Bildergalerie Sharan II
Hi Leute,
da ja nun bald die ersten Sharan ausgeliefert werden, könnten wir doch das ein oder andere Bild hier einstellen, damit alle die die noch warten müssen schon was zum ansehen haben.
Was meint ihr dazu ?
Beste Antwort im Thema
Endlich mal Zeit gehabt um ein paar Bilder zu machen
Gruß rondol
243 Antworten
und weil es so wenige, nämlich gar keine, Bilder vom Toffeebraun gibt, stell ich mal ein paar hier rein. Sie können nach Belieben als Bildschirmhintergrund genutzt werden (2560x1600px).
Wenn das Wetter schöner wird mach ich noch ein paar, auch von innen...
@dschloss - Danke für das Angebot zu den „Live“-Bildern.
Die Kombination iPhone, wenig Licht, lange Belichtungszeit und vor Aufregung zitternde Hand führen doch eh nur zu verwackelten Bildern. 😁 Außerdem sollen doch alle hier im Forum die Bilder genießen können und bis 24.01. halte ich dann schon noch durch. Mach lieber zu Hause in Ruhe mit einer richtigen Digicam tolle Fotos und präsentiere diese uns dann allen kurzfristig.
gewünschte Details:
Gesamtansicht 1. / 2. / 3. Sitzreihe
Einzelansicht Fahrersitz (Sitzform, Nahtlinien, Bedienungselemente)
Detailbilder (Nahaufnahme) Leder / Kunstleder
Info: welche Bereiche sind Leder / Kunstleder
Viel Spaß in WOB bei der Abholung.
Zitat:
Original geschrieben von mirsky04
und weil es so wenige, nämlich gar keine, Bilder vom Toffeebraun gibt, stell ich mal ein paar hier rein. Sie können nach Belieben als Bildschirmhintergrund genutzt werden (2560x1600px).
Sehr,sehr schön!
Wir warten auch für ein Toffeebraun Highline. Jarama-felgen und Sportfahrwerk ist unterschiedlich von diesen🙂)
Grüsse aus Norwegen
ich will auch mal endlich einen mit sportfahrwerk und 17" sehen
Ähnliche Themen
g
Zitat:
Original geschrieben von nemesis-design
hier, mach am sonntag bessere bilder gell
super danke 🙂 schicker wagen 😉
kannste mal bitte noch ein bild aus kompletter seitenansicht machen? 🙄
Hi Oslolosen,
Wann bekommt Ihr Euren Sharan?
Und diese Felgen sind die Winterreifen, im Sommer gibt's auch 17"er.
Zitat:
Original geschrieben von nemesis-design
Der hier : 😁
alles klar jetzt weiß ich das da definitiv 18" drauf muss ^^
falls denn irgendwann mal welche für den 2.0TSI verfügbar sind 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lilli Fee
Hallo!Hat jemand Fotos vom neuen Sharan in Toffeebraun ?
Gruß
www.Sharan-Familie.de
Guck doch einfach mal ganz oben auf dieser Seite. So schwer kann das doch nicht sein. Oder soll nur Werbung für Deine Homepage gemacht werden?!
Zitat:
Guck doch einfach mal ganz oben auf dieser Seite. So schwer kann das doch nicht sein. Oder soll nur Werbung für Deine Homepage gemacht werden?!
..die hatte ich tatsächlich übersehen.
Großes Lob an Dich für die schnelle Info und weiter so - DU bereicherst dieses Forum ungemein !
Zitat:
Was sind denn das für Felgen ? VW, denke ich.
Zitat:
Original geschrieben von Schlumpfy
Was sind denn das für Felgen ? VW, denke ich.Zitat:
OH, sorry!
Ich wollte heute nachfragen, wie die heißen, hab aber keine Zeit gefunden...
Ja, die sind direkt von VW und sind auch Winter-Alus (die angeblich eine bessere Salzresistenz haben).
schöne Grüße in die Hansestadt!
Zitat:
Original geschrieben von AB73
@dschloss - Danke für das Angebot zu den „Live“-Bildern.
Die Kombination iPhone, wenig Licht, lange Belichtungszeit und vor Aufregung zitternde Hand führen doch eh nur zu verwackelten Bildern. 😁 Außerdem sollen doch alle hier im Forum die Bilder genießen können und bis 24.01. halte ich dann schon noch durch. Mach lieber zu Hause in Ruhe mit einer richtigen Digicam tolle Fotos und präsentiere diese uns dann allen kurzfristig.gewünschte Details:
Gesamtansicht 1. / 2. / 3. Sitzreihe
Einzelansicht Fahrersitz (Sitzform, Nahtlinien, Bedienungselemente)
Detailbilder (Nahaufnahme) Leder / Kunstleder
Info: welche Bereiche sind Leder / Kunstleder
Sorry, das hat nun doch länger gedauert, aber bei Tageslicht war ich die letzten 2 Wochen entweder nicht im Auto oder hatte keine Digicam dabei.
Anbei also die gewünschten Bilder und Infos.
"Info: welche Bereiche sind Leder / Kunstleder":
Ich unterstelle mal, dass du auch beim Hereinzoomen den Unterschied zw Leder und Kunstleder nicht siehst.
Man muss das schon erfühlen, auch wenn sich das Kunstleder alles andere als billig und plastikhaft anfühlt, es ist leicht kühler und weicher als das echte Leder.
Vereinfacht gesagt sind aus "echtem" Leder die Sitz- und Lehnenflächen (Mittelbahnen) sowie die bei Sitz und Lehne jeweils per Naht nochmal abgesetzten, ca 5cm breiten Ansätze an die Mittelbahnen, die jeweils nicht ganz bis zum Ende der Sitzfläche bzw der Lehne gehen.
Mir gefällt die Qualität gut und ich habe nichts an dem Kunstleder auszusetzen. Insbesondere da man den Unterschied nicht sieht und die Haptik nicht negativ ist.