Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5056 Antworten
Ich habe auch
Ähnliche Themen
Hallo,
hier einmal zwei schöne weiße Sterne nebeneinander. Einmal VORMOPF Limo und einmal MOPF Coupè.
VG!
Michael
Hoffe das ist jetzt nicht OT....
Sind ne Menge Bilder in diesem Fred zu finden.
Es wird hier im Forum immer darüber geschrieben das sich der Eine oder Andere die AMG Seitenschweller (mit oder ohne) Front u Heckschürze anbaut.
Allerdings ist es sehr schwer mal ein Bild zu finden auf dem zu sehen ist (wirklich zu sehen und nicht nur vermuten) wie ein C200 / 220 / 250 er T-Model in Avantgarde Ausstattung mit den Seitenschwellern vom AMG Paket aussieht.
Und das Ganze bitte ohne AMG Heck und Frontschürze. Diese sollten noch die Originalen aus dem Avantgardepaket sein.
Mich interessiert ob das ein absolutes No Go oder ein Vielleicht oder ein must have in Punkto Optik ist.
Also leutz... wenn Ihr solche Bilder habt (auch wie es während des Umbaues aussieht) immer her damit..
CU
Joe
Ich zwar nicht, aber hier als Mopf. Sieht nicht übel aus.
Zitat:
Original geschrieben von Minuszeit
Ich zwar nicht, aber hier als Mopf. Sieht nicht übel aus.
Mein Gott was für eine Schönheit. Da muss ich erstmal die Buchse wechseln..