ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. bilder von ausgelieferten xenon bei golf6

bilder von ausgelieferten xenon bei golf6

Themenstarteram 18. Mai 2009 um 14:23

wer hat schon sein golf6 mit xenon ausgeliefert bekommen ??? (nicht gti)

unbedingt bitte fotos von xenon scheinwerfer

wo sitzt der blinker

ist es möglich das dauerfahrlicht auf normal an und aus zurück zustellen.

leider kein echtes led tagfahrlicht lieferbar

wird wohl noch etwas dauern mit der ausieferung?

bitte meldet euch

Beste Antwort im Thema

HI, habe gestern meinen neuen Golf bekommen.... :)

anbei Fotos vom Xenon + Nebelscheinwerfern inklusive Abbiegelicht

180 weitere Antworten
Ähnliche Themen
180 Antworten

Hallo, wurde alles schon zig mal in anderen Threads besprochen. Sie z.B. Xenon und Tagfahrlicht usw..... Da muss man doch nicht noch einen Thread aufmachen;)

Ps. Xenons sind immer gleich ob GTI oder .........:rolleyes:

Hi

Bilder von GTIs mit Xenon findet man unter www.amag.ch -> Retail -> Occasionen -> VW Occasionen. In der Schweiz hat der GTI serienmässig Xenon.

EDIT: Hier z.B. einer: KLICK MICH! (auf das Foto Klicken für weitere Bilder)

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 8:30

ist das voll identisch?

glaube nicht

wo sitzt der blinker?

dauerlicht wirklich abschaltbar?

 

bitte meldung von besitzern die es gemacht haben

und bilder von scheinwerfer direkt bitte senden

Ja, die Xenons sind identisch mit denen im GTI. Warum solten die da auch andere einbauen? Blinker sind neben den Linsen in dem 2. Reflektor. Und nein, Dauerfahrlicht ist nicht einfach abschaltbar.

Das wurde jetzt aber schon gefühlte 2.000.000 Mal erklärt ;)

per diagnosegerät in der werkstatt is es abstellbar. habe mich infortmiert und lasse direkt vorm abholen meines neuen gleich ausschalten

Zitat:

Original geschrieben von call0174

Ja, die Xenons sind identisch mit denen im GTI. Warum solten die da auch andere einbauen? Blinker sind neben den Linsen in dem 2. Reflektor. Und nein, Dauerfahrlicht ist nicht einfach abschaltbar.

Das wurde jetzt aber schon gefühlte 2.000.000 Mal erklärt ;)

Zitat:

Original geschrieben von call0174

Das wurde jetzt aber schon gefühlte 2.000.000 Mal erklärt ;)

also wenn ihr das jetzt schon sagt, bald hab ich ja nix mehr zu tun :D :D

an de TE, deine sachen wurden alle schon besprochen!!!

hier gibts bilder (wieso sollte der GTI ander scheinwerfer haben??)

http://www.motor-talk.de/.../xenon-und-tagfahrlicht-t2255246.html?...

und bis zum erbrechen hier:

http://www.motor-talk.de/.../bi-xenon-kurvenlicht-t1981017.html?...

Hallo Zusammen,

Hier mal ein Bild vom eingeschaltetem Blinker beim Xenon

 

Gruss

tschudi

Blinker
Themenstarteram 20. Mai 2009 um 10:24

vielen dank tschudi

endlich ein brauchbares blinkerbild

die lösung ist super mit dem blinker!!! sieht auch gut aus!!!

die verweise auf die anderen themen kenne ich , bin immer dabei aber was genaues hat man da selten!

ich fragte ja besitzer ausgelieferter xenon

hat der gti auch so ein blödes dauerfahrlicht wie der golf comfort xenon???

hat da jemand in echt schon durch die werkstadt es abschalten lassen??

sir quickly du hast ähnliche kombination wie ich bestellt

schreibe mir wie es geklappt hat.

mein händler hat mir auch "gesagt" ja ja das kann man abstellen, außerdem gesagt "dauerfahrlicht nee nee da brennen nicht immer die xenon"

alles larifari aussagen die wissen es erst richtig wenn die modelle da sind

es war ja auch sehr schwer einige modelle varianten probe zufahren

das war schon ein drama!!!

hatte ja ein halbes jahr zeit :( bis die xenon kamen

es ist zum kotzen, ein neues auto nach seinen wünschen probe zufahren

geschweige die wartezeiten jetzt (auf grund noch da zu der abfrackprämie)

Zitat:

Original geschrieben von call0174

Ja, die Xenons sind identisch mit denen im GTI. Warum solten die da auch andere einbauen? Blinker sind neben den Linsen in dem 2. Reflektor. Und nein, Dauerfahrlicht ist nicht einfach abschaltbar.

Das wurde jetzt aber schon gefühlte 2.000.000 Mal erklärt ;)

Rofl ... wenn es schon so oft erklärt wurde, warum erzählst du dann immernoch Schund!

Dauerfahrlicht = Tagfahrlicht ist per Blinker links + Lichthupe + 3 Sekunden Zündung betätigen auszuschalten, diese Informationen wurden schon öfters im Forum gepostet und wurde mir auch auf Nachfrage auf der AMI von einem VW-Techniker so erklärt.

P.S. Ich mag eigentlich keine Leute die unfreundlich antworten, oder Leute die unerfahrenen Usern immer eine pampige Antwort geben wo nur drinne steht man soll gefälligst die SUFU benutzen und alles total unübersichtlich wird. Aber mein Post musste sein!

Zitat:

Original geschrieben von Tiak7

Rofl ... wenn es schon so oft erklärt wurde, warum erzählst du dann immernoch Schund!

Dauerfahrlicht = Tagfahrlicht ist per Blinker links + Lichthupe + 3 Sekunden Zündung betätigen auszuschalten, diese Informationen wurden schon öfters im Forum gepostet und wurde mir auch auf Nachfrage auf der AMI von einem VW-Techniker so erklärt.

1.

Dauerfahrlich ist KEIN Tagfahrlicht!

2.

3.1 Bedienung Golf GTI Seite 69 Abs. 1: Bei Fahrzeugen mit Tagesfahrlicht kann die Tagesfahrlichtschaltung über eine Bedienfolge des Blinker- und Fernlichthebels ein- oder ausgeschaltet werden. Bei Fahrzeugen mit Dauerfahrlicht ist diese Einstellung nur in einem Fachbetrieb möglich !!

 

 

Genau so ist es...

wenn hier alle mal aufhören würden, Tagfahr- und Dauerfahrlicht in einen Topf zu werfen, wäre diese ganze Diskussion schon weit weniger chaotisch.

Und mit Aussagen wie "erzähl keinen Schund" sollte man immer etwas vorsichtig sein, wenn man selbst keine Möglichkeit hat, seine Behauptung nachzuprüfen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sneets

Genau so ist es...

wenn hier alle mal aufhören würden, Tagfahr- und Dauerfahrlicht in einen Topf zu werfen, wäre diese ganze Diskussion schon weit weniger chaotisch.

Aha?! Unterschied Dauerfahrlicht/Tagfahrlicht?

Dauerfahrlicht ist dauerhaft eingeschaltetes Abblendlicht (im Falle von Xenon eben die Xenonbrenner), Tagfahrlicht hingegen ist eher eine Art Positionslicht das dazu dient bei Tag besser gesehen zu werden, zu Fahrten im Dunkeln ist es nicht geeignet.

Zitat:

Original geschrieben von Tiak7

Zitat:

Original geschrieben von Sneets

Genau so ist es...

wenn hier alle mal aufhören würden, Tagfahr- und Dauerfahrlicht in einen Topf zu werfen, wäre diese ganze Diskussion schon weit weniger chaotisch.

Aha?! Unterschied Dauerfahrlicht/Tagfahrlicht?

und wir fangen im 98. thread, der dieses thema behandelt mal wieder von vorne an!!! DER UNTERSCHIED wurde schon gefühlte 5.000 mal erklärt! wird hier auch mal was durchgelesen???

 

WIR DREHEN UNS IM KREIS, IM KREIS, IM KREIS, ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. bilder von ausgelieferten xenon bei golf6