Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5056 Antworten
Zitat:
@Rk67 schrieb am 5. Februar 2016 um 07:30:13 Uhr:
Mein Dlcker ??
Schön und de Kuh steht schon auf der Wiese .......sicher altes Foto
Zitat:
@2800D schrieb am 5. Februar 2016 um 09:24:15 Uhr:
Winter
Super u. den noch als Kombi SUPER +
Schau mal in mein Profil. Dort siehst du mein weißes T-Modell mit fast komplett schwarzem Dach, wegen dem Panorama Dach.
Schwarze Spiegelkappen verkauft sogar MB für den 204er im Zubehör Shop für 170€. Aber da würde ich dann wahrscheinlich noch eher, die Aluleisten unter dem Fenster vom Classic nehmen. Die sind dann auch schwarz. Das wirkt dann meiner Meinung nach stimmiger.
Ich muss ehrlich sagen: etwas skeptisch bin ich eh mit den Aluleisten unter dem Fenster. Hatte auch schon überlegt, sie gegen die vom Classic zu tauschen. Geht das so einfach?
Ähnliche Themen
Die sind nur gesteckt. Klar, vorn muss man Seitenspiegel abmontieren. Habe für die ganze Aktion halbe Stunde benötigt.
Coupe mit schwarzem Dach, auch wegen Glasdach, und schwarze Spiegel ab Werk. Nix mit billig und sieht bei weißem Fahrzeug rattenscharf aus. Kann aber bei einem größeren Dach (Limousine oder Kombi) anders aussehen.
Hab jetzt ein paar Bilder gefunden, ich tu mich echt schwer diese Entscheidung zu treffen, alle sagen ich solls machen aber nachher gefällt mir das nicht und dann hab ich 170€ außen Fenster geschmissen
Zitat:
@Mauriceeeee schrieb am 5. Februar 2016 um 18:07:45 Uhr:
Hab jetzt ein paar Bilder gefunden, ich tu mich echt schwer diese Entscheidung zu treffen, alle sagen ich solls machen aber nachher gefällt mir das nicht und dann hab ich 170€ außen Fenster geschmissen
Lass uns mitschauen , stell Bilder mal rein.............
Ihr habt mich etwas falsch verstanden: ich finde das schwarze Panoramadach schön... Was ich aber bisher nicht wirklich schön fand, wenn durch eine Folierung das Panoramadach nachgeahmt wird...
Ich hoffe ich darf die Bilder posten, sind glaub ich hier außen Forum, falls nicht lösch ich die sofort
Ja leider, deswegen frag ich ja hier im Forum ob jemand sowas hat und das mal posten kann, als erstes geht es mir erstmal nur um die Spiegel, weil mein Wagen am Freitag zum freundlichen geht wegen klappern, und die gleichzeitig mir die LEDs in den spiegeln einbauen und im gleichen zug könnten sie mir die Spiegelkappen ran bauen
Zitat:
@Grim3001 schrieb am 6. Februar 2016 um 15:51:53 Uhr:
Heute mal die "Goldene Stunde" spontan genutzt. Leider nur Handy dabei gehabt.
Trotzdem, ein gelungenes Bild