Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
5056 weitere Antworten
5056 Antworten

Her mit dem Video:-)

Zitat:

Original geschrieben von vk18rs

rollin madness 2013

Absolut geiles video und gute Kameraführung. Der Maserati sieht auch verdammt gut aus

Ja, der Rafael von RPWorks hat echt alles gegeben bei dem schlechten Wetter 😉
Der Maserati hätte nur nen Meter tiefer gemusst, der war mir ne Nummer zu hoch 😁

Ähnliche Themen

Mit den schwarzen Felgen sieht der Wagen VIEL besser aus.

Thomas

NEIN -- ROT`! 😁

Mit den schwarzen Felgen schaut mein C halt dezenter aus, gefallen tun mir aber beide looks ganz gut. Und ich bin froh das ich da auch die Wahl habe 😁

GolfIII auf Steroide............boah ey😁
Nettes Video😉

Zitat:

Original geschrieben von Dome190

Mit den schwarzen Felgen schaut mein C halt dezenter aus, gefallen tun mir aber beide looks ganz gut. Und ich bin froh das ich da auch die Wahl habe 😁

dezent ist gut ;-)

beim kauf meines schwarzen damals hab ich nicht darüber nachgedacht wie eingeschränkt man doch in der farbwahl der felgen ist. viele farben passen einfach nicht zum c modell und schwarz auf schwarz ist jetzt auch nicht unbedingt der hit. überlege schon seit langem und weiter als schwarz mit roten felgenrand /-band oder anthrazit / grau bin ich jetzt nicht gekommen.....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von vk18rs

rollin madness 2013

Klasse Video 😎 Würde ja gerne mal eine Vergleichsfahrt bei trockenen Wetter 100 - 200 von deinem C63 gegen den Klasen Mitarbeiter sehen 😉

Zitat:

Ist das nicht dein Auto auf dem Flyer "Schöner Sterne 2013"

Hab ich gerade entdeckt.

@ Dittart
Zu schwarz passt doch eigentlich alles, je nach dem wie auffällig mans am Ende haben will 😁

@ Winkell
Würde mich auch mal interessieren wie das Ding so geht 😉

@ Batomium
Ja, haste richtig erkannt, das Foto ist vom letzten Jahr 😉

Zitat:

Original geschrieben von markus.1987

So jetzt kommen die Richtigen Fotos! 😉

there u go...was sind das für felgen? gefallen mir richtig richtig gut!!!!

mal was anderes......

Zitat:

Original geschrieben von tcorner

mal was anderes......

Schönes Auto!

Aber eben nicht "mal was anderes" :P

Deine Antwort