Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

und der Threat hier wird völlig zerredet 😉
Darf ich nebenbei darauf aufmerksam machen, das es sich hier um Bilder einstellen geht.

@daffy,

wenn Du nur Fotos anschauen willst, dann wirf mal besser die Google Bildersuche an

Was nutzen hier die besten Fotos, wenn die Detail`s der TT`s nicht genannt werden sollen.
Das daran Interesse besteht, steht ja wohl zweifelsfrei fest, oder?

Also schraub Dich mal wieder runter...

hab doch gesagt nicht böse gemeint 😉
in anderen Threats regt es dich selbst auf, das es immer so Off Tropik laufen muss 😉
nur weils um die Rädergallerie geht, ist es für dich ok...versteh das nicht falsch, ich find es geil, das du sowas machst und es bringt vielen leuten auch viel und es macht für mich auch sinn, aber trotzdem wird dieser Threat so kontinuierlich zerstört.
Ich will ausserdem keine Bilder gucken, sondern versuche was an dem zu ändern, was mich stört!
Es gibt Seiten im Netz, wo ca 2000TT´s drauf sind, diese sind unübersichtlich, man hat keinerlei Daten usw über die TT´s und es macht keinen spaß dort zu gucken, es sei denn man hat 1 Jahr zeit um alle durchzublättern.
DESWEGEN, gehe ich hier nach und nach alle Seiten durch, speicher alle Bilder ab und stelle sie auf eine neue Homepage, übersichtlich und mit einem vernümpftigen Bildmanager.
Das mache ich mit

tt´s
innenräumen
motorräumen
heckausbauten

deswegen auch die ganzen Threats dazu 😉
Wenn ich damit dann mal fertig bin, geht man zb auf Innenräume, sieht dann alle Innenräume die ich gesammelt habe mit den umbauten.
Das hatte ich hier auch vor...nur ohne schice. über 2000 Beiträge und ca 500TT Bilder, das macht dann echt kein spaß mehr.Davon ab entzieht sich mir der Sinn dieses Threats...wenn hier jeder seine Bilder einstellt, sie aber nie jemand anguckt, dann fragt ich mich warum 😉
Ich denke wenn du so einen Threat für die Rädergallerie gemacht hättest, hättest du ca 1000pn´s weniger schreiben müssen UND hättest dich auch aufgeregt, wenn jeder heio schreibt "BOOR geile Felgenm, was sind das für welche.
Oder 😉
Wenn ich Mod wäre, dann würden alle OT Beiträge gelöscht und es wären nur noch Bilder hier drin 😉
Dann gucken aussenstehende vielleicht auch mal rein.

Ich will mich ja nicht einmischen, aber ihr habt beide recht ^^

Klar auf der einen Seite hätte man nur ein viertel der Seiten die man durch gucken müsste, aber auf der anderen Seite will man nunmal wissen was es für Felgen sind, welche Dimensionen sie haben, wie tief er ist, was für Spurplatten drauf sind usw.
Ich gucke hier hauptsächlich rein um zu gucken was ich bei mir machen kann, und wie weit ich gehen kann.

Man hätte von Anfang an einführen sollen das jeder gleich die Daten zu seinem Fahrzeug schreibt....

Auf jedenfall find ich euer beider vorhaben Klasse, sowohl die Felgengalerie als auch die Bildergalerie

Zitat:

hab doch gesagt nicht böse gemeint 😉
in anderen Threats regt es dich selbst auf, das es immer so Off Tropik laufen muss 😉
nur weils um die Rädergallerie geht, ist es für dich ok...versteh das nicht falsch, ich find es geil, das du sowas machst und es bringt vielen leuten auch viel und es macht für mich auch sinn, aber trotzdem wird dieser Threat so kontinuierlich zerstört

185.844 Leute sind da scheinbar anderer Ansicht...

Was willst Du denn?
Mache Deine Galerie und nerv hier nicht ab. Oder hast Du jemals eine Beschwerde von mir hier gesehen?
Hier geht es einzig und alleine um den TT und das Wichtigste: Daten zu den Umbauten. Und da is mit Sicherheit nix von o.T. !!

Unter Off Topic verstehe ich etwas Anderes: nämlich die bescheuerte Diskussion die wir jetzt hier führen und deshalb bin ich damit auch raus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von moerf

...
Was willst Du denn?
Mache Deine Galerie und nerv hier nicht ab. Oder hast Du jemals eine Beschwerde von mir hier gesehen?
Hier geht es einzig und alleine um den TT und das Wichtigste: Daten zu den Umbauten. Und da is mit Sicherheit nix von o.T. !!

Bald isses gut, moerf. Wie bist Du denn drauf ... take it easy ...

Zitat:

Original geschrieben von moerf

...
... und deshalb bin ich damit auch raus.

Das wäre vielen auch lieber!

Stefan

@STrost:
Wenn Deine Kommentare in diese Richtung ausbleiben würden allerdings auch!! Was sinnvolles bringst DU in den letzten Wochen auch nicht zustande. Deine Privat- Frotzeleien mit Sepp kannst auch per PN veranstalten..

das ist mein neuer TT
orgen ist die übergaben ^^
ich freu mich so arg!

was sagt ihr dazu?

Zitat:

Original geschrieben von audiTTlaus

das ist mein neuer TT
orgen ist die übergaben ^^
ich freu mich so arg!

was sagt ihr dazu?

hi klaus,

single frame geht gar nicht, Felgen sind gut Farbe wäre mir zu langweilig aber dir muss er ja gefallen....

greetz

singleframe ist die front oder? :P
hab auch die normale, die mir aber persoönlich zu langweilig ist
du hast nen gelben au net schlecht

aber so wie er ist ist es ein TRAUM TEIL 🙂

wisst ihr die großen unterschiede zwischen normal und quattro?
hab den normalen 1.8

Hey!

Für wie viel kaufst du den denn? Der war vor einiger Zeit schon mal in mobile.de aber zu nem günstigeren Preis.

woher aus dem LK Es kommst denn genau??

Zitat:

Original geschrieben von audiTTlaus

singleframe ist die front oder? :P
hab auch die normale, die mir aber persoönlich zu langweilig ist
du hast nen gelben au net schlecht

aber so wie er ist ist es ein TRAUM TEIL 🙂

wisst ihr die großen unterschiede zwischen normal und quattro?
hab den normalen 1.8

Ne der is Papayaorange, ne Sau Geile Farbe muss ich sagen.

Ich find Singleframe Klasse, will mich auch so eine Front zulegen. Und Silber find auch aus Dufte, allein schon aus dem Grund weil ich selber nen silbernen fahre 😁

@christina_ko1987
für wieviel hast den damals gesehen?
hab ihn nun für 13.990,- gekauft
natürlich noch bissl gehandelt 😉

hehe ist der dir auch aufgefallen ^^

@patrick aus wernau wieso?
willst nen race :-P

@moerf, ich sag da einfach nichts zu, endet eh nur im streit 😉 weiß zwar nicht wann ich dir ans Bein gepinkelt habe, das du mich so blöde anmachst und ständig so patzig zu mir bist, aber wenn du meinst das der Threat nicht tot geredet wird, dann ist es halt so, ich hab keine lust wegen sowas bei dir anzuecken, frag mich nur was mit dir loß ist...das Verhalten trägt nicht unbedingt dazu bei, das dieses Forum hier interessant bleibt und eigendlich kenn ich dich anders.
Das Niveau sinkt und die alt eingesessenen TT Fahrer hier, tragen momentan nicht dazu bei, das es besser wird.
Aber egal, was soll ich mich jetzt weiter darüber aufregen.Ich tu gerad nur das, worüber ich mich hier aufrege.Aber man sieht den Verlauf des Threats ja anhand der Seite hier, seit gestern Abend, wieder 10 sinnlose Beiträge 😁
Ach jaaa....es wäre ja so einfach, wenn jeder unter seine Bilder einfach genau schreiben würde, was nicht mehr orginal ist, das würde ALLE Fragen beantworten, aber das klappt ja auch nicht, alle Stichpunkte sind für manche schon zuviel.
Immer hilfe erwarten, aber mal selbst was tun--->fehlanzeige.
So ist das, ich klink mich hier aus, bin ja gerad nicht besser.

weiter machen 🙂

Zitat:

Aber egal, was soll ich mich jetzt weiter darüber aufregen.

@daffy,

jo.. das frag ich mich auch, weshalb Du hier in Fass aufgemacht hast.

Weißt Du was der Unterschied zwischen diesem Thread und meiner Rädergalerie ist?

circa 110.00 Aufrufe, die es hier in diesem Thread mehr gibt als auf meiner Rädergalerie.
Und weißt Du weshalb das so ist?

Weil das hier ein Diskussionsforum ist, wo man fragen kann und Antworten bekommen sollte.

Und weißt Du noch etwas?

Das sollte, bitte sehr, auch so bleiben.

Wenn es hier nicht sinnvoll zu geht, dann schreitet schon ein Mod ein.. keine Sorge.

Nur weil Du scheinbar ein Problem damit hast dass hier Fragen und Antworten stehen,
wird sich daran wohl hoffentlich auch nichts ändern.

Wenn Du Fotos und Daten haben willst, dann musst Du wohl oder übel, so wie ich es auch gemacht habe! jedem User (von dem Du Infos haben willst) eine Mail oder PN schreiben.
Oder auch nicht... das musst Du selbst herausfinden.

Und nicht ich habe Dich zuerst angeraunzt, sondern eher Du uns... Und das Echo kommt eben so, wie man in den Wald hinein ruft.

Der Thread ist übrigens nicht von mir... Aber mit Sicherheit um Welten hilfreicher als meine Rädergalerie für sich alleine.
Das muss man nun mal so sehen wie es ist!

Zitat:

DESWEGEN, gehe ich hier nach und nach alle Seiten durch, speicher alle Bilder ab und stelle sie auf eine neue Homepage, übersichtlich und mit einem vernümpftigen Bildmanager.

Ja ganz genau.. vielleicht solltest Du mal, schon nur aus reiner Höflichkeit, die Leute fragen ob sie das überhaupt wollen?

Und im Zuge dessen kannst Du auch gleich nach fehlenden Daten fragen 🙂

Einfach mal drüber nachdenken!

Zitat:

Ach jaaa....es wäre ja so einfach, wenn jeder unter seine Bilder einfach genau schreiben würde, was nicht mehr orginal ist, das würde ALLE Fragen beantworten, aber das klappt ja auch nicht, alle Stichpunkte sind für manche schon zuviel.
Wie lautet eigentlich der Threadtitel hier?

😉

..und jetzt wieder Friede, ok?

Deine Antwort