Bildersammlung von Tieferlegungen - NEUAUFLAGE
Hi!
Habe gestern Abend mal begonnen, meine Ankündigung in die Tat umzusetzen und auf meinem Webspace eine Bildersammlung von Tieferlegungen zur Verfügung zu stellen. Diese wird dann bei mir in der Signatur verlinkt und darf natürlich auch von jedem anderen verlinkt werden!
Ihr findet den Einstieg zu der Page unter
www.immer-linke-spur.de/motor-talk.htm
BITTE sendet mir möglichst zahlreich aktuelle Fotos und die gewünschten Infos ("Hinzufügen"-Link auf meiner Seite) zu. Damit können wir Yetis geniale Idee (siehe hier) auch weiterhin der Allgemeinheit zugänglich machen ohne dass der Thread immer in der Versenkung verschwindet...
Aufgrund des Urheberrechts möchte ich auch die Leute, deren Fotos bereits hier bei MT verfügbar sind, bitten, mit das Bild nochmal zu mailen. Sonst weiss ich nicht, wer mit einer Veröffentlichung auf meiner Seite einverstanden ist und wer nicht! Die Seite wird natürlich mit zunehmender Teilnehmerzahl wachsen. Wenn es sich lohnt, werde ich irgendwann auch noch Suchfunktionen implementieren.
Viele Grüße
Markus
Hinweis. Ich verfolge damit natürlich keinerlei kommerzielle Interessen und eure daten werden in keiner weise missbraucht 😉
46 Antworten
Ich benutze wie RedWraith auch Opera als Browser.
Dann fehlt die komplette Ergebnisliste und bei den drei Schaltern (nich die drei Muscheln 😁 😁 *insider*) passiert gar nichts.
Im I-Explorer klappt es aber einwandfrei.
Greetz
YETI
Zitat:
Original geschrieben von YETI
(nich die drei Muscheln 😁 😁 *insider*)
*LOL*
des mit opera is scheisse.. unterstützt opera generell kein javascript? werde versuchen die seite so einzurichten, dass wenigstens standardmässig alle angezeigt werden. vielleicht geht das... *seufz*