Bildersammlung von Tieferlegungen?
Hi,
kennt jemand ne Bildersammlung von E46 Tieferlegungen?
Ich bin am überlegen ob ich Federn verbauen soll, allerdings ist das immer so ein Thema wenns darum geht die richtige Tieferlegung zu erwischen. Am liebsten wärs mir wenn er hinten so bleibt und vorne 2cm runter kommt, dass der Abstand von Reifen zu Radhaus hinten wie vorne identisch ist, falls jemand was weiß immer her damit. Andererseits warte ich lieber noch ne Weile und hol mir wieder ein H&R Gewindefahrwerk.
Gruß David
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
@FGMUffzdas soll 40 sein???hä?😕
vielleicht warn deine federn so beschrieben aber der kam doch niemals die wahren 40mm runter oder???da is ja noch total viel platz..schau mal bei mir.ich hab auch 40/00 aber von weitec...und da sieht die sache schon etwas anders aus 🙂
doch doch 40 sind auch gekommen,
da ich aber einen touring habe und "nur" 2,0 diesel, kommt er nicht so weit runter wie bei einem coupe oder cabrio.
sind tatsachen und diese kann man hier im forum nach verfolgen.
trotzdem bin ich zufrieden
mfg
Zitat:
vielleicht warn deine federn so beschrieben aber der kam doch niemals die wahren 40mm runter oder???da is ja noch total viel platz..schau mal bei mir.ich hab auch 40/00 aber von weitec...und da sieht die sache schon etwas anders aus 🙂
Jo da kann ich nur zustimmen,für 40er sieht das noch recht hoch aus. Ich habe das Eibach Pro-Kit Fahrwerk verbaut Tieferlegung ca. 30/20.
Wenn ich morgen dazu komme werde ich mal Bilder schießen,habe jetzt im Winter allerdings nur die M68 in 17 Zoll aufgezogen,im Sommer sind es die M135 in 18 Zoll.
Zitat:
das soll 40 sein???hä?😕
ich hatte die H&R 55/35 verbaut, er war aber schon um einiges tiefer
Ähnliche Themen
das weitec ist gegenüber dem M gleich nach einbau 3cm tiefer gewesen bei mir
nach ein paar km dann nochmal ca. 0,5cm, sodass insgesamt 3,5cm gegenüber der M die VA runter kam
hinten natürlich nicht, da keine federn. wollte ich bewusst so, da hinten die kiste perfekt für mich steht - keine lust mit höherlegungsgummis zu korrigieren
fahrverhalten is klasse, preis & leistung passt also.
Bild VA + 19er
Hmm, ja das sieht echt super aus, da gibts nichts...
Ich mach jetzt glaub vorne auch mal die Weitec rein und nächstes Frühjahr dann ein H&R Gewindefahrwerk...
@Silner
Das ist perfekt,genauso muß das für meinen Geschmack aussehen,mein Eibach Pro-Kit ist noch etwas höher.
Zitat:
Original geschrieben von FGMUffz
doch doch 40 sind auch gekommen,Zitat:
da ich aber einen touring habe und "nur" 2,0 diesel, kommt er nicht so weit runter wie bei einem coupe oder cabrio.
sind tatsachen und diese kann man hier im forum nach verfolgen.
trotzdem bin ich zufrieden
mfg
ja aber das find ich trotzdem schwachsinn irgendwie..klar das ein 3liter schwerer is wie ein 2liter motor..aber das sollte ja meiner meinung nach auch vom hersteller berücksichtigt sein..sprich die federn so herstellt werden das sie auch die 40 runter gehn..ganz egal ob das jetzt ein touring,ne limo oder ein coupe ist..wie soll man da den bitte die richtigen federn finden wenn da jedes mal was anderes raus kommt..sagen wir ich kauf mir die was du hast und komm net mal 2cm runter..bau ich die dann aus und kauf mir eben ne andere marke??mach ich das dann so lange bis ich irgendwann mal da bin wo ich hin will??? 😕
in meinen augen totaler blödsinn...wenn ich 40 runter will dann will ich auch 40 runter..und das muss auch so sein wenn man 40er kauft..wenns net so wär würden die federn ja mit 20mm beschrieben sein und net mit 40
silver ich schon wieder
deiner tieferlegung ist schön
danke für die ganze nachrichte ,
hast mir echt geholfe
mal ne frage an dich: facelift oder vorfacelift?
m fahrwerk vielleicht?
Zitat:
Original geschrieben von motortalke46
mal ne frage an dich: facelift oder vorfacelift?
m fahrwerk vielleicht?
Wen meinst du?
also zwischen limo und coupe oder cabrio gibs unterschied
und zwischen fl un vfl?
oder ist die tieferlegung gleich
So also wie gestern angekündigt hier das Eibach Pro-Kit.Leider habe ich keine Bilder mit den 18 Zoll Sommerreifen,mit diesen steht der Wagen noch ca. 7-8 mm tiefer in den Radhäusern,weil die Reifen einen größeren Durchmesser haben.