ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder von Umrüstung auf Klimaautomatik

Bilder von Umrüstung auf Klimaautomatik

Themenstarteram 2. November 2006 um 21:12

Soo, heute war es endlich soweit, mein Auto hat eine Kilmaautomatik verpasst bekommen! Habe euch mal paar Bilder beigefügt, wie das so mittendrin in der Arbeit aussah ;-)

Hoffe ihr könnt was erkennen. Also bei solch einer Kabellandschaft würde ich nie wieder zurück finden :-)

Weiter Bilder was heute und morgen mit meinem Auto geschehen ist, werde ich die nächsten Tage senden :-)

Ähnliche Themen
58 Antworten

...............ich wunder mich ja schon lange, aber nun fällt mir dazu gar nichts mehr ein....................:cool:

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

mir dazu gar nichts mehr ein....................:cool:

mir auch nicht...:)

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

...............ich wunder mich ja schon lange, aber nun fällt mir dazu gar nichts mehr ein....................:cool:

Dito! :)

Wenn jede SA nachgerüstet ist, kommt der E46 wieder weg, weil der Motor so langweilig ist ...

langsam jungs.

das winterauto ist ein 323ti, ein e36!!!!

hier hat er oder sie aber den e46 umgerüstet!

und im übrigen: ich find die klimaautomatik auch im winter sehr angenehm :)

Dacht ich auch erst, lies Dir den Thread von Soners Link ma durch, deswegen fällt mir ja nix mehr ein!

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Dacht ich auch erst, lies Dir den Thread von Soners Link ma durch, deswegen fällt mir ja nix mehr ein!

oh achja :D

naja ok, ETWAS kapieren kann ich es ja noch.

im sommer is son open-air-dach ja schon was feines, 170 ps ja auch nicht schlecht.

und im winter das sichere auto, warum nicht.. ;)

gibt doch viele die im sommer n altes cabrio nutzen (lass es nen e30, n käfer cabrio oder nen alten 911 sein ;) ) und im winter relativ neue autos fahren?!

er (oder halt sie :D) wollte halt fürn sommer n auto das mehr spaß macht (bei schönem wetter) als der 316ti. finde das ok.

gruß, Jan

:eek: na ja, mir kanns egal sein.... ;)

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

:eek: na ja, mir kanns egal sein.... ;)

du fährst doch im sommer auch mit deinem seven um spaß zu haben und das schnöe wetter zu geniessen.

mehr sicherheit und moderner is da ja schon dein golf IV ;)?!

ich weiß, kann man nich vergleichen, fiel mir aber erst nach dem schrieben ein und jetzt lass ichs auch stehen :D

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

 

ich weiß, kann man nich vergleichen,

Ne nicht wirklich, DA geb ich Dir recht :p

Schreib ich auch nix zu ;)

muß jeder selbst wissen,mir worscht...;)

Themenstarteram 3. November 2006 um 14:11

Also mit dem Zweitwagen dauert ja noch was und es wird dann doch wohl eher ein e46 Cabrio :-)

Aber das ist noch was hin. Ich meine ein 325ti wäre mir am liebsten aber da ich eh net so schnell fahre brauche ich sowas auch net, mir ist viel wichtiger das er Innen und Aussen gut aussieht und eine schöne Ausstattung hat!

Im Dezember kommt vielleicht die Individuall Ausstattung komplett rein... dann mal weiter schauen...

Kann ihn heute bei meinem Freundlichen abholen :-)

Themenstarteram 3. November 2006 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von blonder-blitz

Nettes Stück Arbeit - was hat denn die Aktion (ohne Verköstigung der Helfer) an Teilen gekostet?

PS: Bin ich froh, dass ich schon eine Klimaautom. habe... :D

Also die Teile haben mich zusammen 300€ Neu gekostet !

Warst Du nicht er/sie/es, der den Wagen am liebsten gleich gegen einen anderen beim gleichen Händler eintauschen wollte?

Vllt. wäre das doch günstiger, als alles fehlende (bis auf den Motor) nachzurüsten???

Themenstarteram 3. November 2006 um 14:23

Ja, das war ganz am Anfang da hatte ich ein gutes Angebot bekommen aber das habe ich nicht angenommen, weil ich doch zu sehr an meinem hänge!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder von Umrüstung auf Klimaautomatik