Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
5056 weitere Antworten
5056 Antworten

Das freut doch.
Ab und zu mal ins Gesicht des Beifahrers schauen.
Sollte sich dessen Farbe ändern, bitte anhalten. :-)

Danke Roby für die Erklärung... Ist ja witzig... und das klappt auch bei allen Benz mit Haubenstern... Ich hatte bisher 190er, 1 x 202er, 2 x 203er mit Haubenstern und kannte diesen Trick noch nicht. Nun habe ich einen W204 mit Zentralstern und werde das auch nie wieder testen können, da ich den Haubenstern auch wohl nie wieder haben werde :-)

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 27. Dezember 2015 um 00:51:06 Uhr:

Nun habe ich einen W204 mit Zentralstern und werde das auch nie wieder testen können, da ich den Haubenstern auch wohl nie wieder haben werde :-)

Mit dem Zentralstern fährt gefühlt fast jeder W204 herum.

Mein 250 CDI Avantgarde wurde vom Vorbesitzer auf den Classic/Elegance Grill umgerüstet.

(Worin liegt eigentlich der Unterschied?)

Ich hatte bereits daran gedacht eventuell auf den Zentralstern zu wechseln weil mir diese Kombination in Verbindung mit Palladiumsilber sehr gut gefällt.

Den Tipp mit dem Haubenstern als Peilmarke zum sicheren Einparken am Randstein werde ich bei Gelegenheit mal testen, noch ist der Stern ja auf der Haube.

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 27. Dezember 2015 um 00:51:06 Uhr:

Danke Roby für die Erklärung... Ist ja witzig... und das klappt auch bei allen Benz mit Haubenstern... Ich hatte bisher 190er, 1 x 202er, 2 x 203er mit Haubenstern und kannte diesen Trick noch nicht. Nun habe ich einen W204 mit Zentralstern und werde das auch nie wieder testen können, da ich den Haubenstern auch wohl nie wieder haben werde :-)

Hallo,

Ja das klappt immer. Beim 190er, W202, und W203 hat es funktioniert.

Ich bin aufgrund mathematischer Grundsätze der Überzeugung, dass es bei jedem Benz mit Haubenstern funktioniert. Ich gehe noch weiter und behaupte es geht auch mit einer Katze ( Jaguar)

Wie gesagt, haben meine beiden 204er den Zentralstern.
Ehrlich gesagt vermisse ich den Haubenstern. Ich könnte ihn zwar zusätzlich montieren,
aber wie sieht das denn aus.;-)