Bildergalerie W177
Schon im W176 Forum gab es einen Thread, der als Bildergalerie für ausgelieferte/bestelle A-Klassen genutzt wurde.
Dies können wir ja auch hier weiterführen, auch wenn es leider noch eine Weile dauern wird.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw
567 Antworten
In welcher Stadt ist das? @RigoMD
Von Opel zu MB gewechselt.
Nix besonderes.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hapabla schrieb am 1. März 2021 um 08:46:16 Uhr:
Von Opel zu MB gewechselt.Nix besonderes.
Na dann mal gute Fahrt mit deinem Stern😁 Hübsch sieht er immer wieder wieder aus egal in welcher Farbe😛
Finde ich auch! Geht mittlerweile ins dritte Jahr das Modell und ich finde ihn immer noch verdammt sexy!
Jo Danke.
Bin noch recht frisch in der Materie was MB angeht, also der hat :
keine Ambientenbeleuchtung
MBUX mit Augmented Reality
A 180 d
245 45 18
Panorama Dach
Burmester Sound
Multibeam Scheinwerfer
Sportsitze
7G-DCT
Bin vom Insignia B nach 25 Jahren Opel auf MB gestoßen.
Zitat:
@RigoMD schrieb am 17. Februar 2021 um 05:48:11 Uhr:
MD - Magdeburg
Bei euch in Magdeburg siehts ja schon prachtvoller aus als in München!
Es gibt für mich viel zu lernen und zu lesen. Über 25 Jahre Opel und ich konnte alle Daten und Kniffe förmlich Sch*****, hier ist es komplett anders 😉
Angefangen von MBUX, die Bedienung usw.
Der erste Eindruck ist Super, er fährt trotz 85KW flott und stellt keine Wanderdüne dar ( Pendel 20x im Jahr vom Pott in die Eifel ), wohin hingegen der Insignia den ich zuletzt mit 400Nm und 170PS als Schalter vom Papier her toll fand, aber aktuell vermisse ich die Mehrleistung nicht.
Der Verbrauch pendelt bei ca. 120km/H und Durchschnittsgeschwindigkeit von 59 bei 4,1L > 4,7L ein.
Zitat:
@PatrickGER schrieb am 1. März 2021 um 18:52:07 Uhr:
Poste auch mal zwei Bildchen 🙂
Hey @PatrickGER Daumen hoch für dein Black Beast 😁
kann irgendwie nur ein Bild ansehen ? bei mir steht der Einbau auch demnächst an - wäre also für jede Hilfe dankbar 🙂
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 13. Februar 2019 um 18:26:48 Uhr:
So Leute, ich habe die Blenden heute beim DPD-Pickupshop nach der Arbeit abgeholt und direkt installiert.
Die linke Seite ging wirklich ganz gut, aber es ist ein bisschen "tricky". Wenn ihr euch die Bilder anschaut, dann werdet ihr sehen, dass die "Plastikösen" in den kleinen "Nippelchen" einhaken und man hier besonders vorsichtig sein muss. Ich hab überwiegend mit einem Gitarrenplek gearbeitet - als Gitarrist hat man sowas zum Glück immer und überall ^^Hier wie gewünscht nun ein paar Bilder. Zustand vorher mit dem verchromten Blenden, dann ein Bild "1x chrom und 1x schwarz" und zuguterletzt beide schwarzen Blenden montiert. Da ich eh auf dem Boden lag habe ich auch ein Foto vom Auspuff gemacht: Es gehen zwei Rohre aus dem Topf (beim A250).