ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich Bilder von meinem 320D Touring "Edition Sport"

Endlich Bilder von meinem 320D Touring "Edition Sport"

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 21:27
Ähnliche Themen
29 Antworten

super wagen,mit ner super ausstattung;)

Ja, schönes Luxusfrachtschiff :) Ich liebe diese Farbe ja. Wäre meine zweite Wahl gewesen :)

am 18. Juli 2007 um 23:56

einfach nur schön. viel spaß mit dem kleinen. meiner sieht ähnlich aus, nur mit 17er felgen und in silbergrau.

wunderschöner wagen

am 19. Juli 2007 um 5:39

Wirklich ein schöner Sportlastwagen! ;)

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 19. Juli 2007 um 6:28

Danke!

Was meint ihr, fehlt an dem Wagen noch was? Habe schonmal über Clubsportecken nachgedacht!

Hach schon wieder ein Gütersloher, schön :)

Hübsches Auto, da brauchste meiner Meinung nach kaum noch was dran machen!

Zitat:

Original geschrieben von kult0r

Danke!

Was meint ihr, fehlt an dem Wagen noch was? Habe schonmal über Clubsportecken nachgedacht!

sehr schöner touring,!

evtl könntest du noch m3 spiegel nachrüsten oder das gefährt etwas tiefer legen...

aber ansonsten top!

 

gruzz

loris

am 19. Juli 2007 um 11:01

sehr schicker touring!

Grüße David

Sehr schicker wagen, gefällt mir sehr gut.

 

Gruß Thorsten

Blinkerbirnen (Philips Silver Vision) für vorne wären noch ganz sinnvoll und recht günstig, um die Spiegelei Optik in den Blinkern zu entfernen :)

Themenstarteram 19. Juli 2007 um 16:05

Philips Silver Vision

kann man die einfach so nachrsten bzw. einfach tauschen?

hat jemand ein Bild davon?

ich würde sagen sehr schöner Wagen und laß es so wie es ist. Wenn man einmal anfängt rumzudoktorn, ist es wie eine Sucht. Dann will man noch das und dies...

Schönes Auto

Ein Bild hab ich (noch) nicht. Aber die gibts z.B. hier: Xenonwhite

Du brauchst für vorne und hinten PY21W. Die Philips sind sogar im Straßenverkehr zugelassen :)

Geiles Ding, kult0r!!

...Neid rüberwerf... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich Bilder von meinem 320D Touring "Edition Sport"