Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
5056 weitere Antworten
5056 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dome190

Das Mopfheck wurde soeben komplettiert, Stoßfänger ist neu 😉 

Schick, obwohl das alte auch schön ist 🙂

Klar, haben beide was aber den größeren Diffusor finde ich schon schöner 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dome190

Das Mopfheck wurde soeben komplettiert, Stoßfänger ist neu 😉 

sieht einfach nur genial aus!!!

goMG

Danke auch dir 😉
Hab ich jetzt auch lange drauf warten müssen... Mercedes wollte den Diffusor nicht rausrücken, gab ne Liefersperre 😉 

Ähnliche Themen

fehlt nur noch das interieur vom neuen und du hast die meiner meinung nach perfekte C klasse 😁
Glückwunsch.

wobei ich bei der heckschürze sagen muss... Da würd ich nicht sagen das die alte schlechter aussieht. Sie sieht anders aus. Nicht besser und nicht wirklich schlechter. Also egal welche man von beiden dran hat, er sieht einfach gut aus 😉

Wie gesagt, schlecht sah die alte auch nicht aus, sehe ich genauso 😉

Beim Interieur folgt demnächst das neue C63 Lenkrad samt Airbag vom Performance Package 😉
Hab ich schon beim Markus geordert 😁

Hab zuhause angekommen nochmal etwas bessere Bilder gemacht, zwar auch nur mit dem iPhone aber man kann das ganze besser erkennen 😉

C-63-amg-0001
C-63-amg-0002
C-63-amg-0003
+2

Hallo,

darf ich mich anschließen ?

Ein frisches aus dem Urlaub. In meinem Profil sind noch zwei ältere, allerdings noch mit anderen Felgen...

Dsc-8072

Zitat:

Original geschrieben von romania22

Hallo,

Sind das Räder von Carlsson?

Zitat:

Original geschrieben von s1felge

Zitat:

Original geschrieben von romania22

Hallo,

Sind das Räder von Carlsson?

Hallo,

nein, das sind keine Carlsson Felgen, sind irgendwelche No-Name Tiefbett-Felgen 🙂 (LS Cardesign)

so und schon wieder hab ich ein paar fotos gemacht..aber wieder einmal nur mit dem handy,finde sie aber trotzdem gelungen 😉
hoffe euch gefallen sie auch 😉

meiner...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

so und schon wieder hab ich ein paar fotos gemacht..aber wieder einmal nur mit dem handy,finde sie aber trotzdem gelungen 😉
hoffe euch gefallen sie auch 😉

hammer...

Hallo lacosteholic,

tolle Bilder, wunderschöne C-Klasse. 😎

Gruß Simone9009

Deine Antwort