Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5056 Antworten
Dann will ich auch nochmal.
Das Bild ist zwar schon etwas älter, aber das sind die Autos von Vater und Sohn 🙂
Doch, hier! Eine Aufnahme mit der Handycam 🙂
Magnetitschwarz...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gr4nd
Doch, hier! Eine Aufnahme mit der Handycam 🙂
Magnetitschwarz...
Schwarz ist das Bild. Ja... das nächste mal mit dem handy nicht GEGEN das Licht (die Sonne) knippsen. Ja, so ein Turm im Hintergrund ist cool, nur kann das Handy nix machen bei Gegenlicht (und fotografiert unterbelichtet). So wird nicht nur das Auto schwarz 🙂
Hallo erstmal ins Forum,
da ich es im Zuge der Neuvorstellung versprochen habe, hier ein paar Bilder meines Neuen
(ach ja, bitte nicht die hohe Kunst der Fotografie erwarten) 😁
guter gott, was ist das? ***auf die monitorscheibe klopf in der hoffnung, daß sich das bild verbessert*** 😰
Hab am WE in der Nacht von Samstag auf Sonntag mal wieder meine Kamera in die Hand genommen 😁
Steht inzwischen auf Winterrädern mein lauter C 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dome190
Hab am WE in der Nacht von Samstag auf Sonntag mal wieder meine Kamera in die Hand genommen 😁
Gelungen, nein Quatsch,
sehrgelungen - tolle Fotos von einem schönen Auto
Vielen Dank
jackal
Zitat:
Original geschrieben von jackal72
Gelungen, nein Quatsch, sehr gelungen - tolle Fotos von einem schönen Auto
Vielen Dank
jackal
Herzlichen Dank Jackal 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dome190
Astrein die Bilder Dome. Richtige Modellbilder :-) ich glaub ich muss mal auf die A40 Richtund Dortmund zu dir düsen. Dann schick ich mal mein Modell auch aufs Laufsteg und lass es professionell von dir ablichten :-D
Gruss aus Essen