1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

Bin ich gerade zufällig drauf gestoßen, vielleicht hilft das weiter...

http://www.ttroadsterweltt.de/datenbank/micha/owner.html

ja der ist mir bekannt der TT. Aber er hat die Polo 6N lippe drunter. Das ist eine andere und die ist auch breiter und tiefer und ist an den seiten zu kurz und geht nicht bis zum radlauf leider . trotzdem danke für die idee. ...

hier mal meiner wenns funktioniert. allerdings noch mit winterreifen. inlays in wagenfarbe.

Zitat:

Original geschrieben von MrTT

hier mal meiner wenns funktioniert. allerdings noch mit winterreifen. inlays in wagenfarbe.

Hi Mr. TT,

sieht super aus.
Von wem ist die Front? und wie stand es mit der Anpassung???
Gib doch bitte kurz Bescheid.

Gruss
Kulispeedy

schau mal hier rein:

http://www.fastt.de/Tuning/Fronten/fronten.htm

Zitat:

Original geschrieben von kulispeedy

Zitat:

Original geschrieben von MrTT

Hi Mr. TT,

sieht super aus.
Von wem ist die Front? und wie stand es mit der Anpassung???
Gib doch bitte kurz Bescheid.

Gruss
Kulispeedy

@Kulispeedy

Die front, der grilleinsatz und die schweller sind von rieger tuning. die schweller waren ohne probleme, die front hatte aber an der oberen kante zu der motorhaube nicht so ganz gepasst. aber mit bisschen feilen und schleifen kein problem. denke aber nicht dass sowas bei rieger häufig vorkommt. die teile sind normal schon ziemlich passgenau (und teuer!!!).

aber bedenke, die teile sind aus abs kunststoff und kein brechender gfk mist!!! daher habe ich auch heck, schweller und front unterbau von denen gewählt. da zahlt man gerne für qualität! zudem alles mit abe und eintragungsfrei!

dasselbe dachte ich mir auch. Qualität hat eben ihren preis. und fällt auf jeden fall auf die karre 😁 

Bei mir hat die Front an der Motorhaube auch nicht 100%tig gepasst, war aber kein Problem, wie du schon sagst 😉

@ MrTT

Was bekommt deiner denn im Sommer für Schuhchen?
Und was wird aus dem Loch im Grill? :P Hast du nicht das Original S8 Zeichen dabei gehabt?

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

Bei mir hat die Front an der Motorhaube auch nicht 100%tig gepasst, war aber kein Problem, wie du schon sagst 😉

@ MrTT

Was bekommt deiner denn im Sommer für Schuhchen?
Und was wird aus dem Loch im Grill? :P Hast du nicht das Original S8 Zeichen dabei gehabt?

@ Audi Style

bei mir war die front an der linken oberen ecke wo die front ca 2 cm schräg nach oben sollte leicht schräg nach unten, musste das also auf die ganze länge ausgleichen. rechte seite die schräge hat gepasst. doch, das s8 zeichen war schon dabei, habs aber vor der montage rausgemacht, werd bei der arbeit mal was anderes fräsen, vielleicht inizialen oder so, ma schaun.

Ich hab einfach die "8" von S8 zeichen ab gemacht und nur das "S" reingeklipst 🙂
Bei mir war auch die Kante an der Motorhaube unschön und ungenau... auf der Beifahrerseite musste auch noch etwas nachgearbeitet werden da sie nicht richtig gesessen hat...

sehr geiles bild - schickes motiv 😉

Deine Antwort