Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5056 Antworten
Zitat:
@Passat.R-Line schrieb am 31. Januar 2016 um 18:21:03 Uhr:
Wunderschön, würde nie gegen einen W205 tauschen wollen. Weißt du zufällig, ob die Edition C ein "anderes" AMG Design Paket hat oder ist deiner nur tiefergelegt ? 🙂Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 31. Januar 2016 um 12:42:54 Uhr:
Zwar nicht sauber, musste aber dennoch zur Handycam greifen, als ich gestern auf das Auto zugelaufen kam :-)
"
Die C Edition hat das normale fahrwerk drin. Das normale AMG Paket ist um 15mm tiefer. Ansonsten gibt es noch ein paar dinge, die beim nomalen AMG Paket anders sind
Danke dir... Führt leider kein Weg dran vorbei, irgendwann zu wechseln... Dann aber hoffentlich der c45 AMG oder c63 AMG W205. In 5 Jahren ist der W204 einfach schon zu lange auf dem Markt :-)
Schneller etc sind beim Edition C genauso. Mein Grill ist übrigens vom Edition C. Das AMG Paket hat einen grauen... Sieht furchtbar aus
Guten Morgen liebe Community,
Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und zwar soll ich meinen weißen s204 schwarze Spiegel Kappen gönnen und im Sommer ein schwarzes Dach oder nur eins von beiden, es wäre nett wenn jemand vllt Fotos hätte um mir die Entscheidung leichter zu machen, ich bin mir einfach nicht sicher ob das gut aussieht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rk67 schrieb am 5. Februar 2016 um 07:30:13 Uhr:
Mein Dlcker
Zitat:
@Mauriceeeee schrieb am 5. Februar 2016 um 05:32:56 Uhr:
Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und zwar soll ich meinen weißen s204 schwarze Spiegel Kappen gönnen und im Sommer ein schwarzes Dach oder nur eins von beiden, es wäre nett wenn jemand vllt Fotos hätte um mir die Entscheidung leichter zu machen, ich bin mir einfach nicht sicher ob das gut aussieht.
Schwarzes Dach sieht etwas nach billigtuning aus. Schwarze Spiegelkappen sind dagegen hübsch
Ich brauch foooootos ??
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 5. Februar 2016 um 08:26:34 Uhr:
Schwarzes Dach sieht etwas nach billigtuning aus. Schwarze Spiegelkappen sind dagegen hübschZitat:
Auf diese Antwort hab ich gewartet
Zitat:
@classles schrieb am 5. Februar 2016 um 08:49:44 Uhr:
http://lmgtfy.com/?q=w204+in+wei%C3%9F+mit+schwarzem+dach
Na ja, wenn du auf Bildersuche gehst, dann gibt es sogar Bilder die auf das Forum hier verlinken.
Und nichts zu danken 😉
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 5. Februar 2016 um 08:26:34 Uhr:
Schwarzes Dach sieht etwas nach billigtuning aus. Schwarze Spiegelkappen sind dagegen hübschZitat:
Was hat das nun mit "Billigtuning" zu tun - absolut unpassende Antwort. Es ist einfach Geschmacksache und ich muss zugeben - schwarzes Dach auf weissem Fahrzeug sieht meiner Meinung nach super aus. Ich würde das Dach schwarz (Klavierlack oder so - glänzend) machen, jedoch nur innerhalb der seitlichen Trägerleisten. Habe schon viele weisse Fahrzeuge von Mercedes gesehen die das gemacht haben und es sieht super aus. Unser kleiner A 45 ist weiß hat schwarze Spiegelkappen und ein Panoramadach das über die >Hälfte des Daches einnimmt.... Das sieht super aus. Evtl. werden wir den Rest des Daches nach dem Glasdach auch schwarz machen....
Ich denke letztendlich kann Dir bei der Entscheidung niemand helfen. Schaue Dir Bilder an - wurde ja schon geschrieben wo du findest und mache wie Du denkst.....
Was auch als Originalausstattung erhältlich ist, kann per se nicht nach Billigtunig aussehen. Bezüglich des Daches ist das also Unfug.
Spiegelkappen: Gab's die in schwarz bei weißen Fahrzeugen? Falls nicht, sieht das tatsächlich nach Billigtuning aus.
Zu meiner Zeit war man froh, wenn man Spiegel in Wagenfarbe hatte. Heute klebt die Jugend schwarze Folie dran...