BILLIG!!!
das sieht ya mal billig aus!
Ford Focus Seite 3 3.Bild!
81 Antworten
du hast recht, ford kommt echt billig 😁
Falsches Forum oder mal wieder der Versuch hier ein Streit vom Zaun zu brechen?
LG,
Tom
Denke auch, dass das Bild besser bei den Kollegen im Ford Forum aufgehoben wäre...
Trotzdem soll es nicht umkommentiert bleiben:
Das Holz, oder besser das Holzimmitat geht gar nicht...😰
Zitat:
...
Trotzdem soll es nicht umkommentiert bleiben:
Das Holz, oder besser das Holzimmitat geht gar nicht...😰
Hi,
auch ich habe mir die Frage gestellt, wer für so eine Geschmacksverirrung verantwortlich ist...
Aber: Ford hat zügig reagiert, mittlerweile wird "unauffälligeres" Holzimitat verbaut:
http://www.motor-talk.de/.../ghia-jetzt-mit-dunklem-holz-t1579665.html
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Matthias93
Ford Focus
Es ist immer noh ein Mondi und kein Focus
Zitat:
Original geschrieben von Matthias93
das sieht ya mal billig aus!
Das denke ich auch immer, wenn ich bei unserem Firmen-Passat mal die Türverkleidungen anschaue. 😉 Fazit: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Blumenkübeln werfen.
Ich finde Holzimitat nun auch nicht gerade besonders geschmackvoll, aber deswegen hier gleich einen Thread anzuzetteln nach dem Motto: "Kuck' mal, wie Scheiße das bei der Konkurrenz aussieht, ätsch", ist nicht gerade sinnvoll. Wenn man bei allen Mittelklasse-Autos mal genauer hinschaut, stellt man schnell fest, dass überall nur mit Wasser gekocht wird.
Hochwertige Innenräume fangen ab E-Klasse aufwärts an. Unterhalb wird bestenfalls mit Tricks eine gewisse Hochwertigkeit vorgegaukelt.
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
Das denke ich auch immer, wenn ich bei unserem Firmen-Passat mal die Türverkleidungen anschaue.
Daß bei "deinem" Firmenpassat alles anders ist als bei unseren Passats ist ja nun keine Neuigkeit mehr. Wissen wir, hast du uns und in allen anderen Foren ja nun lang und schmutzig verbreitet.
Vielleicht hättest du in einer Firma arbeiten sollen, die sich mehr als ein Vorserienmodell leisten kann.
Dein Kaugummidesign-Vectra kann auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Daß bei "deinem" Firmenpassat alles anders ist als bei unseren Passats ist ja nun keine Neuigkeit mehr. Wissen wir, hast du uns und in allen anderen Foren ja nun lang und schmutzig verbreitet.Zitat:
Das denke ich auch immer, wenn ich bei unserem Firmen-Passat mal die Türverkleidungen anschaue.
Vielleicht hättest du in einer Firma arbeiten sollen, die sich mehr als ein Vorserienmodell leisten kann.Dein Kaugummidesign-Vectra kann auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.
TRUE
Ich hoffe PI baer steht nicht dafür, was ich gerade denke 😁
Zitat:
Daß bei "deinem" Firmenpassat alles anders ist als bei unseren Passats ist ja nun keine Neuigkeit mehr.
Es freut mich für Dich, dass "Eure" Passats keine Türverkleidung haben, die aus vielen schwarzen Hartplastikteilen zusammengesetzt ist und bei der nichtmal ein anständiger Übergang vom Armaturenbrett (wie beim Vorgänger) vorhanden ist. 😉
Zitat:
Vielleicht hättest du in einer Firma arbeiten sollen, die sich mehr als ein Vorserienmodell leisten kann.
Wurden 2006 noch Vorserienmodelle verkauft?
Zitat:
Dein Kaugummidesign-Vectra kann auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.
Ach Gottchen...
Gruß
Michael
Hehe,
schon lustig mal wieder.
Bin wirklich kein Ford Fan, muss aber zugeben, nachdem ich auf der IAA
in einem der Topmodell gesessen habe, das Ford Einiges dazugelernt hat.
Obwohl hier und da so manches Detail schon recht billig gewirkt hat.
Naja, aber andererseits ist es immer drollig wenn ein Vectra 1.6 Fahrer hier
den Passat bemaengelt und kritisiert.
Gegen den alten Vectra ist der Passat doch schon fast S-Klasse Feeling, oder ???
Aber lassen wir das, jedem das Seine und tschuess......
Der eine kann Waehlen der andere muss halt damit klarkommen 😁
Euer SunShine
....der den Lexus LS so richtig geil gefunden hat......
Zitat:
Original geschrieben von SunShine31X
Oder man setzt an anderer Stelle Prioritäten 😉
Zitat:
Naja, aber andererseits ist es immer drollig wenn ein Vectra 1.6 Fahrer hier
den Passat bemaengelt und kritisiert.
Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht verstanden. Nun, dann werde ich Dir das nochmal erklären: Mal abgesehen davon, dass der "Focus" eigentlich ein Mondeo ist, finde ich Häme in der Art "Meine Güte, sieht das billig aus." ziemlich unangebracht. Zumal auch der Passat keine Ausnahmestellung in der Mittelklasse innehat. Auch, wenn einige hier das so sehen wollen. Und wer hier pauschal andere Mittelklassemodelle herabwürdigt, soll sich lieber mal
das hieranschauen und sich fragen, ob das wirklich besser als Holzimitat in einer bestimmten Ausstattungsvariante eines anderen Modells ist.
Zitat:
Gegen den alten Vectra ist der Passat doch schon fast S-Klasse Feeling, oder ???
Der Vectra steht doch hier überhaupt nicht zur Debatte.
Und so ein "alter" Facelift-Vectra hat keine Hartplastik-Türverkleidungen und auch nicht soviel Hartplastik am Armaturenbrett. Da ist auch noch die Unterseite unterschäumt und nicht bloß ein kleines, aufgesetztes Stück oben auf dem Armaturenbrett. Damals hat man sich allerdings mit dem Softlack-Einsatz sehr zurückgehalten, was ich nicht gerade bedaure.
Zitat:
Ja, im Gegensatz zu Firmenwagen kann man seinen Privatwagen selbst wählen. 😉
Gruß
Michael
Zitat:
Mal abgesehen davon, dass der "Focus" eigentlich ein Mondeo ist, finde ich Häme in der Art "Meine Güte, sieht das billig aus." ziemlich unangebracht.
Jupp, ist grenzwertig.
Andererseits, es ist und bleibt ein Forum und da ist das Kundtun persönlicher Ansichten ausdrücklich erwünscht.
Zitat:
Und wer hier pauschal andere Mittelklassemodelle herabwürdigt, soll sich lieber mal das hier anschauen und sich fragen, ob das wirklich besser als Holzimitat in einer bestimmten Ausstattungsvariante eines anderen Modells ist.
Was soll uns das Bild sagen? Das es aufgrund optischer Probleme dem Auge nicht schmeichelnde Fotos von Fahrzeuginnenräumen gibt? Dieses Problem ist herstellerunabhängig oder habe ich da irgend ein "schlimmes" Detail des Fotos übersehen?
Zitat:
Der Vectra steht doch hier überhaupt nicht zur Debatte.
Und so ein "alter" Facelift-Vectra hat keine Hartplastik-Türverkleidungen und auch nicht soviel Hartplastik am Armaturenbrett. Da ist auch noch die Unterseite unterschäumt und nicht bloß ein kleines, aufgesetztes Stück oben auf dem Armaturenbrett.
Eben noch versuchst du den Vectra aus der Diskussion zu entfernen und bringst ihn im nächsten Satz wertend ein. Worum ging es noch mal hier?
Zitat:
Ja, im Gegensatz zu Firmenwagen kann man seinen Privatwagen selbst wählen. 😉
Wäre mir neu, wenn die Wahl auf Privatwagen beschränkt wäre, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Gruß
Gubor
Hi,
DANKE 😁
Euer SunShine
....und jetzt legen wir ein kuehlen Laeppchen auf um die Gemueter zu beruhigen....