Bilder-Wunsch-Thread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :

1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales

2) RCD 210 die Displayanzeige

3) Trendline Polster

4) Hintere Türverkleidung von Innen

Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂

Gruß , und Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉

1337 weitere Antworten
1337 Antworten

Gibt es auch Bilder von einem Weißen mit schwarzen Detroit Felgen ? Leider gibt es ja atm die normalen Detroits nicht mehr zu kaufen. 🙁

Ach, mir würden schon ein paar Bilder von einem zugelassenem Golf 6 in ginstergelb oder colarot reichen.

😁😁

hi golffahrer,

ich habe letztens hier im forum gelesen dass im golf 6 HL eine ambientenbeleuchtung vorhanden ist. anscheinend wird dabei die mittelkonsole von 2 rötlichen LEDs beleuchtet. ich würde mich sehr über ein foto freuen wo man dies erkennen kann.

lg deepBlack

Hallo, suche Bilder von den XENON Scheinwerfern in einem Golf 6 in Frontansicht. wenns geht keine Prospektbilder oder Werbefotos sondern originale von Userautos.

MFG
J.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Joey73

Hallo, suche Bilder von den XENON Scheinwerfern in einem Golf 6 in Frontansicht. wenns geht keine Prospektbilder oder Werbefotos sondern originale von Userautos.

MFG
J.

Die wirst du noch nicht finden, da noch keine Gölfe mit Xenon ausgeliefert wurden bzw. erstmal nur GTIs und da gibt es Bilder.

Zitat:

Original geschrieben von Huginzwei

Ach, mir würden schon ein paar Bilder von einem zugelassenem Golf 6 in ginstergelb oder colarot reichen.

😁😁

Die würden mich auch interessieren, ernsthaft!!!

Hat jemand ein bild von einem schwarzen golf mit chrom felgen.meiner kommt im juli.bin immoment bei zwei felgen am überlegen ob ich sie mir hole............hr oder kw federn
MAM8 chrom
MAM MT2 chrom
danke wäre super

Hallo,

Hat jemand ein G6 ob TL CL oder HL in tornadorot. Am liebsten wenn die Sonne draufscheint.

MfG Mccreak

@Joey73

Zitat:

Original geschrieben von Mccreak

Hallo,

Hat jemand ein G6 ob TL CL oder HL in tornadorot. Am liebsten wenn die Sonne draufscheint.

MfG Mccreak

Guckst Du hier:

http://www.motor-talk.de/.../...r-golf-in-tornadorot-t2054109.html?...

oder hier:

http://www.motor-talk.de/.../der-nur-bilder-thread-t2207568.html?...

und hier:

http://www.motor-talk.de/.../...st-da-fotos-berichte-t1963614.html?...

Hat jemand ein Foto von einem Golf in Candy-weiß mit Innenaussattung in Cornsilk Beige? Ein Foto von außen wäre super!

Kann mir einer vielleicht aus Erfahrung berichten, welche Farbe anfälliger ist? United Grey Metallic oder Blue-Graphit Perleffekt?

LG

Golf VI Highline Tornadorot, Bilbao

Bild0028
Bild0029

Golf VI Highline, Candyweis, Porto

Bild0030
Bild0031

merci!

Deine Antwort