Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

noch eins

next one

Was so ein Fotoshooting doch ausmacht. Naja bei dem Wetter ist man selber schuld, wenn man ein Dach überm Kopf hat 😉

http://www.motor-talk.de/.../...metallic-top-zustand-t1575254.html?...

hätte auch lieber papaya orange als blödes schwarz :-(

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Original geschrieben von enners

Bisher gefällt mir das noch am besten, wobei die Felgen etwas teuer sein dürften.
@enners,
sieht aus wia am See..
Ich schätze da kannst Du mal, mit Reifen, bei guter Verhandlung locker 35oo,- € auflegen..

Aber dafür sehen die Bretter mächtig hart aus 😁
Wäre auch etwas nach meiner Vorstellung einer passenden TT Felge 🙂

Hast Du das Foto selbst gemacht und hast Du eventuell die Räderdaten davon?

Konnte leider bisher noch nichts genaues über die Räder rausfinden. Aber auf der Suche nach meinen Sommerfelgen bin ich bisher

HIER

angelangt...

Gruß
enners

Zitat:

Zitat:

@enners,
sieht aus wia am See..
Ich schätze da kannst Du mal, mit Reifen, bei guter Verhandlung locker 35oo,- € auflegen..

Aber dafür sehen die Bretter mächtig hart aus 😁
Wäre auch etwas nach meiner Vorstellung einer passenden TT Felge 🙂

Hast Du das Foto selbst gemacht und hast Du eventuell die Räderdaten davon?

Hallo, binn ich jetzt damit angesprochen !!??? sind R H felgen in 9 x 18 schönen gruß

Konnte leider bisher noch nichts genaues über die Räder rausfinden. Aber auf der Suche nach meinen Sommerfelgen bin ich bisher HIER angelangt...

Gruß
enners

Zitat:

Original geschrieben von ChiemseeTT

next one

chic 😁 so sah meiner auch mal aus, als ich abgeholt hatte 🙂

Viel Spaß damit. An die Blicke der Passanten und anderen Autofahrer wirst du dich gewöhnen müssen. Oft auch ein müdes Lächeln oder einfach nur entsetztes Kopfschütteln 😁

Stefan

Zitat:

Konnte leider bisher noch nichts genaues über die Räder rausfinden. Aber auf der Suche nach meinen Sommerfelgen bin ich bisher HIER angelangt...

@enners,

besten Dank. Vielleicht erfährst Du ja irgendwann mal etwas Genaueres..

Danke im Voraus dafür.

Ich werde mich mal mit MG in Verbindung setzen und nachhaken, vielleicht weiß er etwas darüber.

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

Zitat:

Original geschrieben von ChiemseeTT

next one
chic 😁 so sah meiner auch mal aus, als ich abgeholt hatte 🙂

Viel Spaß damit. An die Blicke der Passanten und anderen Autofahrer wirst du dich gewöhnen müssen. Oft auch ein müdes Lächeln oder einfach nur entsetztes Kopfschütteln 😁

Stefan

🙂 Ja , hast recht dankeschön

Zitat:

Zitat:

@enners,
besten Dank. Vielleicht erfährst Du ja irgendwann mal etwas Genaueres..
Danke im Voraus dafür.

Ich werde mich mal mit MG in Verbindung setzen und nachhaken, vielleicht weiß er etwas darüber.

Serwus ,das sind Rial Daytona Race die giebt es tür den TT in der gröse 8,5 x 18 ET 30 kosten 409 €

9,5 x 18 ET 30 kosten 427 €

8,5 x 19 ET 30 kosten 475 €

wollt ich mir auch fast kaufen !!
würd dir die 9,5 x 18 ET 30 mit adapterscheiben forne 20er und hinten 25er empfälen kannst aber auch später drannschrauben die platten... kommt darauf an wie weit du raus willst .... aber mit 225 / 35 / 18 er reifen da kannst dann noch 50 mm tiefer mit dem fahrwerk gehen 🙂 die RH die ich hab kostet 507 € aber da ist der stern nicht glänzend sondern silber lackiert ( hochglanzverdichten für 4 felgen 900 € )
ist halt eine preißfrage !!

hallo leute.
so sieht meiner aus ...

noch eins
Auto ist übrigens zu verkaufen .

Zitat:

Original geschrieben von wandi

Serwus ,das sind Rial Daytona Race die giebt es tür den TT in der gröse
wollt ich mir auch fast kaufen !!
würd dir die 9,5 x 18 ET 30 mit adapterscheiben forne 20er und hinten 25er empfälen kannst aber auch später drannschrauben die platten... kommt darauf an wie weit du raus willst .... aber mit 225 / 35 / 18 er reifen da kannst dann noch 50 mm tiefer mit dem fahrwerk gehen 🙂

Ich hab die. Kann ich aber nicht weiterempfehlen: die zu putzen isn Krampf 🙂

Vorn 8,5 und hinten 9,5 ET 30 passen wunderbar auch ohne Platten. Die 20er und 25er Platten halte ich in diesem Fall für ganz schön übertrieben. Da dürften Karosseriearbeiten nötig werden.

Zitat:

Original geschrieben von yahooooo

Ich hab die. Kann ich aber nicht weiterempfehlen: die zu putzen isn Krampf 🙂
Vorn 8,5 und hinten 9,5 ET 30 passen wunderbar auch ohne Platten. Die 20er und 25er Platten halte ich in diesem Fall für ganz schön übertrieben. Da dürften Karosseriearbeiten nötig werden.

Der Stern müsste dann natürlich in schwarz, wie auf dem Bild von dem Roadster und dann alles gut versiegelt dürfte sich das Putzen wohl gerade so in Grenzen halten. Hatte jahrelang die BBS RS001...

Hast du Bilder von deinem? Wobei ich im Moment wieder zu 19" tendiere...

Gruß
enners

Zitat:

Original geschrieben von wandi

Serwus ,das sind Rial Daytona Race

@wandi,

servus und danke... es geht aber eigentlich um andere Räder 😉

Schau mal weiter vorne das Foto von dem TTR an, welches @enners gepostet hat.

Wir sind uns nicht ganz sicher, ob es sich dabei um DR handelt...

Deine Antwort