Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

Nummer 2

Also noch alles ganz brav.Werde aber nach und nach ein paar Kleinigkeiten ändern.
MFG

Also der mit der Penny tütü bin ich NICHT^^

meiner nochmal 😁!

Ist das die Rieger Front?`Nette Haubenverlängerung 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

Ist das die Rieger Front?`Nette Haubenverlängerung 😉

Danke 😁, Front is ne Rieger - richtig!

die Haubenverlängerung passt nicht zum SF-Grill😉

Is mir auch aufgefallen, die Kante geht über den SFG 🙂
Trotzdem ist er ganz nach meinem Geschmack.... gibt noch mehr Bilder? 😉

Hi,
kreig auch am Dienstag endlich meinen TT roadster (8n) quattro und hab bis dahin viel und lange nach dem richtigen gesucht und sehr oft über total verbastelte TT exemplare gestolpert. Ist es nicht so das ganze was ihr euren Autos teilweise zumutet (manchmal sieht es vielleicht ganz Schick aus oder zumindest der Fahrer denkt das über sein Auto) nicht eine totale Wertminderung ist? Also ich persöhnlich wird von solchen Wagen die Finger lassen.
Aber das Thema was gut aussieht und was nicht ist ja auch schon uralt. Bis dann...

Gibt es eigentlich eine möglichkeit alle in diesem Theard geposteten Bilder zu downloaden? (ohne jedes einzelne zu öffen und zu speichern) Eher nicht oder?

kann man nicht im Webbrowser eine Seite inkl. Unterseiten unter Favoriten für Offline Zugriffe abspeichern? Dann müsste er doch auch die ganzen Bilder ablegen?!?!?!?

zu der einen Seite die man speichert gehören aber nicht alle anderen seiten... das würde funktionieren, wenn man sich alle nachrichten auf einer seite anzeigen lassen könnte. aber selbst dann ist die frage, ob die bilder mitgespeichert werden!
Ich denke da gibts keine ordentliche Möglichkeit leider

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

die Haubenverlängerung passt nicht zum SF-Grill😉

das sagst du 😛!

ich find dass es grad mit SF extrem geil aussieht 😁.

@ Audi Style: das mit der Kante die leicht über den SF geht war so gewollt sonst hätte man zwei Kanten gesehen... das Ende der MHV und die Kante zw. Stoßstange und Grill (ich hoff du weißt was ich meine).
Also: keine Panik... war alles durchdacht 😁

na da will ich doch auch mal ..............😉

Schöne Autos, mann da kommt man aussem Staunen nich raus. Hier auch mal meiner:

Zitat:

Original geschrieben von MrGee

Schöne Autos, mann da kommt man aussem Staunen nich raus. Hier auch mal meiner:

na das sind ja mal außerordentlich gelungene Räder für den TT!

Schön.

Deine Antwort