Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maik-cro
Suche Bilder vom HL mit Sportpaket Porto wenn möglich in schwarz.
Das Sportfahrwerk soll ja 15mm tiefer sein habe bis jetzt leider bei den Händlern hier in der Umgebung nur welche mit den portos gesehen jedoch nicht mit dem Fahrwerk.
Ist das denn überhaupt zu erkennen die 15mm? klingt irgendwie wenig 1,5 cm
Ob 16, 17 oder 18 Zoll, die Rad/Reifenkombination ist immer gleich groß!
Du kannst also auch bei einem 16 Zoll Fahrwerk vergleichen.
-> Also nochmal ... Abstand Unterkante Kotflügel zur Oberkante Reifen ist bei allen Rädern für den Golf identisch, wenn das gleiche Fahrwerk verbaut ist!
Zitat:
Original geschrieben von Unterfeld
Bild im AnhangZitat:
Original geschrieben von Diablo87
Könnte jemand bitte mal ein Bild Posten wie der Golf 6 innen aussieht OHNE die Mittelarmlehne? Ich hab die vergessen zu bestellen und will diese nachrüsten lassen aber weiß jetzt nicht ob ohne nicht vlt auch gut aussieht
Hallo @ all. Ich habe mal eine Frage zu dieser Aux-In Buchse. Ist diese Standard (z.B. auch bei dem RCD 210) oder muss man diese auch extra bestellen?
Grüße Marc
Zitat:
Du kannst also auch bei einem 16 Zoll Fahrwerk vergleichen.-> Also nochmal ... Abstand Unterkante Kotflügel zur Oberkante Reifen ist bei allen Rädern für den Golf identisch, wenn das gleiche Fahrwerk verbaut ist!
Die Rad/Reifenkombination ist schon unterschiedlich groß, zumindest rein rechnerisch gibt's ein paar Millimeter Differenz. 😉
Tja, hatte jetzt 2 GTI-Bilder gesehen (1 , 2 ). Sieht etwas hoch aus. Evtl. gibt sich das noch oder ist's das DCC?
Zitat:
Original geschrieben von MarcLR1977
Hallo @ all. Ich habe mal eine Frage zu dieser Aux-In Buchse. Ist diese Standard (z.B. auch bei dem RCD 210) oder muss man diese auch extra bestellen?Grüße Marc
guckst du seite 11:
http://www.volkswagen.de/.../technik-preise_der-neue-golf.pdfab dem RCD 310 gibts AUX-IN
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von n70tester
hat jemand mal Fotos von 18 Zoll Felgen auf dem normalen Fahrwerk?
IIRC waren das 17" auf einem Standard-Trendline.
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
guckst du seite 11:Zitat:
Hallo @ all. Ich habe mal eine Frage zu dieser Aux-In Buchse. Ist diese Standard (z.B. auch bei dem RCD 210) oder muss man diese auch extra bestellen?Grüße Marc
http://www.volkswagen.de/.../technik-preise_der-neue-golf.pdfab dem RCD 310 gibts AUX-IN
Danke für die Antwort. Gucke bitte mal hier.
https://...lkswagen-zubehoer-shop.de/.../ProductDisplay?...
Da steht was anderes, kann aber sein, dass es in Verbindung mit dem Golf nicht geht. Aber ich bin ja wahrscheinlich nicht der Erste, dem sich die Ausstattungspolitik von VW nicht erschließt. Bin ja schon froh, dass das Pissding für 459 Euro nun endlich auch mal mp3 CD´s abspielt. Hätte halt gerne mein iPhone zumindest über Klinke angeschlossen, aber die Car Hifi Kurse von VW sind mir echt zu happig und bei den paar Meter, die ich mit dem Auto fahre, kann ich die 16 GB von dem iPhone eh nie in dem Autoleben durchhören.
Also nochmal vielen Dank für Deine Bemühungen
Gruß Marc
Zitat:
Original geschrieben von jauva
Die Rad/Reifenkombination ist schon unterschiedlich groß, zumindest rein rechnerisch gibt's ein paar Millimeter Differenz. 😉Zitat:
Du kannst also auch bei einem 16 Zoll Fahrwerk vergleichen.-> Also nochmal ... Abstand Unterkante Kotflügel zur Oberkante Reifen ist bei allen Rädern für den Golf identisch, wenn das gleiche Fahrwerk verbaut ist!
Tja, hatte jetzt 2 GTI-Bilder gesehen (1 , 2 ). Sieht etwas hoch aus. Evtl. gibt sich das noch oder ist's das DCC?
Hier sieht der GTI in der Tat sehr hochbeinig aus! 😁
Habe lange überlegt, wegen der Optik ein Sportfahrwerk (im HL) zu bestellen! Bin froh es nicht gemacht zu haben:
1. Die kaum vorhandene "bessere" Optik ist es m. E. nicht wert (15mm 🙄) und
2. Das Standardfahrwerk ist (mir!) mit 17" Porto straff genug
Zitat:
Ich vermute dass bei den GTI's noch die Transportsicherung in den Federn hängt. Zumindest an der Vorderachse. Denn SO hoch ist kein Sportfahrwerk, und auch kein DCC.
Zitat:
Danke für die Antwort. Gucke bitte mal hier.https://...lkswagen-zubehoer-shop.de/.../ProductDisplay?...
der link geht bei mir nicht....
Zitat:
Original geschrieben von uphillking
Ich vermute dass bei den GTI's noch die Transportsicherung in den Federn hängt. Zumindest an der Vorderachse. Denn SO hoch ist kein Sportfahrwerk, und auch kein DCC.
Also
dieserhat
DCC.
Zitat:
Also dieser hat DCC.Zitat:
Sieht ja echt ätzend hoch aus. Hmm😕
Das wär ja ne schöne Verarsche der Gti-Käufer. 😠
In der VW Werbung sah der neue GTi noch so aus:
Zitat:
Ich vermute dass bei den GTI's noch die Transportsicherung in den Federn hängt. Zumindest an der Vorderachse. Denn SO hoch ist kein Sportfahrwerk, und auch kein DCC.Zitat:
Also ich denke das ist so Serie beim GTI. Mein Auto hat auch ein Sportfahrwerk und sieht vorn auch recht hoch aus. Siehe Anhang.
Zitat:
Also ich denke das ist so Serie beim GTI. Mein Auto hat auch ein Sportfahrwerk und sieht vorn auch recht hoch aus. Siehe Anhang.
Dann dürften das kaum Serienfedern sein:
Zitat:
Dann dürften das kaum Serienfedern sein:Zitat:
Und ich kann mir nicht vorstellen das das die 18 zoll Bilbaos sein sollen, habe mir ihn auch so bestellt mit den Felgen(leider noch nicht da).Das sind doch mindestens 19 zoll oder was meint ihr?
Ich finde die wirken auf dem Bild riesig (Bilderlink bei jauva)
Aber habe schon einige bilder gesehen. Da sahen sie nicht so gross aus.
Bilderlink bei jauva