Bildergalerie Sharan II

VW Sharan 2 (7N)

Hi Leute,

da ja nun bald die ersten Sharan ausgeliefert werden, könnten wir doch das ein oder andere Bild hier einstellen, damit alle die die noch warten müssen schon was zum ansehen haben.

Was meint ihr dazu ?

Beste Antwort im Thema

Endlich mal Zeit gehabt um ein paar Bilder zu machen

Gruß rondol

243 weitere Antworten
243 Antworten

Hi@all,

hat sich schon jemand "getraut" die beige Innenaustattung beim Sharan zu bestellen und kann mal darüber berichten bzw. Fotos machen??

mfg

Triple-M

Zitat:

Original geschrieben von mercop

Zitat:

Original geschrieben von moncheeba

Hat jemand mal Bilder von einem Sharan in Uranograu?

Der Konfigurator ist ja nicht naturgetreu und hier sieht es aber schon ganz nett aus. Auf der anderen Seite sieht schwarz Perleffekt am Rechner viel unspektakulärer aus als in Wirklichkeit.

Also bitte mal posten, wenn ihr ein paar nette Uranograu-Bilder habt vom neuen Sharan.

VG moncheeba

Sobald wir mal besseres Wetter haben werde ich ein paar Fotos nachreichen.Gruss
mercop

Hallo,

habe jetzt Fotos gemacht. Das Auto ist ungewaschen und hat wirklich die Farbe uranograu! Allerdings bin ich mit der Darstellung der Farbe nicht zufrieden; die Wirklichkeit ist bei weitem nicht so blau, wie das jetzt rauskommt. Liegt entweder am Foto, am Fotograf oder an den Lichtverhältnissen 😕...

Gruss

Sharan-5
Sharan-1
Sharan-2
+1

...also bei mir ist er schöön grau!

Vielleicht liegts auch an deinem Monitor?!? 🙂

Gruß, autoñomo

@ Rondol,

vielen Dank für die Fotos, sind die Sitze in Leder & Alcantara???
Mein Freundlicher meint, das geht beim Sharan leider nicht.
Ich finde diese Kombination aber am Besten.
Danke Andy

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von caddy-family-md

@ Rondol,

vielen Dank für die Fotos, sind die Sitze in Leder & Alcantara???
Mein Freundlicher meint, das geht beim Sharan leider nicht.
Ich finde diese Kombination aber am Besten.
Danke Andy

Das ist Highlinegestühl 😁 Lederimitat + Alcantara 😉

Hi Andy

Wie Castro67 schon erwähnt Seitenwangen in Lederimitat und Sitzmittelbahnen in Alcantara. Ein wahrer Experte sollte den Unterschied zum Echtleder relativ schnell erkennen, aber ein Ottonormalverbraucher wie ich sieht da kaum ein Unterschied. Ich denke mal, das man bei entsprechender Pflege am Kunstleder lange Freude haben wird. Hierbei gleich noch mal ne Frage an die Allgemeinheit, wie siehts den mit der Pflege des Alcantara aus, muss man verschiedene Dinge beachten oder reinigt u. pflegt man es wie norm. Stoffsitze

Danke rondol

Zitat:

Original geschrieben von rondol

Hierbei gleich noch mal ne Frage an die Allgemeinheit, wie siehts den mit der Pflege des Alcantara aus, muss man verschiedene Dinge beachten oder reinigt u. pflegt man es wie norm. Stoffsitze

Mein Freundlicher meinte, dass auf keinen Fall Fett auf das Alcantara kommen darf, sonst wäre das ganz schnell schäbig.

Sein Beispiel war:

- mit Sonnencreme eingecremte Oberschenkel der Kidz

- Schokolade oder Milch

Ich habe mich bei meinen drei Wildsäuen dann für den Leder-Aufpreis entschieden...

Hallo rondol,
vielen Dank für eure Infos. Mein Freundlicher hatte mir im Touran Alcantara mit Stoff kombiniert gezeigt und das wollte ich nicht. Mit Lederimitat oder mal ganz einfach Kunstleder gesagt, bin ich aber zufrieden.
Alcantara ist recht pflegeleicht und gut abwaschbar ( außer Fett ), wenn du aber dann mit Reinigern und Mittelchen ran gehst, muss es nach dem Trocknen wieder imprägniert werden. Beim Reinigen würde ich mit der Bürste nur in eine Richtung arbeiten. Alcantara ist im Sommer auf der Haut angenehmer, wie das kalte Leder. ( für mich )
Andy

Heute in Wolfsburg...

Freudige Grüße, autoñomo 🙂

Zitat:

Original geschrieben von autonomo

Heute in Wolfsburg...

Freudige Grüße, autoñomo 🙂

....more pics!!!!!

Highline-Serinfelge??? Spofa???

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfrei fahrt

@Castro: Mehr Bilder gibt's demnächst, wenn wir endlich mal wieder Tageslicht haben. Serienfelge: ja. Sportfahrwerk: nein, sondern DCC (welches ich nach den ersten 300km obergeil finde).
@air_driver: Besten Dank für die Wünsche!

Gruß, autoñomo

Zitat:

Original geschrieben von niclas.lucas

hier leute eine paar bilder von einem weißen kühlschrank

netter Kühlschrank ;-) HL, DSG, RNS510 (Rückfahrkamera?), Dynaudio, Leder, Keyless.

Viel Spaß damit!

Hallo niclas.lucas,
von mir ein besonderen Dank für die Fotos. Im gesamten WWW warst Du der Erste mit Bildern der Lederausstattung. Könntest Du bitte noch mehr Fotos von den Sitzen online stellen. Mein bestellter Alhambra wird auch Leder haben und dieses soll nach Händlerangaben identisch mit der Sharan-Ausstattung sein. Zu Vergleichszwecken und um die Wartezeit besser zu ertragen, bitte noch mehr Bilder. Danke schon mal im Voraus. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AB73

von mir ein besonderen Dank für die Fotos. Im gesamten WWW warst Du der Erste mit Bildern der Lederausstattung. Könntest Du bitte noch mehr Fotos von den Sitzen online stellen. Mein bestellter Alhambra wird auch Leder haben und dieses soll nach Händlerangaben identisch mit der Sharan-Ausstattung sein. Zu Vergleichszwecken und um die Wartezeit besser zu ertragen, bitte noch mehr Bilder. Danke schon mal im Voraus. 🙂

Ich nehme am 23.1. einen "Leder-Sharan" in WOB entgegen. Wenn du mir sagst, auf welche Details es dir ankommt und mir per PM deine email schickst, bekommst du gerne direkt aus der Autostadt die allerersten Fotos von meinem per email vom iPhone... ;-)

Deine Antwort