1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

hier mal in Action😁

Wie geil ist das denn?

schick🙂 Kannste den Heckspoiler mal aus einer anderen Perspektive zeigen

Irgendwie sieht der Spoiler sieht ein wenig nach Photo Shop aus...

Hey NOS, stell doch ruhig mal ein Bild von deinem neuen Auto rein......

WIZZ 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Manuel.Lehrbaum

bitte um Anmeerkungen

astrein.

Fertig 😁

der spoiler sieht ja mal voll gephotoshopt aus 😁

hallo,
so wie ich das sehe ist der Heckspoiler nicht gephotodingsbums.
Macht mal auf vergrössern, da seht ihr die Kanten wo er am Heckdeckel anliegt.
Ich find den Spoiler sehr interessant und dezent.

@ittalic
deine Bilder sind echt super .
Wären geile Poster.

gruß gege

@ittalic
Muss ich auch sagen.. Respekt. Da weiß irgendwer Photoshop zu bedienen 😉
Sehr nette Montage der TTransformer.

Und aus der Sicht des Marketingchefs bei AUDI würde ich sagen:
"Beim Motiv HerbsTT bitte noch die unschöne Reflexion des Fotografen aus der Tür nehmen, den Kontrast und den Schwarzpunkt etwas anfassen, und den Stacheldraht entfernen.. fertig ist ein traumhaftes Kampagnen-Motiv" 🙂
Klasse fotografiert. Richtige Stelle, richtige Zeit. Echt geil.
Man muss eigentlich immer für irgendwas seine Kamera dabeihaben. Nicht nur für den TT meine ich 😉

Aus der Sicht eines jemand, der auch mit PS umgehen kann würde ich sagen, dass der Spoiler von Manuel NICHT real montiert ist und ich bilde mir ein, die typischen Anfängerfehler eines Photoshop-Laien erkennen zu können. Vielleicht Einbildung?
Aber dass kann eigentlich auch jeder gut sehende Mensch erkennen, dass da irgendwas nicht stimmt, oder?
Auch der untere Bereich des Asphalts sieht wie schlecht geshoppt aus. Kann mir nicht vorstellen, dass das durch Kompression so aussehen kann oder ein schlechter Kamerachip solche Effekte erzeugt. Woher diese Tonnenverzerrung im unteren linken Bildbereich hinter dem Wagen herkommt, wäre auch mal interessant.

Feststeht, dass der Spoiler auf dem Bild nicht passt!

Aber vielleicht hat der Poster mit der "Bitte um Anmerkung" ja auch genau diese Reaktionen erwartet bzw. befürchtet 😉

Gruß

Hallo ihr Freaks,

also sowas hätt ich nicht erwartet. *g*

der Spoiler ist absolut echt und auf dem Foto wurde nichts gebastelt. Bzgl. der Qualität mmuss ich auf mein Handyy verweisen. Da er momentan seinen Winterschlf hält, kann ich euch nur Fotos von einer anderen Seite reinstellen.

lasse, es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber mit deiner Aussage liegst du falsch. Aber hier, noch ein Versuch .... 🙂

Mfg.
der, der falsche Spoiler postet *fg*

r die, die es noch immer nicht wahrhaben wollen ....

Hat jemand von euch ein Foto, bei dem die Motorhaube des TT's bis vorne zur Stossstange schwarz lackiert ist?

Mfg.
Manuel

Zitat:

Original geschrieben von Manuel.Lehrbaum

r die, die es noch immer nicht wahrhaben wollen ....

@Manuel.Lehrbaum,

ich bin mir fast sicher, so einen Heckspoiler auch schon mal irgendwo anders gesehen zu haben.

Finde das Foto momentan auch nicht und daher die (nochmalige) Frage bitte: Wer ist der Hersteller von dem Teil?

Der Heckspoiler von Caractere sieht zwar ähnlich aus, ist im Mittelteil aber zwischen Heckklappe und Flügel offen..

Gruß aus K

Ich muß meine Meinung revidieren, der Spoiler ist echt.....der ist einfach auf den Deckel bis zur Unterkante aufgeklebt.........interessant, bei welcher Frma gibts denn so was.

WIZZ 🙂

Das gute Stück ist von Zender.

Ja richitg, er ist geklebt. Meiner Meinung nach der Schönste, auch wenn die Kanten ( wo er geklebt wurde) sichtbar sind. Er ist halt ziemlich dezent und man merkt erst bei genauerem Hinsehen, dass er geklebt wurde.

Könntest du von deinem TT doch bitte auch mal schnell ein Foto posten? Sieht interessant aus im Schnee, noch dazu hat er meine Lieblingsfarbe. 🙁

Lg.
Manuel

Deine Antwort