ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tschüß E46 Forum & Bilder des Neuen

Tschüß E46 Forum & Bilder des Neuen

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 14:28

Servus

Wie schon vor einiger Zeit angekündigt hatte ich die Qual der Wahl bei der Firmenwagenauswahl.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=166&threadid=1400879

Ich hab mich nun entschieden. Zunächst mal ein paar Bilder meines BMW der jetzt verkauft wird. Ist ein 320i (150 PS).

Ich habe leider keinen Peil wie ich alle Bilder in einen Post rein bekomme. Deswegen halt mehrere....Sorry.

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 11. Juli 2007 um 14:29

von vorne....

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 14:31

von hinten....

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 14:34

und die Seite :)

 

Vielen Dank für die vielen Tips die ich hier bekommen habe.

Leicht wehmütig verkaufe ich das gute Stück. Die Optik war doch schon wirklich erste Sahne beim E46 und auch der 6-Zylinder ist ein Traum wenn es auch der Kleinste war.

Aber mir wurde ja der Abschied mehr als versüsst......

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 14:38

Hier noch der Neue:

Skoda Octavia RS TDI (170 PS) in candy-weiss. Mit so ziemlich allem schnick schnack inklusive was es bei BMW nur gegen viele Teuros gibt.

Also ich muss sagen das Teil hat echt gut Dampf und sieht auch noch gut aus mit den SPortsitzen, den roten Bremsbelägen und der Pedalerie etc. Bin echt zufrieden. AUch die Qualität im Innenraum lässt keine Wünsche übrig. Das Soundsystem ist um Welten besser als bei BMW und der Kofferraunm ist riiiiiiesig.

Leider ist es halt kein 6-Zylinder und hat nicht ganz die Optik meines 3-ers.

Jetzt bekommt das gute Stück noch dunkle Scheiben und dann wars das auch. Ist immerhin eine Firmenwagen.

Und für was hast Du Dich entschieden???

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 14:40

....Seite

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 14:41

....hinten

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 14:42

....Rücksitze

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 14:43

...Vordersitze

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 14:45

...und das letzte

Tschööööööööööööö Jungs und Mädels :)

Bei welcher Firma bist du denn? Da kann man ja neidisch werden...

am 11. Juli 2007 um 14:51

Wenn mir der Skoda nur optisch besser gefallen würde.... könnte ich da glatt schwach werden!

Die Ausstattung ist auf jeden Fall der Hammer!

Viel Spass damit :)

Servus

;)

am 11. Juli 2007 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von Jumbes

Tschööööööööööööö Jungs und Mädels :)

Tschö "Jumbes";):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tschüß E46 Forum & Bilder des Neuen