ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

5051 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5051 Antworten

meinst sicher 800.- bis 1000.- .... ;)

Ich bräuchte noch jemanden der nen 2.8 v6 machen kann. Der SLK 300 ( R171 ) meiner Frau hat den Motor mit dem verd***** gesinterten Kettenrad und die obligatorischen Fehlermeldungen über unpassende Zündverstellung auf den Bänken ( müßte der M272 sein wenn ich das richtig in Erinnerung habe... ) . Liegt leider von der Motornummer genau in dem betroffenen Produktionszeitraum, und MB hat ja wohlweislich nie ne RR-Aktion draus gemacht.... :(

Nein nein, der mente schon 8-10 große Scheine.

ach komm, für die Versteller ? Ich krieg für 6500.- nen generalüberholten M272 !

Ersprach ja auch von einem anderen Motor, wenn ich es richtig gelesen habe.

Ich denke Elchpanzer sprach von seinem V8. Siehe Bilder weiter oben. Hat er doch schön gemacht.

Für die R4 Reihennähmaschiene ist das natürlich eine Ecke günstiger.

Schon lustig, dass die User, die hier am meisten auf den Sinn dieses Threads pochen, für den meisten Traffic ohne Bilder sorgen.

C220 Cdi Edition C

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

CGIDriver, ich sprach vom 3.0 v6 ! Wenn du mich belehren willst, dann bitte korrekt !

Ansonsten postet du eigentlich recht anständig und fachlich, aber der Faux Pas paßt nicht zu dir.......

Wir sind doch alle nur Menschen und somit nicht unfehlbar. ':--))

Da hst du natürlich recht, seh ich dir auch nach. ;)

am 27. November 2020 um 19:32

Ist das jetzt ein Chat? Nutzt doch dafür die PM-Funktion im Forum.

@Crizz insbesondere von dir erwartet man doch eigentlich was anderes oder betest du nicht ständig hier herunter was der Sinn des Threads ist? :rolleyes:

Hier mein 350CDI.

2017 gekauft
2020
2020 / 2

Immer wieder schön ..............mit Haubenstern

Ich mag Beides. Wenn ich wieder Lust auf den normalen Grill hab kommt der wieder drauf. Ich wechsle falls ich mich sattgesehen habe immer Mal wieder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!