Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5056 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dome190
War im Urlaub 😉
Sehr schöne Bilder.
Allerdings würden mir die meisten Bilder in Farbe besser gefallen 🙂
Auch ich möchte in der Sammlung meine C-Klasse verewigen, die ich am 19.08.2011 in Sindelfingen abgeholt habe... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AM876
Auch ich möchte in der Sammlung meine C-Klasse verewigen, die ich am 19.08.2011 in Sindelfingen abgeholt habe... 🙂
Sehr schöne Bilder.
Vielen Dank dafür.
Ähnliche Themen
Zitat:
toll......in palladium......wie meiner😁
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
toll......in palladium......wie meiner😁Zitat:
Ja, schöne Farbe. 🙂
Alabandingrau hatte ich mich nicht getraut... Vielleicht beim nächsten... 😉
Ich hab' noch einen schönen Schnappschuss!
Ich hab' das Auto mal nach dem Waschen (per Hand) schön auf meinem Hof positioniert und fotografiert, ich hoffe, es gefällt euch !
Hallo
Super Niederlassung (Forum Stuttgart) ,dort habe ich meinen auch her !!!!
und das Auto sieht echt toll aus :-)
Zitat:
Original geschrieben von 007Schneider
Startklar zum Abflug?
Hast du einen Uni-Lack, weil mein Obsidanschwarz anders aussieht..., aber ich finde deinen Lack irgendwie schöner.
Moin tcorner,
bei allem Respekt, aber die Carbonlook-Folie unten an der Frontschürze würde ich wieder entfernen. Sie läuft entgegen dem eigentlichen AMG-Styling, will sagen, unten nicht nach außen, so wie bei den Mopf-C-AMGs. So zerstörts einfach nur die optische "Linie". Der Rest passt.
Just my 2 cents
Hans
@ tcorner
Das sehe ich genauso wie Hans, man hätte sich an der beiden Stegen orientieren müssen und nicht einfach die Folie gerade abschneiden 😉
@ topic
Hier ein paar neue Bilder aus meiner Garage 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dome190
@ tcorner
Das sehe ich genauso wie Hans, man hätte sich an der beiden Stegen orientieren müssen und nicht einfach die Folie gerade abschneiden 😉@ topic
Hier ein paar neue Bilder aus meiner Garage 😉
ich habe mehrere CF 😎