Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
5056 weitere Antworten
5056 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mave242

Zitat:

Original geschrieben von xsus76

Bei der A-Klasse sind am Gurtschloss kleine,schwarze Filzstreifen geklebt. Hast du sowas schon versucht?

bei der neuen?...müsste ich mir mal ansehen. ist ganz schön nervig das knarzen.

wegen dem bild, ich habe scharfe bilder die freihand sind. aus der gleichen aufnahmeserie. bin kein scharfschütze, aber hobbyfotograf :-) da weiss man wie man stehen muss und atemtechnik gehört dazu!
belichtungszeit war etwa 0,3 sekunden

Ja, bei der neuen. Beim Kumpel seiner ist es zumindest so.

😁😁😁

hier mal der Seitenspiegel vom C richtig gut in Szene gesetzt.

Zitat:

Zitat:

bei der neuen?...müsste ich mir mal ansehen. ist ganz schön nervig das knarzen.

wegen dem bild, ich habe scharfe bilder die freihand sind. aus der gleichen aufnahmeserie. bin kein scharfschütze, aber hobbyfotograf :-) da weiss man wie man stehen muss und atemtechnik gehört dazu!
belichtungszeit war etwa 0,3 sekunden

so..knarzen ist weg. ich hab das gurtschloss mit schwarzem filzstreifen umwickelt. ...danke fürn tip!

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

so..knarzen ist weg. ich hab das gurtschloss mit schwarzem filzstreifen umwickelt. ...danke fürn tip!

Bitte, bitte 😉

🙂

P1010572

so..ich hab zu weihnachten den haubenstern geschenkt bekommen. als grill ist durch das avantgarde paket natürlich der grill mit dem grossen stern, meint ihr, das schaut gescheit aus?
persönlich finde ich, hat es was besonderes das emblem stehend auf der haube zu haben. das haben nicht viele marken.
aber so hätte ich beide dicht zusammen und bin mir nicht sicher, ob das vielleicht etwas zuviel des guten ist!?
den elegance-grill mag ich nicht.
hat vlt jemand ein schönes bild mit einem anderen grill für den w/s-204?

Zitat:

so..ich hab zu weihnachten den haubenstern geschenkt bekommen. als grill ist durch das avantgarde paket natürlich der grill mit dem grossen stern, meint ihr, das schaut gescheit aus?
persönlich finde ich, hat es was besonderes das emblem stehend auf der haube zu haben. das haben nicht viele marken.
aber so hätte ich beide dicht zusammen und bin mir nicht sicher, ob das vielleicht etwas zuviel des guten ist!?
den elegance-grill mag ich nicht.
hat vlt jemand ein schönes bild mit einem anderen grill für den w/s-204?

Wie bei fast allem, scheiden sich auch bei "Doppelstern" die Geister. Gibt einen ganzen Fred dazu, guckst du:

http://www.motor-talk.de/.../...elstern-was-ist-denn-das-t3955238.html

mMn geht das gar nicht

lg Jackal

das schaut echt gewöhnungsbedürftig aus...danke

Jo !!!

323294-416342101751309-1689189810-o

Ja! Schnee! Clacit-Weiss im Schnee!

schick..tarnanzug an hehe...da macht fahren doch richtig spass

Hier mal 2 Bilder, nach dem Profi-Putzen!🙂🙂

Frisch-geputzt-2
Frisch-geputzt

... der Stern leuchtet ... !!!