Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

hat noch jemand ne idee was ich noch mit dem" AUTO "anstellen kann ? ich dacht da vielleicht an nen Dachkanntenspoiler

Zitat:

Original geschrieben von TTAA80

hat noch jemand ne idee was ich noch mit dem" AUTO "anstellen kann ? ich dacht da vielleicht an nen Dachkanntenspoiler

das auto ist mir gerade vollkommen pumpe.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

das auto ist mir gerade vollkommen pumpe.... 😁

Hehe dem schließ ich mich an😁... das "Fahrwerk" is schon optimal!

mfg

So, wem ist jetzt aufgefallen, dass auf dem letzten Bild noch ein Auto mit drauf ist??? 😁

Ähnliche Themen

Ich würds glaub ich noch ein bisschen flachlegen.

😛 Ja ja was hab ich da nur ins rollen gebracht .... Naja war ja ab zu sehen 😁  Ab jett nur noch Auto Bilder ! Ich hab ja richtig angst um meine Kleine .....😁  Also was ist jetzt   Dachkanntnespoiler  ja oder nein ??

Definitiv NEIN!

Auf keinen Fall Dachkantenspoiler. Der Wagen sieht sehr geil aus so! Mach nicht zu viel dran ...

Ok Danke Jungs   dann halt nur noch die Spurplatten hinten   die Felgen haben et 30 ich darf dann nur noch 10 mm pro Seite wenn ich da richtig bescheid weis !? Hat jemand trotz (Verbot) dickere als erlaubt montiert ? Hätte doch gerne 15 oder 20 iger verbaut 🙁

Naja..ich hab ja auch einen...ich find den schön...und das ist auch gut so

Gruß Reinhold

Zitat:

Ok Danke Jungs   dann halt nur noch die Spurplatten hinten   die Felgen haben et 30 ich darf dann nur noch 10 mm pro Seite wenn ich da richtig bescheid weis !? Hat jemand trotz (Verbot) dickere als erlaubt montiert ? Hätte doch gerne 15 oder 20 iger verbaut 🙁

Hättest du ne vernünftige Signatur bräuchte ich nicht zu fragen...: 😉

Hast du 18 oder 19 Zoll frauf?

Ich habe 18 Zoll ET 35 mit 20mm Spurplatten hinten. Das war das maximale was laut Gutachten beim TÜV ging...
Dh. wenn du ne ET30 hast dürftest du meiner Meinung nach max eine 15er Spurplatte drauf machen.

Hier mal

Sind 19er   8,5x19 et30    Sehr schöner Wagen und tolles Bild ..... Daumen hoch !

Zitat:

Sind 19er   8,5x19 et30    Sehr schöner Wagen und tolles Bild ..... Daumen hoch !

Danke 🙂

PS: WO IST DEINE SIGNATUR....? 😉

Hab nochmal ein Bild reingestellt...ich hoffe , es gefällt

Meiner einer :

Deine Antwort