Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
5056 weitere Antworten
5056 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von markus.1987

So jetzt kommen die Richtigen Fotos! 😉

Ich mag silber nicht, aber hier passt es wie die Faust aufs Auge! Super!

Hier eins von meinem!

Seite

Zitat:

Original geschrieben von Azzkicker

@tippecanoecount
Was wiegen denn die Felgen?

keine ahnung, warum fragst du?

Hatte gehört das die Oxigin 18 Felgen extrem schwer sein sollen und wollte nur mal fragen ob das denn zutrifft! 😉
Möchte mir seit 5 Jahren schöne/nicht all zu schwere 19er holen, leider habe ich bisher nichts passendes (ansprechendes) gefunden.

MFG

Dann würde ich dir die KV 1 von MB Design empfehlen. Die wiegt knapp 1 Kilo weniger als die Vielspeichenfelgen vom C63 und du hast fast die gleiche Optik wie bei den Oxigin.

Ähnliche Themen

dreckig und auf Winterfelgen

Img-0031

.........

Img-0035

Mein neuer....

20130513-201923
20130513-201939

Zitat:

Original geschrieben von Pflaume175

Mein neuer....

Glückwunsch zum Auto

Leider kommt es auf deinen Bilder nicht ganz zur geltung, aber wenn das Auto sauber ist, und die Sonne drauf scheint, wirst du deine freude an dem Tenoritgrau haben.
Da kommt sie dann wirklich wunderschön zur geltung 🙂

Gruß

Mein Coupe in der Tiefgarage.

Habe mich inzwischen richtig in das Coupe verliebt. Selbst bei uns im Rhein Main Gebiet sieht man die recht selten. Ist das normale Coupe mit AMG Paket.

C204

Zitat:

Original geschrieben von strikemike

Habe mich inzwischen richtig in das Coupe verliebt. Selbst bei uns im Rhein Main Gebiet sieht man die recht selten. Ist das normale Coupe mit AMG Paket.

Ja, manche Kleinigkeiten am Äußeren können es besonders machen, ich mit meinem amg paket und äußeren weißen und schwarzen dach habe hier in münchen noch kein double gesichtet.

Zitat:

Original geschrieben von strikemike

Sieht original aus wie meins. :-)

Thomas

und hier nochmal paar Fotos vom Fotoschooting 🙂

Fotoschooting-1
Fotoschooting-2
Fotoschooting-3
+1

Zitat:

Original geschrieben von markus.1987

und hier nochmal paar Fotos vom Fotoschooting 🙂

... das sind Fotos ... super!!

VG!

Michael

Einfach klasse Fotos. Super.🙂

@ Markus.1987
Sehr schicke Bilder, ne top Qualität 😉

Hab ein paar Screenshots aus nem Videoevent geschnitten das letztens Sonntag statt gefunden hat 😉 Gibt nur leider keine größeren Auflösungen das es halt nur Standbilder außem Video sind.
Die roten Felgen konnte ich wegen dem Wetter leider nicht drauf machen weil man mit dem Semi-Slicks im Regen nicht weit kommt 😁

C63-amg-3
C63-amg-4
C63-amg-1
+1
Deine Antwort