Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
5056 weitere Antworten
5056 Antworten

Zitat:

@Emsland666 schrieb am 29. März 2020 um 09:16:49 Uhr:

Als Chrom - Fan gibt es für mich nur eine Ausnahme, wenn der Wagen ehe schon nach Chrom aussieht, also diese Silbertöne hat.

Insofern hat crizz schon recht, es ist gut, um Konturen abzusetzen.

Und der Rest ist eine Altersfrage. Mit nicht verchromten Fahrzeugen verbinde ich die Zeit um 1990, also des W201 und finde dies insofern old - school. Alles subjektiv.

Altersfrage ?? Vom Fahrer ?? Was ein Quatsch

Natürlich sieht man aufgrund seines Alters in der Regel vieles anders. Allein weil reale Eindrücke aus Zeiten und Verhaltensweisen da sind, die Andere gar nicht haben.

Altersfrage würde ich in dem Zusammenhang eher auf das Fahrzeug beziehen. Eine Pagode mit de-chroming würde vermutlich absolut unstimmig aussehen.

Chrom ist super. Sorry aber schwarz schwarz ist halt Leichenwagen oder ein Gensterstyle was schon out ist. Aber es gibt immer noch Leute deren das gefällt.
Ich habe ganz schwarz aber mit Chrome. Ohne Chrome auch drinnen wäre das einfach nicht schön.
Der Kontrast machts aus ????.

Ähnliche Themen

Super! Genau mein Geschmack.
Der Kontrast macht es aus! Bei schwarz passt das besser wie z.b. bei silber.
So sieht meiner auch aus.
Ich hab noch Winterreifen drauf, im Sommer kommen die chromeshadow Räder drauf.
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden! Jeder muss sich selbst wohl fühlen.

IMG_2020-03-29_15-56-29.jpeg

Ich finde Chrom Elemente am Fahrzeug einfach edel und wertvoll.
Es muss passen und sollte auch nicht übertrieben sein.
BMW hatte früher mal als extra die shadow line angeboten. Anstatt der Chromleisten war alles schwarz. Mir hat's nie gefallen...
Was wäre ein W116 oder W126 ohne Chrom?
Beim 190er war wenig Chrom verbaut, aber passte gut zu ihm.

Hier meiner mit 195tkm, allerdings noch mit WR...
mfg

Grey aluminium matt
Grey aluminium matt
Heck
+3

Deshalb hatte ich mir, 2 Auspuffschellen oder besser gesagt 2 Auspuffüberzieher über die einfachen Endrohre des 180 Kompressors geholt und finde das es besser und edel aussieht. Habe sie extra so versetzt angebracht wie es im Original auch ist hat auch dieselbe Form wie meine Endrohre für 63 € okay.

IMG-20200328-WA0013.jpeg
IMG-20200328-WA0011.jpeg

Zitat:

@Benzfahrer250 schrieb am 29. März 2020 um 16:01:51 Uhr:

BMW hatte früher mal als extra die shadow line angeboten. Anstatt der Chromleisten war alles schwarz. Mir hat's nie gefallen...

Gibt's bei MB auch und nennt sich "Night-Paket".
Letztlich gefällt eben dem einen etwas mehr und dem anderen weniger, wer hätte es gedacht.

@ottohase : schöner Abschluß, dezent, nicht prollig, aber unterstreicht die Optik. Manchmal ist weniger einfach mehr. Trifft genau meinen Style.

Zitat:

@Crizz schrieb am 29. März 2020 um 18:15:51 Uhr:

@ottohase : schöner Abschluß, dezent, nicht prollig, aber unterstreicht die Optik. Manchmal ist weniger einfach mehr. Trifft genau meinen Style.

Aber wie gesagt, sind nur aufgesteckte Blenden, da der Auspuff noch quasi neu ist.
Aber für 63 Euro nett anzusehen und die etwas häßlichen Endrohre verschwinden.

Reicht doch auch, es muß nicht immer gleich ne komplette Anlage ab Hauptdämpfer sein. Ich mag es ohnehin lieber, wenn man einem Fahrzeug sein Potential nicht ansieht. In meinen ´jungen Jahren war ich da auch anders, hab nen Fiesta I umgebaut bis zum geht nicht mehr, das einzige was gefehlt hatte war ne vernünftige Motorisierung. Heute sehe ich das genau umgedreht, man muß Leistung nicht durch Optik zeigen. Understatement sorgt für viel geilere Gesichtsausdrücke.

Zitat:

Zitat:

@Dennisxxyyx schrieb am 28. März 2020 um 10:03:33 Uhr:

🙂 dann will ich auch mal

Ja das ist natürlich ein Brett! Von welcher Firma ist der Grill?
So soll er bei mir auch werden.

Den Grill gibt es bei Amazon ... musst du einfach mal bisschen Stöbern.

Und zum Thema Chrom.... ich persönlich finde es gibt nichts was ein Auto hässlicher machen als diese nervigen ekeligen Chromleisten an allen ecken und Kanten.
Natürlich wie schon gesagt das ist alles eine Sache des Geschmacks.
Ich find das einfach nur hässlich, deswegen werden alle meine Fahrzeuge direkt foliert, ich kann diese Chromleisten nicht sehen.

Chromleisten sind für mich absolute Pflicht, sie passen aber meiner Meinung schlecht zu silbernen, grauen, weißen und teils auch schwarzen Fahrzeugen. Und was sind die meisten 204? Silber, grau und schwarz weiß😁

Ich denke man das Thema Chrom nicht getrennt von der Lackierung sehen.

Und die Linien, welche als Standard verbaut werden von MB fand ich schon recht gefällig, so wie sie sind.

Im 5er BMW - Forum hatte ich mal wegen Chrom nachgefragt und schon überrascht, wie wenig Chrom BMW, gerade auch beim 5er, anbietet.

Welche Farben passen für dich denn zu Chrom? Schwarz bzw dunkle Farben find ich ok. Da ist wenigstens Kontrast. Weiß oder silber find ich absolut schrecklich.

Deine Antwort