Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5056 Antworten
Wenn du ihn mal folieren solltest, mach das bloß nicht in orange. Sonst stehen eines morgens 2 Personen da hinten drauf.
Im Ernst, jedem das Seine, aber die stehen viiiiiiiel zu weit raus.
Viel zu klein für nen 220 CDI. Da fehlen noch 2 Rohre in der Mitte. Jetzt wo jeder weiß, wieviel Abgase da raus kommen.
Btw, war's nicht iwie so, dass der Auspuff nicht weiter herausstehen darf, als der Rest vom Heck?
Bei uns auffem Dorf würdest damit keinen Tag fahren können, ohne dass der Freund und Helfer dich rauszieht.
Also wenn der so wie es auf den Bildern wirkt wirklich übersteht, wird es irgendwann Probleme mit der Rennleitung geben....
Zur Optik äußere ich mich nicht, da hat jeder seinen eigenen Geschmack und den lasse ich den Leuten auch. Ich muß ja nicht alles gut finden, und nicht jeder muß gutfinden was mir gefällt.
Ähnliche Themen
finde den Auspuff auch nicht so pralle, sieht irgendwie so hingeklatscht aus. sind die linken Rohre weiter draußen als die rechten? jedem das seine aber glaube die cops legen den eventuell sogar still wenn die n schlechten Tag haben ...
Zitat:
@bilalibya schrieb am 10. Februar 2020 um 16:22:23 Uhr:
Habt ihr auch Bilder von euer Auspuff ? Zeigt mal her und wie findet ihr mein Auspuff ?
Sieht perfekt aus. Insbesondere passt die Rohranzahl zur Zylinderanzahl, was ich immer sehr passend finde. Außerdem praktisch zum Picknicken. 10/10
Zitat:
@baM-Lee schrieb am 10. Februar 2020 um 16:33:06 Uhr:
Wenn du ihn mal folieren solltest, mach das bloß nicht in orange. Sonst stehen eines morgens 2 Personen da hinten drauf.Im Ernst, jedem das Seine, aber die stehen viiiiiiiel zu weit raus.
Ja bin mal in ner 30er Zone zu schnell gefahren und hab mein Auspuff gefickt der quitscht jz auch mega ist locker und hängt halt voll weit raus. Aber ich lass das Samstag in Werkstatt machen das der nicht mehr so weit raus hängt
Ich will mir bald noch ein fetten defusee kaufen und ein Spoiler und den Auspuff lass ich in Chrom lackieren und ich will das komplette Auto Weiß folieren lassen das Dach lass ich schwarz folieren und mit 2 schwarze Streifen an den Seiten