Bildersammlung von Tieferlegungen - NEUAUFLAGE
Hi!
Habe gestern Abend mal begonnen, meine Ankündigung in die Tat umzusetzen und auf meinem Webspace eine Bildersammlung von Tieferlegungen zur Verfügung zu stellen. Diese wird dann bei mir in der Signatur verlinkt und darf natürlich auch von jedem anderen verlinkt werden!
Ihr findet den Einstieg zu der Page unter
www.immer-linke-spur.de/motor-talk.htm
BITTE sendet mir möglichst zahlreich aktuelle Fotos und die gewünschten Infos ("Hinzufügen"-Link auf meiner Seite) zu. Damit können wir Yetis geniale Idee (siehe hier) auch weiterhin der Allgemeinheit zugänglich machen ohne dass der Thread immer in der Versenkung verschwindet...
Aufgrund des Urheberrechts möchte ich auch die Leute, deren Fotos bereits hier bei MT verfügbar sind, bitten, mit das Bild nochmal zu mailen. Sonst weiss ich nicht, wer mit einer Veröffentlichung auf meiner Seite einverstanden ist und wer nicht! Die Seite wird natürlich mit zunehmender Teilnehmerzahl wachsen. Wenn es sich lohnt, werde ich irgendwann auch noch Suchfunktionen implementieren.
Viele Grüße
Markus
Hinweis. Ich verfolge damit natürlich keinerlei kommerzielle Interessen und eure daten werden in keiner weise missbraucht 😉
46 Antworten
Hmm toll als ich damals den Vorschlag gemacht habe waren alle begeistert und jetzt will keiner mehr?! Suuuuupeeeeer 🙁
*frust* *fg*
Doch doch. Ich find das super, dass du das machst. Aber kann nicht mit Bildern dienen, da meiner noch nicht tiefer ist.
Hi,
kannst dir ruhig ein Bild oder mehrere aus meinem Pixum Album aussuchen.Habe ein KW-Gewindefahrwerk mit einer geschätzen Tieferlegung von 60/20.Wegen den 18Zoll kann ich ihn leider nicht soweit runter schrauben.
mfg.Enzo
hallo,
kannst gerne bilder von meiner userpage nehmen.
ACHTUNG: userpage e36 328iA cabrio
fahrwerk: AP Federn 60/40 mit m-technik fahrwerk
mfg
erkan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
kannst gerne bilder von meiner userpage nehmen.
chic, aber das hab ich dir glaub ich schonmal irgendwann gesagt. was sind das für felgen und wie gross?
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
sind AEZ felgen 😉
@bigurbi
genau sind aez felgen. genauer:
2-tlg. AEZ olymp in 8,5 x 18 ET 40 mit 225/40zr18 rundum
ich habe den wagen ja nicht mehr, die felgen haben einfach perfekt zum gesamtbild meines ex-cabrios gepasst.
der wagen war überall der hingucker.
mfg
erkan
übrigens klasse idee wieder mal.
die rad-reifenkombination kannst du ja jetzt noch einpflegen.
mfg
erkan
Korrekte Idee.
Hab 45/30 aber leider noch kein Pic mit den Sommerfelgen drauf. Wird aber nachgeliefert, wenn es soweit ist. 😉
Man sollte vielleicht nochmal lobend erwähnen, dass die Idee dieser sammlung ursprünglich von unserem YETI stammt. da der entsprechende thred aber immer nach ein paar tagen wieder in der versenkung verschwindet, hab ich halt beschlossen das mal auf diese weise aufzuziehen..
danke übrigens für die bisherigen einsendungen.. viellicht werden's ja noch ein paar mehr 😁
Super Sache Markus !!
Das war ja eigentlich schon immer mal geplant. Nur is es nicht ganz ohne die Bilder einfach auf einer anderen Seite zu posten. Wer sie hier reinstellt hat natürlich nix dagegen das sie auch HIER gesehen werden. Aber ob das auch für andere Seiten der Fall wäre ??
Deswegen finde ich es gut das du dir von allen noch mal die Pics schicken lässt.
Die Sammlung die ich mal angefangen habe ist ja leider auch ein wenig den neuen "Regeln" zum Opfer gefallen. Man darf seine Beiträge nicht mehr nachträglich ändern und jedesmal die ganze Liste neu zu posten kann es ja wohl auch nicht sein.
Dann findet keiner mehr die aktuelle Aufstellung.
Deshalb begrüße ich deine Initiative (wenn es auch schade ist das so etwas hier nicht möglich ist)
Greetz
YETI
hi!
von mir kriegst du morgen auch bilder per mail.
hier mal die daten:
E36 323i Limo
40/15 H&R Federn und M-Dämpfer
205/60 15 auf Stahlfelge
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Super Sache Markus !!
Danke 🙂
Zitat:
Deswegen finde ich es gut das du dir von allen noch mal die Pics schicken lässt.
Naja auf die Idee mit dem Urheberrecht wäre ich vermutlich gar nicht gekommen wenn du das nicht gesagt hättest...
machst du nicht mit? 😉
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
machst du nicht mit? 😉
Hast du in meiner eigenen Bildersammlung denn von meinem auch Bildas gesehen ?? 😁
Ne, ich such noch mal was raus. Muss mich auch noch in der Usermap "verewigen" 😉
Greetz
YETI