allen Modellen nicht mehr hinter VW oder Opel zu verstecken. Ich hoffe du meinst alles incl. deiner Sig. ironisch...Zitat:
Original geschrieben von koeniger00
Ein Ford hält Wort,
Moin,
naja, sicher hast du offizielle Zahlen (links) die deine Aussage untermauern. Aber Opel und Volkswagen in einem Satz zu erwähnen, grenzt ja schon an Blasphemie.😁
Greets vom Kokser
Ok ich werde mich dafür bei Opel entschuldigen 😁
Zitat:
Original geschrieben von SunShine31X
...der schon immer alleine das Privileg hatte, alleine entscheiden zu koennen,
welches Fahrzeug er sein Eigen nennt.....😁
Ja nee...
Das du entscheiden kannst, welches Auto du bei deinem VW händler leasen, 24 Monate bezahlen, dann schätzen lassen, dann nochmal draufzahlen,... kannst.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Du tust ja gerade so, als wärst du "LOTTO KING KARL".
"...Der eine hat die Wahl, der andere nicht..."
Wenn ich das schon höre... Wenn du wirklich so vermögend wärst, dann würdest du mit sicherheit keinen Passat fahren. Denn für die "BONZEN" gibt es andere Geräte. Vielleicht nen IS600 oder nen SLR oder S8 oder nen 750i oder nen X-Type oder nen Maybach oder nen Enzo oder nen Gallardo oder nen Carrera,... Such es dir aus...
Jemand, der tatsächlich Geld hat, der prahlt nicht damit, weil er es nicht nötig hat.
Die meisten, die ein großes Maul habrn, sind die, die ihr Auto von Papa, oma oder Opa in den Arsch geschoben bekommen.
Nix für ungut.
MfG.:
Matze
Ps. Pass auf, das du nicht arbeitslos wirst, sonst kommt VAG und nimmt dir die Kiste wieder ab, weil du die Raten nicht mehr bezahlen kannst.
Hey Matze,
vielen Dank für Deine Belehrungen...Werde es mir merken und zukünftig einen Opel kaufen. Wenn ich dann mal arbeitslos werde, schenken die mir meinen finanzierten Wagen...Der Deal klingt gut. Werde heute Nachmittag bestellen...😁
Ein überzeugter Opelfahrer mehr😉