ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

5051 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5051 Antworten

Wow, gute Tips! Muss ich Mal probieren. Hab bisher Felgen samt reifen nach der Saison weggeworfen.

Klar, und die Bordsteinkontakte werden auch egalisiert....

Wenn ich manche Dummschwätzerei lese kommt es mir vor, als sei ich in der Zeit zurückgereist und im BMW 3er Forum oder GTI-Forum gelandet. Wenn er schreibt das die Felgen die besten Jahre hinter sich haben, wird er vermutlich reinigen als Option bereits durch haben.

Bei manchen müßte man definitv ne Aufnahmeprüfung einführen bevor sie posten dürfen..

Zitat:

@Crizz schrieb am 22. November 2020 um 18:17:00 Uhr:

Klar, und die Bordsteinkontakte werden auch egalisiert....

Wenn ich manche Dummschwätzerei lese kommt es mir vor, als sei ich in der Zeit zurückgereist und im BMW 3er Forum oder GTI-Forum gelandet. Wenn er schreibt das die Felgen die besten Jahre hinter sich haben, wird er vermutlich reinigen als Option bereits durch haben.

Bei manchen müßte man definitv ne Aufnahmeprüfung einführen bevor sie posten dürfen..

Joa, wollte da garnicht so drauf eingehen ;-D

Die Felgen sind jetzt 11 Jahre alt, Lack komplett schon abgeplatzt und angefressen, Felge ist auch nicht mehr 100 Prozent in Form, sodass über mehrere Wochen immer ein Luftdruckverlust festzustellen ist. Mal gucken wie weit ich da mit Felgenreiniger komme :-)

 

LG,

M

Netzfund! Was für ein Umbau:D

Umbau

SUPER Foto

Das kann mal wirklich wide body nennen .... mir persönlich ein wenig zu tief, 1 cm weniger hätte auch gereicht, aber kommt schon fett rüber das Wägelchen.

da brauchste die Spiegel bei Autobahnbaustellen auch nicht mehr einklappen :D

Zitat:

@nsa2008 schrieb am 23. November 2020 um 15:27:47 Uhr:

SUPER Foto

nicht zum HABEN wollen ,trotzdem cool

Ich finds mal abgefahren. Okay, bisl heftig. Erinnert an den Golf I Bodykit von Rieger , aus den 80ern. Aber ich hab damals auch schon meinen Fiesta auf 255er gestellt, kurzzeitig auf 285er. Da war es egal ob man längs oder quer fuhr, das Format war das gleiche....

Aber im Ernst : ne schöne Konturgebung hat was. Dieses Exemplar ist shcon heftig, da sollte dann auch mal mindestens ein orginaler c63 drin stecken, sonst macht es kaum Sinn. Eher was richtig hochgezüchtetes, damit sich der Spaß auch lohnt. Wobei ich da dann eher zu Understatement tendiere : es macht viel mehr Spaß, wenn man der Kiste die Leistung nicht ansieht, die Blicke die man dann beim überholen einfährt sind unbezahlbar. :)

Meinen S204 habe ich jetzt erstmal in den verdienten Winterschlaf geschickt, nachdem ich in diesem Motor einiges an Arbeit investiert habe :)

Hydrostößel gewechselt

Saugrohr zerlegt und auf Korossion geprüft

alle Innereien inkl. Drosselklappe gereinigt

KGE Ventil erneuert

Oil Catch Can verbaut

Servolenkungskreislauf gespült und Reservoir erneuert

Lenkradvibrationsmotor erneuert

Den Innenraum habe ich auch mal etwas gereinigt... :D

Img
Bcf2abe2-a281-43bd-9b92-7a6bda160c04
A894f807-26dc-4832-8c3d-6e420e21b0b2
+7

top, respekt !

Viel Liebe für den Dino. Meiner wird auch im März neue Hydros bekommen. Mal schauen was noch alles gemacht werden muss. Die Letzten tage vor dem Winterschlaf hat meiner angefangen zu klackern. Muss mal schauen wie es mit Kulanz aussieht, da es ja bekannt ist bei den Motoren.

Zitat:

@faba88 schrieb am 25. November 2020 um 00:44:29 Uhr:

Viel Liebe für den Dino. Meiner wird auch im März neue Hydros bekommen. Mal schauen was noch alles gemacht werden muss. Die Letzten tage vor dem Winterschlaf hat meiner angefangen zu klackern. Muss mal schauen wie es mit Kulanz aussieht, da es ja bekannt ist bei den Motoren.

Vielen Dank euch!

 

Habe mit Kulanzanträgen keine gute Erfahrung, was M156 angeht. Wird in der Regel abgelehnt.

So war es auch bei meinen Verstellern, wurde sofort abgelehnt, trotz komplett sauberer Historie nur bei MB, 50.000km Laufleistung, Originalzustand etc.

Falls du selbst schrauben willst, ist an sich keine schwierige Arbeit, gibt ein paar Dinge zu beachten aber nichts wildes, Steuerzeiten kosten etwas Geduld. Gerne einfach per PN, wenn du Infos brauchst. :)

 

Hatte bis jetzt 2x Kulanzantrag wegen verrostete Bremsleitung dir 100% übernommen wurde und einmal wegen dem Bremskolben der beim Service die Nippel abgebrochen wurde. Da wurde aber von ca.800€ ,ca600€ übernommen. Leider habe ich 2 linke Hände und auch keine ahnung von solchen Reparaturen, daher muss mein Autohaus das alles machen. Wenn die Nockenwellen kommen und die Versteller sind dann mal paar Euronen weg. Aber danach hat man wieder für einigr Zeit Ruhe.

Zitat:

@faba88 schrieb am 25. November 2020 um 16:38:05 Uhr:

Hatte bis jetzt 2x Kulanzantrag wegen verrostete Bremsleitung dir 100% übernommen wurde und einmal wegen dem Bremskolben der beim Service die Nippel abgebrochen wurde. Da wurde aber von ca.800€ ,ca600€ übernommen. Leider habe ich 2 linke Hände und auch keine ahnung von solchen Reparaturen, daher muss mein Autohaus das alles machen. Wenn die Nockenwellen kommen und die Versteller sind dann mal paar Euronen weg. Aber danach hat man wieder für einigr Zeit Ruhe.

Das glaube ich dir. Bezog meine Aussage aber eher auf die gegebene Kulanz für „Motorenkrankheiten“ beim 156. Kannst mich aber gerne mal auf dem Laufenden halten.

 

Nockenwellen, Versteller und Hydros kannst du mit Lohn ca 8000-10000€ rechnen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!