ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

5051 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5051 Antworten
am 31. Mai 2011 um 18:11

hoffe diese Bilder passen zum Thread…

av2010

hi,

habe mir ihn diesen Monat zugelegt.

025

Zitat:

Original geschrieben von salukike

hi,

habe mir ihn diesen Monat zugelegt.

Schönes Auto! (Auch wenn ein abgeschnittenes Handyfoto evtl. nicht das Kriterium von "guten Bildern vom 204'er", wie sie hier gefragt waren, erfüllt ;) )

Hier nochmal 2 Bilder

Imgp185722
Imgp185112234

Hallo zusammen,

hab mich von meinem W211 getrennt und seit Montag mir ein neues Spielzeug zugelegt :-)

Es ist ein C 350 Avantgarde mit AMG PAKET

Werde daher nun hier im 204er Forum aktiv sein.

Hier ein paar Bilder

 

 

Gruss aus Essen

Front1
Back1
Back2
am 3. Juni 2011 um 12:55

Hier auch ein Paar von meinem :-)

Das große Buch des w204 :D

Buchu8tn

Hier mal welche vom Profi, wenn einer Interesse an solchen Bildern hat kann ich gerne den Kontakt herstellen ;)

Ist ein Hobbyfotograf aus Münster ;)

K-dsc-7014-1ertk
Dsc-6744-1pur6
Dsc-6762-158j7
+3

Watt denn nu, Profi oder Hobbyfotograf ???

Den Bilder nach zu urteilen wohl eher Hobbyfotograf

Nichts für Ungut

am 6. Juni 2011 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Benzfred1953

Watt denn nu, Profi oder Hobbyfotograf ???

Den Bilder nach zu urteilen wohl eher Hobbyfotograf

Nichts für Ungut

Und woher willst du das beurteilen können? Wohl Profi? Sieht man aber anhand deiner eingestellten Bilder nicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von Dome190

Hier mal welche vom Profi, wenn einer Interesse an solchen Bildern hat kann ich gerne den Kontakt herstellen ;)

Ist ein Hobbyfotograf aus Münster ;)

Hi

sag ma wie kommt man den da beim ADAC hoch? ich dachte da ist nur die Treppe und danach nichts mehr, ich denke mal von hinten oder?

Auto sieht aber echt gut aus Gratulation

@ Benzfred

Profi insofern weil er mit nem umfangreichen Equipment angereist kam und in meinen Augen Super Fotos damit geschossen hat. Hobbyfotograf deswegen weil er damit nicht sein Geld verdient ;)

@ Andy

Danke ;)

An das Gebäude kommste ganz einfach, Einfahrt hoch fahren und direkt vor den Haupteingang stellen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Dome190

@ Benzfred

Profi insofern weil er mit nem umfangreichen Equipment angereist kam und in meinen Augen Super Fotos damit geschossen hat. Hobbyfotograf deswegen weil er damit nicht sein Geld verdient ;)

Find die Bilder gut. Wenn auch noch Luft nach oben. Mitzieher verwackelt... und Perspektiven-Fehler(!?!?!). Nur ne gute Ausrüstung bringt nix ;)

Ich sehe auf den Bilder mit dem grossen Industriegebäude und dem ADAC kein Auto oO das ist Minimüüüü und geht in der Perspektive unter, das kanns ja auch nicht sein.

Aber das kommt bestimmt noch. Wie gesagt, ich finde die Bilder gut.

Grüssle von nem Canonier ;)

@ zyta

Freut mich das sie dir dennoch gefallen ;)

Ich wollte alle Bilder haben die wir an dem Tag geschossen haben und somit sind auch welche dabei die er selber vielleicht gelöscht hätte ;)

Hallo zusammen,

 

Update von meinem 350er mit neuem Grill und H&R Federn 40/45 :-)

 

Grüsse aus Essen ;-)

 

P.S. Will noch Distanzscheiben hinten drauf machen. Hab noch welche in der Garage gefunden 12mm und 15mm pro Seite, vielleicht hat jemand welche drauf mit den selben Felgen und Tieferlegung und weiß ob es möglich ist ohne Arbeiten an Karosse......oder komm ich da nicht rum.......für Antworten wäre ich dankbar.

Felgen müssten hinten 8,5 x 18 sein mit 255/35 ET weiß ich jetzt nicht genau

0161
Auto-0331
015
+6
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!