ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Bildergalerie Sharan II

Bildergalerie Sharan II

Themenstarteram 23. September 2010 um 6:28

Hi Leute,

da ja nun bald die ersten Sharan ausgeliefert werden, könnten wir doch das ein oder andere Bild hier einstellen, damit alle die die noch warten müssen schon was zum ansehen haben.

Was meint ihr dazu ?

Beste Antwort im Thema

Endlich mal Zeit gehabt um ein paar Bilder zu machen

Gruß rondol

243 weitere Antworten
Ähnliche Themen
243 Antworten

Zitat:

@gattsu schrieb am 21. Juli 2016 um 12:02:15 Uhr:

Ich stimme zu fipps86 und dabei Habe ich langere Arme als Körper.

Ich sitze Fast senkrecht.

Vom Kopf bis Himmel kann ich nir meine Faust/Hand zwischen geben und ich sitze ganz Unten mit dem Sitz.

Zu Lack, noch ein Foto. Die Kante am Turen unter dem Glass haben Dellen, wie eine Orange. Wenn ich ein Mitarbeiter von VW wäre wurde ich das Reklamieren. Als Endkunde haben wir Pech. Es soll einfach nicht so aussehen. Bild davon ist schwirig zu machen aber schaut euch eure Turen ob der Bereich auch so Dellig ist

Mir ist sowas bei meinem noch nicht aufgefallen :confused:

Vielleicht hab ich auch einfach noch nicht so sehr drauf geachtet. Nur bei Abholung auf die bekannten Schwachstellen an den Falzen.

Mit Winterschlappen, im übrigen, hier habe ich festgestellt, dass irgendsoein Horst vorne mit seiner AHK gegen das Kennzeichen gefahren ist.

20151220-154903
20151220-154916
20151220-154924
+1

Zitat:

@TheBlackPlus schrieb am 22. Juli 2016 um 07:41:52 Uhr:

Zitat:

@gattsu schrieb am 21. Juli 2016 um 12:02:15 Uhr:

Ich stimme zu fipps86 und dabei Habe ich langere Arme als Körper.

Ich sitze Fast senkrecht.

Vom Kopf bis Himmel kann ich nir meine Faust/Hand zwischen geben und ich sitze ganz Unten mit dem Sitz.

Zu Lack, noch ein Foto. Die Kante am Turen unter dem Glass haben Dellen, wie eine Orange. Wenn ich ein Mitarbeiter von VW wäre wurde ich das Reklamieren. Als Endkunde haben wir Pech. Es soll einfach nicht so aussehen. Bild davon ist schwirig zu machen aber schaut euch eure Turen ob der Bereich auch so Dellig ist

Mir ist sowas bei meinem noch nicht aufgefallen :confused:

Vielleicht hab ich auch einfach noch nicht so sehr drauf geachtet. Nur bei Abholung auf die bekannten Schwachstellen an den Falzen.

Bis auf das hier Schaden an HeckSst sonst keine Auffälligkeiten

Zitat:

@gattsu schrieb am 21. Juli 2016 um 09:59:00 Uhr:

Doch gibt. Aber habe mir gedacht wird einfach mehr Perleffekt sein. Gestern habe ich mit A6 vergliechen und der war mehr Metallic.

Ist vielleicht auch dem geringen Aufpreis für die Metallic Lacke geschuldet.

Beim A6 kostet Metallic sicher das Doppelte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen