Bildergalerie Sharan II
Hi Leute,
da ja nun bald die ersten Sharan ausgeliefert werden, könnten wir doch das ein oder andere Bild hier einstellen, damit alle die die noch warten müssen schon was zum ansehen haben.
Was meint ihr dazu ?
Beste Antwort im Thema
Endlich mal Zeit gehabt um ein paar Bilder zu machen
Gruß rondol
243 Antworten
Hallole,
hab Ihn seit Freitag, hier ein erstes PIC,
Als WR fahr ich 215/60/16 auf MSW R19 7,5X16 ET38 mit ABE :-)
Die Reifendimension erscheint mir bis jetzt ganz gut mit dem Fahrzeug zu harmonieren, das von einigen bereits monierte schwammige Kurvenverhalten mit den Werks-WRs in 205 tritt nicht auf, Wagen hat aber auch das Werks SPFW.
Weitere PICS gibts dann wohl erst wieder mit SRs in 18" :-)
Moin Leute, nochmal die INfo wegen der Sitze: habs von Volkswagen:
"vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Wir freuen uns ueber Ihr Interesse am Volkswagen Sharan.
Die Sitzbezuege bei dem Modell Highline bestehen aus folgenden Materialien:
a) Alcantara: Die Mittelsitzbahn ist aus Alcantara. Der Rest des Sitzes ist aus Kunstleder.
b) Leder "Vienna": Die Mittelbahn, sowie die Bereiche, die Koerperkontakt haben, sind aus Leder. Der Rest des Sitzes ist aus
Kunstleder. Das heisst: Die Innenseiten der Seitenwangen, mit denen zum Beispiel die Oberschenkel Kontakt haben sind aus Leder.
Die Aussenseiten sind aus Kunstleder.
Fuer den Beifahrersitz des Sharan wird keine Nachruestung der ISOFIX-Haltepunkte angeboten.
Fuer weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr Volkswagen Dialog Center"
Also von daher sollte man somit keinen Unterschied auf den Bildern von Dschloss sehen könne, da die Aussenseiten doch gar nicht dargestellt sind!
Oder?
Viele Grüße
Geierhorst
Zitat:
Original geschrieben von geierhorst
Also von daher sollte man somit keinen Unterschied auf den Bildern von Dschloss sehen könne, da die Aussenseiten doch gar nicht dargestellt sind!
Nein, da hast du sowohl mich als auch VW missverstanden. Nicht nur die "Aussenseiten" im Sinne von "vertikale Flächen" an der Sitzseite, sondern die Flächen, die ein sitzender Mensch normalerweise nicht bzw kaum berührt, sind aus Kunstleder.
Um das ganz klarzumachen anbei ein Bild mit Kennzeichnungen:
- "K" für Kunstleder
- "L" für Echtleder
Hilft das?
Wie gesagt: man wird den Unterschied als normaler Betrachter beim einfachen Hinsehen nicht feststellen. Erst wenn man fühlt und reibt und über den Unterschied Bescheid weiss, wird man es nachvollziehen können.
Hier noch eine sehr schöne Ausführung in Toffeebraun
mit SAT16-Felgen
Bereifung vorne: 245/35ZR19
Bereifung hinten: 245/35ZR19
Felgengröße vorne: 8.0J x 19
Felgengröße hinten: 8.0J x 19
von Sat-Motorsport, Euskirchen