Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

hier ist meiner

Hier mal die aktuellsten:

Bild 1

Bild 2

Gruß Tobi

Zitat:

Original geschrieben von Tobivw2004

Hier mal die aktuellsten:

ääähmmm.....

sauguat 😁

sau geiler TT tobi,,,,

wie viel tiefer issen der ca ?

Ähnliche Themen

.. und welche felgen sind das ?

Zitat:

Original geschrieben von sixTTynine

.. und welche felgen sind das ?

Nach den Radnabendeckelchen zu urteilen, könnte man auf ASA ZR2 in shiny silver tippen 😉

Wie viel er tiefer ist kann ich nicht genau sagen müsste sich so um 55mm bewegen. Abstand Radmitte bis Ausschnittskante 310mm. Der Sturz wurde mit den einstellbaren Querlenkern korrigiert.

moerf hat schon alles sehr präzise erklärt 😉 zu ergänzen wäre nur noch die Größe: 8,5x18 ET28, hinten mit 20er Scheiben.

Gruß Tobi

und was is da fürn reiffend rauf ??? grösse hersteller

Das sind Conti Sport Contact 2 in 225-35 R18

Gruß Tobi

Zitat:

zu ergänzen wäre nur noch die Größe: 8,5x18 ET28, hinten mit 20er Scheiben.

Du fährst also hinten ET 8 😕

Kann ja wohl nicht ..... ???

Die Fakten sprechen dafür 😁 Im Gutachten der Distanzscheiben darf ich bis ET 6 gehen, also alles im grünen Bereich.

Grüssle

Zitat:

Die Fakten sprechen dafür 😁

und vorne... Ohne Distanzen?

Ich notiere mir dass mal für die Reifentabelle, wenn Du alles auf einen Punkt bringst 😁

PS: Interesse an Mitgliedschaft in der Rädergalerie?

Felgen 8,5x18 ASA ZR2 ET28 rundrum, hinten 20er Scheiben (system DRA), vorne noch keine, werden aber noch 5-10mm drunter müssen. Durch den Quattro ist die hintere Achse ja schmäler von daher ist ET8 nicht soo wenig.

Ja würde mich freuen mit einem Bildchen vertreten zu sein 🙂
Kannst dir die Bilder ja Runterladen oder ich kann dir noch ein Paar schicken.

Griß Tobi

Zitat:

Ja würde mich freuen mit einem Bildchen vertreten zu sein 🙂
Kannst dir die Bilder ja Runterladen oder ich kann dir noch ein Paar schicken.

da sag ich schon mal besten Dank im Voraus.. mailst mir bitte die Fotos?

moerf@gmx.net

Würde mich echt freuen!

geil jungz

EINE Seite

ZWEI Bilder

und der Threat hier wird völlig zerredet 😉
Darf ich nebenbei darauf aufmerksam machen, das es sich hier um Bilder einstellen geht.

Wenn ihr über schöne Autos quatschen wollt, dann scheibt den jenigen doch per PN an und dann soll er zusätzlich einen Threat mit seinem Auto und den daten usw auf machen...das belebt das Forum, es passiert hier mehr und in diesem Threat kann man sich wieder auf das wesentliche konzentrieren.

Ist nicht böse gemeint, aber das ist heftigstes OFF TROPIK.
Ich der gerade dabei ist, sich von Seite 1 nach vorne zu kämpfen und gerade bei Seite 50 stehe, kann das behaupten, da die Anzahl der Bilder mit den Beiträgen verglichen, ehr dürftig ist...ausserdem ist das schice für jeden, der Lust hat sich mal die TT´s anzugucken

ein paar Seiten, 100Beiträge ,10 Bilder
Man muss es doch nicht übertreiben, oder ?!Auch wenn hier viele viele schöne TT´s drin sind.

Deine Antwort