Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kiesi30
gestern Gesehen auf dem Ring ! das rote Dach macht sich gut auf Silber .!
Würg, sowas erinnert mich an den Film " Manta, Manta " .
Originale TT werden wohl bald ne Rarität.
Zitat:
Original geschrieben von sixTTynine
Schöne Felgen Landsmann :PZitat:
Original geschrieben von Dogmatix
Hi!Mal ein kleines Update mit neuen Felgen 😎
Eventuell noch eine Heckansicht... Welcher Diffusor ist das ? echtcarbon?
grüße
Danke!
Der Diffusor ist Echtcarbon. Hersteller ist "Osir".
Mfg
Zitat:
Hi!Mal ein kleines Update mit neuen Felgen 😎
Schicker TT. Schöne Felgen.
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
das hab ich heute getrieben ^^
Auch schick meine ist noch Schwarz 😛
Ähnliche Themen
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob das hier der richtige Thread ist und ich weiß auch nicht ob ihr ihn schon kennt aber ich dachte den einen oder anderen interessiert es vielleicht.
Ich hab zwar was anderes gesucht aber dabei bin ich über den TT aus Holz gestolpert.
Steht oder stand wohl in der Autostadt in Wolfsburg.
http://reisen.ciao.de/show_large_opinion_image.php?...
http://reisen.ciao.de/Autostadt_Wolfsburg__Test_2505097
MFG 1781 ccm
Abstauben im Sinne von sauber machen oder im Sinne von jetzt besitzen?
Das Ding soll ja im 1:1 Maßstab sein.
MFG 1781 ccm
Mit so was dürften die Frauen öfter nach Haus kommen mit der Begründung “zum dekorieren”.
Obwohl.....etwas zu groß fürs Wohnzimmer.
Du schreibst ja “so nen Holz TT”, das hört sich ja an als würde es mehrere geben.
MFG 1781 ccm
Zitat:
Danke!Zitat:
Schöne Felgen Landsmann :P
Eventuell noch eine Heckansicht... Welcher Diffusor ist das ? echtcarbon?
grüße
Der Diffusor ist Echtcarbon. Hersteller ist "Osir".
Mfg
Danke für die Bilder. Wie lang betragen die Lieferzeiten?
Zitat:
Danke für die Bilder. Wie lang betragen die Lieferzeiten?
Wenn lagernd, ein paar Tage. Habe bei tt-designparts.de bestellt.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von driver191
Originale TT werden wohl bald ne Rarität.
Kann man davon augehen .... und das zurecht. Aber wen wurdert es ? Schau dir doch mal die heutigen Karren an. Die sind Serienmäßig stink langweilig (optisch). Die Autos die optisch, sowohl auch PS-mäßig was hermachen sind leider nicht unsere Liga. Zumindest ist das meine Meinung. Da denkt natürlich jeder anderst. Und daher wundert es mich auch nicht, daß so viele Leute "ihren eigenen" Style ins Auto mit reinbringen, um es zu verändern. Sei es mit anderen Felgen, Tieferlegung , Pommesbude hinten druff, Motortuning, Bodykits oder sonst was (nicht nur beim TT, sondern auch anderen Automarken)
Zu denen gehöre ich auch und werds auch immer bleiben. Serie suckz !
Zitat:
Original geschrieben von Schranzfreak
Kann man davon augehen .... und das zurecht. Aber wen wurdert es ? Schau dir doch mal die heutigen Karren an. Die sind Serienmäßig stink langweilig (optisch). Die Autos die optisch, sowohl auch PS-mäßig was hermachen sind leider nicht unsere Liga. Zumindest ist das meine Meinung. Da denkt natürlich jeder anderst. Und daher wundert es mich auch nicht, daß so viele Leute "ihren eigenen" Style ins Auto mit reinbringen, um es zu verändern. Sei es mit anderen Felgen, Tieferlegung , Pommesbude hinten druff, Motortuning, Bodykits oder sonst was (nicht nur beim TT, sondern auch anderen Automarken)Zitat:
Original geschrieben von driver191
Originale TT werden wohl bald ne Rarität.Zu denen gehöre ich auch und werds auch immer bleiben. Serie suckz !
Na komm man kann doch wohl nicht sagen das der tt seiner leistung nicht optisch entspricht !!!
Wenn man überlegt das der tt 98 das erster mal vom band lief war das zu der zeit ein non plus ultra in sachen styling wie ICH finde.
Das der 8n denn heutigen Sportautos nicht mehr das wasser reichen kann ist denke ich ganz klar.
und das der 8j nicht gerade eine erungenschaft in sachen optik ist is mir auch klar.
Im vergleich zu anderen auto die in der zeit rausgekommen sind find ich den tt in der preisklasse schon recht ordentlich.
Ps: jedem das seine der eine mags seri der andere ebend personalisie
Pps: Wenn man die sinkenden preise für TT´s anschaut kann man auch klar erkennen das viele jugendliche nun dieses auto haben oder haben wollen weil es im finanziellenrahmen ist .
Die freun sich über(ver)Bastelte autos im sinne von " guckt mal was ICH alles an meinem auto gemacht habe " ^^ und eigendlich so erworben haben !!
ach und noch was zu den jungs die immer sagen ja dann werden serien tt´s immer seltener gut so ???
habt ihr euern tt zugelegt um damit gewinn zu machen ?? ich hab ihn um damit bis zum ende spas zu haben 🙂
so nun is auch gut
Das sich die Technik weiter entwickelt und auch die Designs der Karren besser werden ist normal ... aber ...
... das der 8N den heutigen Autos das Wasser nicht mehr reichen fand find ich wiederum nicht. Im Gegenteil .... die alten Modelle sehen tlw besser aus wie die neumodischen. Von Pferdestärken und sämtlichen Schnickschnack an Elektronik red ich jetzt mal nicht. Und das denke ich auch bei unserem 8N .. ohne da näher drauf einzugehen, weil das würde alles nur zu dolle Offtopic werden.
Ich fahr ja selbst ein 99er Baujahr und würde nie gegen einen neumodischen TT eintauschen wollen, da mir in dem Falle "alt" besser gefällt als "neu".