Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5056 Antworten
Moin. Das waren ursprünglich Chrom Leisten die man seinerzeit gut nachkaufen konnte. Die Dinger werden an der Rückleuchte montiert. Ich habe es beim Lackierer schwarz lackieren lassen. Zusammen mit dem Grill und der Leiste hinten unter dem Mercedes Stern.
Mehr schwarz weniger Chrom ist ganz nach meinem Geschmack 🙂
Die Standard-Chromleisten am schwarzen Benz finde ich soweit okay, aber Chrom auch noch an den Heckleuchten wäre mir zu schwülstig. Die schwarzen ANteile an den Heckleuchten hingegen finde ich optisch ansprechend.
Zitat:
@Nikki2212 schrieb am 24. Februar 2020 um 11:04:10 Uhr:
Zitat:
@MBC3500 schrieb am 23. Februar 2020 um 19:57:05 Uhr:
Zeig mal deinen 350 mopf 🙂
hatte ich vor n paar Seiten schonmal hochgeladen, aber hier isser hehe.
Hallo!
Dein Grill sieht geil aus.
Ich spiele auch mit dem Gedanken. Habe noch den Standarte Avandgarde Grill drin.
Was hast du bezahlt? Welcher Hersteller ist das? China Produkt? Gibt das den auch mit einem schwarzen Stern?
Moin, Stern ist original, hab 89€ bezahlt bei amazon.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dennisxxyyx schrieb am 28. März 2020 um 10:03:33 Uhr:
🙂 dann will ich auch mal
Ja das ist natürlich ein Brett! Von welcher Firma ist der Grill?
So soll er bei mir auch werden.
Zitat:
@Dennisxxyyx schrieb am 28. März 2020 um 10:03:33 Uhr:
🙂 dann will ich auch mal
Soweit gut, obwohl ich immer mehr Chrom Fan bin. Ich kann mich zumindestens mit schwarzen Felgen nicht anfreunden, da würde wenigstens in Titanlook besser aussehen 😉
Chrom find ich so 2005. . Beim 204 sieht das oft so aus wie "oh da sieht es etwa leer oder trist aus. Ach einfach ne Chrom Spange hin". Das höchste der Gefühle ist da ne Chrom Fensterumrandung. Bei der S Klasse find ich die Chromfront aber geil. Da passt das iwie.
Komplett schwarze Felgen sind lahm. Sehen auf den ersten Blick oder von weiter weg oft wie Stahlfelgen aus. Mit Silbernen Akzenten wiederum ganz hübsch.
Zitat:
@Xiren schrieb am 28. März 2020 um 11:54:22 Uhr:
Chrom find ich so 2005. . Beim 204 sieht das oft so aus wie "oh da sieht es etwa leer oder trist aus. Ach einfach ne Chrom Spange hin". Das höchste der Gefühle ist da ne Chrom Fensterumrandung. Bei der S Klasse find ich die Chromfront aber geil. Da passt das iwie.
Komplett schwarze Felgen sind lahm. Sehen auf den ersten Blick oder von weiter weg oft wie Stahlfelgen aus. Mit Silbernen Akzenten wiederum ganz hübsch.
Da sind halt die Geschmäcker unterschiedlich. Ich zb finde eben kein Chrom am 204er irgendwie billig. Ohne Chrom sieht der Wagen nach nichts aus... aber das ist meine Meinung und Gott sei Dank haben wir ja nicht alle den gleichen Geschmack. Das wäre ja langweilig 😉
Richtig 🙂 Ist ja keine Kritik oder so. Geschmack lässt sich nur schwer kritisieren. Am 204er mag ich diese kleinen Chrom Applikationen an der Front und die Leiste an der Heckschürze gar nicht. Den Rest find ich ok.
Ob Chrom oder nicht, das ist - wie schon gesagt wurde - Geschmackssache. Ein dechroming finde ich je nach Farbe schon interessant, allerdings ist ein schwarzes Fahrzeug ohne Chrom und möglicherweise auch noch mit schwarzen Felgen für mich nur ein Bricket, aber hat keinen Style mehr. Irgendwelche Applikationen sollten schon sein, um die Konturen hervorzuheben, egal wie diese aussehen.
Auf der anderen Seite mag ich keinen Chrom-Schnickschnack, wie z.b. zusätzliche Chromblenden an den Rückleuchten oder im Innenraum an den Lüftungsgittern etc. Es muß schon ausgewogen sein, dann kann es durchaus die Optik anheben, zuviel oder zu wenig davon kann aber auch stören.
Was mir z.b. sehr guit gefiel war auf einem anderem Bild Zusatzblenden auf den Heckleuchten, die eigentlich in Chrim waren, aber de-chromed wurden in in schwarz gestlötet waren ( auf einem schwarzen Modell ). Das fand ich eine deutliche Bereicherung der Optik.
Zum Glück haben wir die Möglichkeit, durch solche Applikationen unseren persönlichen Style zu übertragen - und was dem einen gefällt, muß ja nicht unbedingt jedem anderen gefallen. Das ist eben Individualität 🙂
Ansonsten wäre unser ganzes Leben auch ganz schön eintönig, oder ? 😉
Zitat:
@nsa2008 schrieb am 28. März 2020 um 19:00:28 Uhr:
18 Zoll Felgen ?
Ja, leider 😠
Als Chrom - Fan gibt es für mich nur eine Ausnahme, wenn der Wagen ehe schon nach Chrom aussieht, also diese Silbertöne hat.
Insofern hat crizz schon recht, es ist gut, um Konturen abzusetzen.
Und der Rest ist eine Altersfrage. Mit nicht verchromten Fahrzeugen verbinde ich die Zeit um 1990, also des W201 und finde dies insofern old - school. Alles subjektiv.