Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5056 Antworten
Hab nochmal ein paar die ihr schon kennt und ein paar neue. Allerdings hab ich alle nochmal etwas nachbearbeitet und zugeschnitten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dome190
@ Benzfred
Profi insofern weil er mit nem umfangreichen Equipment angereist kam und in meinen Augen Super Fotos damit geschossen hat. Hobbyfotograf deswegen weil er damit nicht sein Geld verdient 😉@ Andy
Danke 😉
An das Gebäude kommste ganz einfach, Einfahrt hoch fahren und direkt vor den Haupteingang stellen 😉
tja werde ich mal mit meinem neuen machen nächste Woche, sieht echt gut aus der Blickwinkel und wie schon gesagt sehr schönes Auto .
Zitat:
Hab nochmal ein paar die ihr schon kennt und ein paar neue. Allerdings hab ich alle nochmal etwas nachbearbeitet und zugeschnitten 😉
Coole, tolle Bilder und mal was anderes als 08/15 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Schaut Klasse aus. Dir fehlen die neueren Spiegel. 😉
@ dinamo
Danke dir 😉
@ Waldemar93
Danke auch dir 😉
Was die Spiegel angeht so hab ich mich mittlerweile dafür entschieden die Vormopfspiegel dran zu lassen.
Ich kann dir auch gerne erklären warum ich das für mich beschlossen habe.
Ich finde das sich diese etwas nach oben schwingende Form der Halterung bei den Vormopfspiegeln besser an die Seitenlinie anpasst als dieser gerade Balken der Mopfspiegel. Das ist mir nach längerem Vergleichen und drüber nachdenken irgendwann bewusst geworden 😉 Aus Kostengründen habe ich mich auf jeden Fall nicht gegen die Mopfspiegel entschieden, ich hab schon so viel in meinen C investiert, da würde es mir auf die Spiegel auch nicht mehr ankommen 😛
Also ich find die neueren Spiegel schöner. Sind ja auch noch LED's da. Die Windgeräusche werden weniger. Also hast du mehr vom Motor zu hören 😁
Zitat:
Bild 2 und Bild 5 können alles 🙂 ganz stark!
Zu deinen Spiegeln....finde es gut das mal jemand "gegen den Strom schwimmt" 🙂
Ist mir noch nie so aufgefallen mit der geraden Linie...aber recht haste 😉
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Also ich find die neueren Spiegel schöner. Sind ja auch noch LED's da. Die Windgeräusche werden weniger. Also hast du mehr vom Motor zu hören 😁
Ich schätze, an einen C63 könnte man auch Bratpfannen kleben und sie würden dennoch vom endorphinausstoss-anregenden Motorengeräusch übertönt werden! 😁
@ Waldemar93
Ist halt reine Geschmackssache, ich habe mir wirklich Gedanken drüber gemacht 😉
@ Markus
Danke dir 😉
Das mit den Spiegeln ist mir vor kurzem erst richtig bewusst geworden als zufällig ein Mopf in meiner Nähe parkte.
Ich habe immer etwas mehr zu den Vormopf-Spiegeln tendiert und da wusste ich dann auch endlich warum 😉
Mahlzeit... hab hier auch Bilder von meinem C63😁
Lese seit geraumer Zeit hier mit! Bin über mein Caddy zu MT gekommen...
Nachdem ich mir vor ca 8wochen den Benz gegönnt hab😎 lese ich nun nochmehr mit!😉
MfG
Oliver
Habe ein paar selbst gamachte Aufnahmen von einem magnetitschwarzen C-Coupe anläßlich der Vorpremiere auf dem Zeltplatz Rockin Roncalli in Leverkusen am 26. Mai.
Sofern ich damit kein Copyright verletze, kann ich die Bilder hier gerne einstellen.