Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
ich suche für meine Website Fotos der MFA (Standard).
Bedingungen: selbst aufgenommen, nicht zu knapp beschnitten (es sollte das komplette Kombiinstrument mit drauf sein), keine Blitzreflexe, scharf
Wer kann mir damit aushelfen?
Kurze Nachricht per PN wäre nett.
toah sucht...
...bilder vom Trendline, uni-schwarz, latte macchiato, standard raddeckel.
eine ganze bildergalerie wäre genial! 🙂
Suche Bilder vom Highline in blue graphite pearl. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Soellinger
Laut KAW heist es das es 50/40 sind wobei auf der KAW - Seite nurZitat:
Original geschrieben von uphillking
Richtig schön tief der Weisse. Perfekter Abstand Kotflügelkanten/Reifen!
Wobei die Bilbao "geschmackssache" sind.
Sollten KAW mit 40/30 mm sein. Richtig?
Wie ist die Veränderung des Fahrkomforts im Vergleich zum Serien Sportfahrwerk?
Kaum schlechter?
Spürbar schlechter ?
Deutlich schlechter?
40/30 steht. Vom Komfort her geht es noch, härter als vorher ist er allemal trotz DCC auf Komfort.
Hallo
wieviel kosten dann die Kaw - Federn und schleift was nach der Tieferlegung oder passt alles...?
Wie sieht´s mit den Felgen aus kann man des so lassen oder braucht man eine Spurverbreiterung mir geht´s darum das die Felgen halt nicht zu weit im Radhaus verschwinden kannst du dies bezüglich was sagen oder evtl. mal a Foto machn...
hätte gern gewusst wie der schalter beim spiegelpaket für die elektrische spiegel "anklappung" aussieht.
vielen dank
Zitat:
Original geschrieben von j1mmy
Suche Bilder vom Highline in blue graphite pearl. 🙂
Dann guckst Du am besten hier:
http://www.motor-talk.de/.../...st-da-fotos-berichte-t1963614.html?...
Einfach hin und wieder mal ein bisschen rumklicken, insbesondere im "Mein Golf VI ist da"-Thread.
Gruß und Danke an den User mit seinem tollen Blue-graphit-GolfVI!
Zitat:
Original geschrieben von Vw Michl
HalloZitat:
Laut KAW heist es das es 50/40 sind wobei auf der KAW - Seite nur
40/30 steht. Vom Komfort her geht es noch, härter als vorher ist er allemal trotz DCC auf Komfort.wieviel kosten dann die Kaw - Federn und schleift was nach der Tieferlegung oder passt alles...?
Wie sieht´s mit den Felgen aus kann man des so lassen oder braucht man eine Spurverbreiterung mir geht´s darum das die Felgen halt nicht zu weit im Radhaus verschwinden kannst du dies bezüglich was sagen oder evtl. mal a Foto machn...
Federn kosten ca. 230 Euro.
Schleifen tut nichts zum Glück. Distanzscheiben passen noch drauf würd ich sagen. Wollte hinten noch welche rein machen im Laufe des Jahres aber da wird wohl ein Stück Radhausschale raus müssen.
Wünsche mir ein Foto von der Verkleidung der Kofferraumklappe. Ist die Verkleidung aus Kunststoff oder mit Stoff o.ä. bezogen? Vielen Dank!
Zitat:
Federn kosten ca. 230 Euro.Zitat:
Original geschrieben von Vw Michl
Hallo
wieviel kosten dann die Kaw - Federn und schleift was nach der Tieferlegung oder passt alles...?
Schleifen tut nichts zum Glück. Distanzscheiben passen noch drauf würd ich sagen. Wollte hinten noch welche rein machen im Laufe des Jahres aber da wird wohl ein Stück Radhausschale raus müssen.
[/quote
Kannst noch a Foto reinstellen von den Radhäusern des wär a super Sache...
Schaut echt geil aus mit den Federn...
Da man sich ja hier was wünschen kann....wünsch ich mir Foto von einem Comfortline Candy Weiß 4 Türer mit den Felgen von MAGMA Pulsio in 8x17 (black) !!! Oder kann jemand sowas "basteln" hab von Bildbearbeitung leider keinen Plan 🙄
THX
Zitat:
Original geschrieben von Hotsauc3
Kann mir jemand bitte gute Bilder zu einem Golf VI Blue-Graphit Perleffekt bereitstellen?
Klick:
www.motor-talk.de/.../...lf-vi-ist-da-fotos-berichte-t1963614.html?...Bitte!Zitat:
Original geschrieben von Hotsauc3
Und jetzt bitte noch ein paar Fotos von einem Golf VI in United Grey Metallic. 🙂Danke!
Es gibt aber noch viele andere, einfach SuFu nutzen ;-)